Erich Rafetzeder

*24.03.1966-†17.04.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Geri und Geri

Du hast uns viel zu früh verlassen und viele Weisheiten und Ratschläge werden wir wohl nie mehr erfahren.
Wo Du jetzt auch immer bist, bereichere Deine Umgebung so wie Du unser Leben bereichert hast.

Rene mit Marina und Noel

Ruhe in Frieden lieber Erich

Melanie

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Lieber Erich, Du wirst fehlen!

STONI

LIEBER ERICH! 😎😊
UNVERGESSEN BLEIBEN UNSERE GEMEINSAMEN CABRIOTOUREN, MOTORRADAUSFAHRTEN UND DIE RENNSTRECKENBESUCHE,...
DA, WO DU JETZT BIST, WIRST DU MIT DEINEN DIREKTEN, LUSTIGEN UND BEREICHERNDEN KOMMENTAREN DIE STIMMUNG DEUTLICH ERHÖHEN UND VIELEN EIN LÄCHELN INS GESICHT ZAUBERN!
IRGENDWANN SEHEN WIR EINANDER WIEDER, LIEBER ERICH!!
ICH BZW. WIR, DEINE FREUNDE BEHALTEN UNS DIE VIELEN SCHÖNEN AUGENBLICKE MIT DIR IN LIEBER ERINNERUNG !!
DEIN STONI

Thomas

Du bist immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich werde Dich vermissen.

Andreas

Ein Schulkollege und Freund hat uns zu Früh verlassen. In unseren Geschichten und Herzen wirst du immer bei uns sein.

Wolfgang Blümel

Ein Gesicht, dass ich immer lachend und gut gelaunt in Erinnerung habe ist von uns gegangen. Ich danke Dir Erich, für die lustige gemeinsame Zeit, die wir zusammen hatten. Der Familie möchte ich mein herzliches Beileid wünschen und mein Mitgefühl für diesen Verlust ausdrücken. Erich war ein toller Kerl und wird mir so in Erinnerung bleiben!

Michi

Lieber Erich. Seit ich als kleines Kind denken kann, warst du da. Die Nachricht an dem Sonntag Abend hat mich schwer getroffen. Ich wünsche dir, dass du zufrieden und glücklich deine Ruhe geniessen kannst. Bekannt warst du für deine Sprüche bekannt, menschlich immer geradlinig und fair. Ich werde deine Lebensweisheiten im Kopf behalten und mich so positiv an dich erinnern! Danke für die schöne Zeit - machs gut!

Karin Gangl

Es fehlen die Worte, unbegreiflich.

Pitsch Kornelia

Lieber Erich wir werden dich nie vergessen, war eine schöne Zeit als euer Hausbesorger.
Conny und Peter

Karl Glotter

Liebe Renate, liebe Familie! Gestern erhielten wir die furchtbare Nachricht und sind fassungslos. Tief betroffen und traurig müssen wir zur Kenntnis nehmen, was nicht in Worte zu kleiden ist. Wir umarmen Euch und wünschen Euch alle Kraft dieser Welt, damit ihr diesen Schicksalsschlag annehmen könnt. Natürlich bleiben die Erinnerungen, doch der Mensch, nämlich Herbert fehlt... Bei jedem Dirndlstrauch wird er immer mit seinem Lachen auftauchen und mir hoffentlich bald ein Lächeln schenken. Herzlichst Margit und Karl Glotter -

Eva und Andreas

Lieber Erich, unvergessen sind die Saunabesuche mit deinen lustigen und auch schrägen Geschichten, die du lautstark von dir gabst. Deine Ausdauer hast du beim Teichtauchen bei uns bewiesen - Danke, Erich es waren so viele nette Stunden , die wir lachend verbracht haben. Alles Gute für deine letzte Reise ! Du wirst uns fehlen , von Eva und Andreas

Egon

Lieber Erich, werter Freund,

„Nicht gestorben – nur voran gegangen.“
beschreibt am besten mein Empfinden!

Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit,
bleib so wie wir dich in Erinnerung haben und
hab genauso viel Spaß, wo immer du jetzt bist!

„Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig.“