Anna Hojak

*23.9.1960 -6.7.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Kondolenzbild
Birgit Luger

Das Leben ist begrenzt,
die Erinnerung unendlich!!

Ruhe in Frieden liebe Tante Anni!!

Kondolenzbild
Eva Monz

Liebe Daniela und Familie, nochmals unser innigstes Beileid. Es tut uns sehr leid, dass es Deine liebe Mama nicht mehr gibt. Ihr seid so eine liebe Familie und steht alles miteinander durch. Alles Liebe Eva, Reinhard Alexander und Petzi

Kondolenzbild
Renate Leimhofer

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Danke für deine Unterstützung als ich in Wien war und für die schöne gemeinsame Zeit.
Ruhe in Frieden liebe Anni.
Liebe Daniela dir und deiner Familie wünsche ich unendlich viel Kraft für die schwere Zeit.
Renate und Familie

Kondolenzbild
Eva Monz

Liebe Anni! Ruhe in Frieden. Wir denken an Dich. Evi und Kinder.

Kondolenzbild
Helga Stehl

Liebe Anna, wo auch immer du bist. Du bleibst in meinem Herzen. Und irgendwann sehen wir uns wieder. In Liebe, Helga

Kondolenzbild
Franz-Georg & Wolfgang Keck Rauber

Ruhe in Frieden liebe Anna.

Kondolenzbild
Reinhard & Maria

Alles hat seine Zeit.Es gibt eine Zeit der Stille,eine Zeit des Schmerzes und Trauer,aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.Liebe Daniela wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit..Ruhe in Frieden liebe Anni..

Kondolenzbild
Andrea Vysocka

Liebe Anna!
Ich habe dich einmal in mein Herz geschlossen und ich gebe dich nie wieder her. Uns verbindet ewige Freundschaft und Liebe.
Liebe Daniela, lieber Patrik mein tiefes Beileid und Mitgefühl für euren großen Verlust.
Andrea mit Famielie.

Kondolenzbild
Bohdal Evelin

In dem Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht und da hat ein guter Engel dich nun hingebracht
Meine liebste beste Freundin
Was mir bleibt sind nun die Erinnerungen an uns, an die besten Tage, lachen weinen
Alles zugleich, du machtest mein Leben so unendlich reich
Du bist von uns gegangen doch jemand anderer sagte... Sie kommt... Man hat auf dich gewartet.... Und eines Tages kommen wir alle und sehen uns wieder... Du bist nur vorausgegangen
Du bist wirst immer in meinem Herzen bleiben
Deine Evi

Kondolenzbild
Heitzinger Vroni und Raimund

Es ist das Ende : sagte die Raupe! Es ist der Anfang : sagte der Schmetterling! Ruhe in Frieden Liebe Anni 🙏

Kondolenzbild
Sabine Faustmann

Ruhe in Frieden liebe Anna!
Liebe Daniela, wir wünschen dir und deiner Familie herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Sabine und Familie

Kondolenzbild
Irene Mittergeber

Liebe Daniela! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit des Verlustes. Obwohl sich unsere Wege trennten, habe ich dich nie vergessen liebe Anna. Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Peter Wodicka

Ich habe Anna nur wenige male getroffen. Sie war klug immer zuvorkommend und stets hilfsbereit. Es schmerzt einen so wundervollen Menschen wie Anna war so früh zu verlieren. Danke das ich ich sie kennenlernen durfte.
In tiefer Trauer...

Peter Wodicka

Kondolenzbild
Michael Bohdal

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Liebe Daniela Lieber Patrick , ich möchte euch und eurer Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.