Daniela Penker

*24.11.1967-†19.03.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Christian Penker

Ich werde dich nie vergessen und ewig lieb haben Mama, du weißt ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und keine Sorge, ich kümmere mich um die Jessy. Ich hab dich lieb, grüß mir bitte die Oma.
Danke für die schöne Zeit, Christian

Kondolenzbild
Robert

Dani, du bist und hast einen Lebenslangen Ehrenplatz, in meiner Seele, Herzen und Gedanken. In tiefer Trauer, Dein Freund Robert

Kondolenzbild
Andreas penker

Danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbracht haben ich werde dich nie vergessen den in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben ich hab dich lieb Mama
Dein Andi

Kondolenzbild
Alexander Fuhri

Du hast dich immer voller Hingabe um andere Menschen gekümmert und deine gute Seele wird von allen die dich kannten sehr vermisst. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Kondolenzbild
Rosa Ebner

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen

Kondolenzbild
Wolfgang Fuhry

Zwei einfache Worte die es am besten beschreiben.....
"Du fehlst"
....ruhe in Frieden liebe Dani....

Kondolenzbild
Andrea Ebner

Es ist nie der richtige Zeitpunkt.
Es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Kondolenzbild
Angela Bittermann

Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot!
Ernest
Ruhe in Frieden, Daniela