Frohe Weihnachten!



Corona hat wieder einmal vieles auf den Kopf gestellt. Es hat uns aber auch gezeigt, dass die Krise uns nur noch stärker macht.
Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.

Doch nun steht Weihnachten wieder einmal vor der Tür und es ist Zeit, sich etwas zurückzulehnen und sich über das Erreichte zu freuen.
Sich Zeit zu nehmen für Liebe und Freundschaft, für Familie und allem, was einem lieb ist.
Gemeinsamkeiten zu genießen, in weihnachtlichen Düften zu schwelgen, Zeit zu haben und gegenwärtig zu sein. Augenblicke auszukosten und sich ganz dem Sein der Zeit zu überlassen – ohne sich mit unnötigen Gedanken an ein Morgen zu verlieren, das noch nicht da ist. Sich dem Kommenden hinzugeben, ohne Angst, aber mit viel Freude und Leidenschaft für das, was wir gerade tun. Glück und Gesundheit kommen dann ganz von allein.

Wir wünschen Euch mit Abstand ein herzliches und fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest. Mit vielen guten Wünschen, bleibt "negativ" und allezeit positiv gestimmt!

Euer Nuovo-Team
Carolin Hoffeld und Ronald Lagrange

Lokohelp-Therapie für Niklas

Wie auch in den letzten Jahren, möchten wir auf Weihnachtsgeschenke verzichten.
In diesem Jahr haben wir uns entschieden, gemeinsam mit dem Verein „Dank Dir!“, den 12-jährigen Niklas tatkräftig zu unterstützen.


Niklas ist ein fröhlicher, aufgeweckter Junge, der nach einer Zwillings-Frühgeburt mit der Diagnose Spastische Tetraparese lebt. Er sitzt im Rollstuhl, liebt es jedoch, mit seinem Bruder in seiner Freizeit unterwegs zu sein.

Um Verkürzungen der Sehnen vorzubeugen und seine Muskulatur zu stärken, möchte Niklas eine weitere 3-wöchige Lokohelp-Therapie (Gehtrainer) in Kombination mit einer intensiven Physiotherapie durchführen. Sein großes Ziel ist es, frei sitzen zu können und den selbständigen Transfer in und aus dem Rollstuhl zu schaffen.

Dabei wollen wir Niklas gerne mit einer Spende von 1.000 Euro an den Verein "Dank Dir!" unterstützen.

Vielleicht wollt auch ihr gemeinsam mit uns dem Ziel ein Stück näher kommen:

Spendenadresse: https://www.dankdir.at/projekte/detail/?cfd=68o8s

Eure NUOVO´S
Carolin Hoffeld und Ronald Lagrange


Zurück