Annemarie Müller

25.06.1942 -11.04.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Josef, Jonathan und Viki

Liebe Mama, liebe Pomi!
du warst immer unsere gute, sorgende Seele und das Herzstück unserer Familie.
Wir vermissen dich zutiefst, dein offenes Wesen, deine Energie und deine resolute Unbeirrbarkeit, aber vor alllem deine grenzenlose Herzlichkeit. Allein uns tröstet zu wissen, dass deine Engerl nun über dich wachen!
Bussi

Nina

Liebste Pomi!
Ich vermiss dich - deine Kraft, dein selbstbewusstes Auftreten, deine Herzlichkeit und deine liebevolle Art sowie deine kecke Schlagfertigkeit und Fürsorge!
Mögest du es schön haben mit den Engerln.
<3
Nina.

Hannes und Erika

Annemarie, "Weiwi", es ist nicht zu verstehen, daß Du nicht mehr da bist. Liebe große Schwester, liebe Schwägerin, schön daß wir Dich unter uns hatten und lass es Dir auch da, wo Du jetzt bist, gut ergehen.
Baba...

Brigitte

Liebe Pomi,
beste Ex-Schwiegermutter ever ❤️
Die vielen schönen Erinnerungen werden bleiben.
Unvergessen und vermisst, Brigitte

Maria und Ludwig

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren

Gerda, Manuel & Trude

Liebe Annemie!
Du warst nicht nur eine ganz liebe Freundin, du warst auch Teil unserer Familie. Wir können es immer noch nicht begreifen und vermissen dich sehr. In useren Herzen wirst du immer einen ganz besonderen Platz haben. Danke für alles ❣🌹

Werner mit Familie

Liebe "Bussitant",
es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich für immer von Dir verabschieden zu müssen.
In meinem Herzen wirst du immer weiterleben.
Bussi Baba 😔 😢

Ludwig

Liebe Tante, ich erinnere mich an deine positive Energie und deine Herzlichkeit!
So wirst du in meinen Gedanken weiter leben. Baba, dein Neffe Wigi

Meli und Böffi

Liebste Pomi!

Ständig denke ich an dich und bin so froh eines deiner Herzibinkis zu sein. Schade, dass wir keine Geburtstage mehr zusammen feiern können wie wir es besprochen hatten! Ich trage dich dennoch in meinem Herzen immer mit und auch den Böffi hast du sehr berührt. Wir vermissen dich sehr!

Alles Liebe,
Meli und Böffi