DIE MENSCHEN HABEN DIE UNTERSCHIEDLICHSTEN VORLIEBEN. GENAU SO VIELFÄLTIG SIND AUCH DIE ARTEN DER ALTERNATIVEN BESTATTUNGEN

Edelsteinbestattung

Unvergessliche Erinnerungen und einzigartige Momente in Form eines personalisierten Edelsteines von Mevisto. Ein besonderes Andenken, das man immer bei sich tragen kann.
Mevisto verwandelt Haare und Asche in personalisierte Edelsteine. Die aus dem biogenen Material extrahierten Elemente sorgen dafür, dass ein farbiger Saphir oder Rubin entsteht.
Das
s im personalisierten Edelstein – dem Mevisto – mehrere Bestandteile aus den Haaren oder der Asche nachweisbar sind, ist weltweit einzigartig.

Eine persönliche Geschichte von Nina H. in Erinnerung an ihren geliebten Vater:

Ich war 19 Jahre alt, als mein Vater völlig unerwartet verstarb. Mitten in den Maturavorbereitungen hat mich das Schicksal doppelt getroffen – nicht nur auf Grund des herzzerreißenden Verlustes, sondern auch, weil ich immer viel mit meinem Vater gelernt habe. Für mich war klar, ein Edelstein sollte mich für immer an meinen lieben Vater erinnern und gefasst in einem Ring als Glücksbringer auf meinem weiteren Lebensweg begleiten. Auch wenn ich den Gang zum Grab meines Vaters brauche, habe ich immer mit meinem Mevisto das Gefühl, dass mir mein Vater weiterhin zur Seite steht und ich eine fühlbare Erinnerung in meinen Händen halten kann.

Nuovo berät Sie gerne bei Fragen zur Edelsteinbestattung und veranlasst auf Wunsch die Herstellung eines einzigartigen, personalisierten Edelsteins. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: office@nuovobestattung.at und Tel. 0699-15053215

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mevisto.com