Adolfine Jerabek

*19.02.1941-†10.02.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit.

Wolfgang

Mama Danke
du wirst mir fehlen

Lisi

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen

Monika

Du wirst immer in meinen Erinnerungen weiterleben, denn du hast mir meine Kindheit verschönert, mit Besuchen am Sportclubplatz oder beim Friseur....
R.I.P
Deine Nichte Monika

Vanessa

Ein Engel sein nur für einen Tag und dich nochmal wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du uns allen hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden. In Liebe deine „Urenkelin Vanessa“ ❤️

Patrick

Jetzt geht es dir so wie du möchtest. Werde dich vermissen.

Vanessa

Ein Engel sein nur für einen Tag und dich nocheinmal wiedersehen um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden. In Liebe deine „Urenkelin Vanessa“ ❤️