Gerhard Fartek

*27.07.1965-†01.09.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Sylvia Bester-Weissbacher

Lieber Gertschi! Schön, dass wir einiges miteinander erleben durften. Deine Offenheit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit werden immer in Erinnerung bleiben. Fliege hoch hinaus. Sylvia&Horst

Kondolenzbild
Su

Danke dir mein Lieber für die unendlich vielen schönen gemeinsamen Augenblicke ❤️. Wie ausgemacht: wir werden uns immer lieb haben! ❤️ Deine Su ❤️

Kondolenzbild
Carlijn

Flight attendants don’t die, they just fly higher🤍

Mein herzliches Beileid 🖤

Kondolenzbild
Eva-Maria Steinbach

Lieber Gerhard,
Dein Freund Manfred ist Dir genau vor 2 Monaten in die Ewigkeit vorausgegangen. Ich weiß , wieviel ihm Deine Freundschaft bedeutet hat und danke dir für alle Zuwendung und Freude, die du ihm geschenkt hast. Ich werde dich nie vergessen . Vergelts Gott!
Evi

Kondolenzbild
Andi

Gerdschi, du warst in jeder Hinsicht ein erfrischender Zeitgenosse und hast mit deiner sachlich humorvollen Art unzählige Recurrents geprägt. Dein Verlust hinterlässt eine große Lücke. You are cleared for unrestricted climb. Machs gut!

Kondolenzbild
Susanne R.

Lieber Gerhard, du warst sooo ein großartiger Safety-Trainer und es war immer eine Freude mit dir zu fliegen! Mein herzliches Beileid allen Amgehôrigen!

Kondolenzbild
Philipp Heinisch

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und
dich zurückholen!

Kondolenzbild
Petra

RIP lieber Gerhard

Kondolenzbild
Barbara Bauer

Letzte Grüße Barbara

Kondolenzbild
Christiane

Lieber Gerdschi,

Du wunderbarer Mensch, du wirst uns allen sehr fehlen. Dein Lachen wird uns jedoch immer begleiten, in unseren Herzen, hoch über den Wolken oder bei den emergency trainings. Danke für alles lieber Gerdschi! Ruhe in Frieden!

Kondolenzbild
Verena

Mein lieber Gerhard, du warst seit über 23 Jahren mein sehr lieber und guter Freund, der immer an meiner Seite war. Du warst hier für mich meine Familie! Ich danke dir für diese schöne Zeit, die wir in diesen vielen Jahren gemeinsam erlebt haben, durch dick und dünn, durch Freude und Leid.
Liebster Gerhard da wo du jetzt bist soll alles leicht für dich sein und du sollst glücklich sein. Das wünsche ich dir!
Du fehlst mir, denn du warst immer da! Bussi, Verena

Kondolenzbild
Elke Oberortner

Lieber Gerhard, danke für deine Freundschaft und Kollegialität. Ich hoffe, du hattest viele gute Momente in deinem Leben! R.I.P

Kondolenzbild
Ursula Leimer

Lieber Gerhard,
In Gedanken wirst du bei uns bleiben! Mein tiefes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen.
Mit aufrichtiger Trauer
Uschi Leimer

Kondolenzbild
Michael

Lieber Gerhard,
seit 43 Jahren gehen wir schon gemeinsam durch dick und dünn.
Mein bester Freund, mein Trauzeuge, mein Wegbegleiter, du wirst mir immer fehlen.
Grüße unsere Eltern.
Wir sehen uns wieder

Kondolenzbild
Uschi Arnberger

Servus Gerhard.. so traurig es ist, dass wir Dich nicht mehr bei uns haben, so schön ist der Gedanke, dass Du uns zuwinkst, wenn wir bei Dir vorbeifliegen..
..see you in heaven.. 🌈

Kondolenzbild
Ulli

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Freund und Wegbegleiter 🖤 Ulli

Kondolenzbild
Barbara Schuch

Deine Anwesenheit war ein Geschenk. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Dein gutes Herz, deine Gelassenheit und dein Lachen werde ich nie vergessen.
Sei beschützt! ❤️

Kondolenzbild
Brigitte

Lieber Gerhard,
dein Humor, dein Mitgefühl, deine Herzlichkeit .... Du wirst uns sehr fehlen.
Wir sehen uns später

Kondolenzbild
Richard und Julia

Liebster Gerdschi,
Mir Dir ist ein wundervoller und charismatischer Mensch gegangen. Du hast so viele Freunde und Kollegen motiviert und inspiriert! Beraten und geholfen, wenn es mal kompliziert war! Hast vermittelt und Lösungen gebracht! DANKE DANKE DANKE für alles!! Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben und uns weiter begleiten - wir vermissen Dich!

Kondolenzbild
Barbara B

RIP lieber Gerhard

Kondolenzbild
Sanne

Lieber Gertschi, ich danke dir für die lustigen, lehrreichen gemeinsamen Trainings. Wir werden dich vermissen.

Kondolenzbild
Susanna und Gregor Resch

Die guten Menschen gehen leider viel zu früh😥
Wir werden dich vermissen, aber die Erinnerungen werden weiter leben und ich bin sicher, du wirst als Engel über uns allen fliegen🖤🖤

Kondolenzbild
Trixi

RiP, lieber Gerhard
Letzte Grüße Trixi

Kondolenzbild
christina grill

lieber gerdschi, es war mir eine ehre, dich kennen zu dürfen!
ruhe in frieden!

Kondolenzbild
Birgit D

Viel zu früh 🖤
RIP lieber Gerhard

Kondolenzbild
Gerald

Rest in peace my old friend. Thank you for our long term friendship and all of the super Moments together.
Regards Gerald
GERHARD, auf das wir uns eines Tages wieder als Freunde, wie das fast 20 Jahre war wieder begegnen. 🙏 G

Kondolenzbild
Susanne

Wenn Ihr mich sucht, dann sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden,werde ich immer bei euch sein.
Und genau so wird es sein!
Danke für Deine offene Fröhlichkeit und Dein ehrliches Wesen. Unvergessen!

Kondolenzbild
Margarethe Griesser

Ich bin fassungslos....
Du warst ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck, ein toller Kollege und großartiger Trainer.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, vor allem Deinem Sohn Georg, von dem Du mir immer voller Stolz erzählt hast.

Kondolenzbild
Chaussebourg Bammer sieglinde

Gerhard
Danke für viele Gespräche und vor allem viel viel Lachen
Wir sehen einander
Sieglinde

Kondolenzbild
Chaussebourg Bammer sieglinde

Gerhard
Danke für viele Gespräche und noch für viel viel mehr Lachen.
Wir sehen einander
Sieglinde

Kondolenzbild
Kristine

Lieber Gertschi - fly high - wir werden dich nicht vergessen 🙏🏼❣️
Danke für unsere Gespräche,unsere gemeinsamen Flüge und die Lacher, die wir gemeinsam hatten 🙂
Ich werde dich vermissen 😢

Kondolenzbild
Ursi Reich

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der ist nicht tod, der ist nur fern - tod ist nur wer vergessen wird……Wer kann Dich schon vergessen lieber Gerhard!! RIP

Kondolenzbild
Claudia Michaela Winter

Lieber Gerhard,
Niemals vergesse ich Deinen Humor, Witz und Deine Hilfsbereitschaft. Die Freundschaft mit Dir war für mich etwas besonderes .
Die Umschulung bei Delta Airlines, die Stopps in Atlanta und Peking, Deine guten freundschaftlichen Ratschläge, Silvester 1998/99 auf den Malediven.
Schade, dass wir es nicht mehr geschafft haben, Dich in unserem Haus bewirten zu können.
Du warst einer meiner Favoriten unter den langjährigen Kollegen.
We miss you

Kondolenzbild
Brandstetter Bettina

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren…“
R. I. P. lieber Gertschi!

Kondolenzbild
Uschi und Herbert

Lieber Gerhard,
du hast uns viel zu früh verlassen, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kondolenzbild
Ingrid Braumann

Lieber Gerhard
Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Stefan B

Lieber Gertschi!
Danke für die immer lustigen Gespräche im Trainingscenter!

Kondolenzbild
Jacqueline Rasser

Lieber Gertschi,
Ich werde die witzigen Gespräche mit dir in den gemeinsamen Mittagspausen vermissen. Du hattest immer einen kecken Spruch & gute Tipps im Petto. So werde ich dich in Erinnerung behalten.
Viel Kraft für Familie & engen Freunden 🖤
🕯 Ruhe in Frieden 🕊

Kondolenzbild
Sandi

Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall wo wir sind!

Kondolenzbild
Karo

Lieber Gerhard! So früh…für mich komplett unerwartet…Du warst ein so liebenswerter, lustiger Kollege…du wirst so fehlen…ruhe sanft, lieber Gerdschi!

Kondolenzbild
Maximilian Bosnar

In tiefer Betroffenheit und Trauer! Unser Gerdschi bleibt unvergessen! Maximilian

Kondolenzbild
Jutta Klein (Spreitzer)

Lieber Gerhard die Schulzeit wäre nicht das gewesen was sie war mit dir an unserer Seite. Immer positiv und guter Dinge immer ein Witzchen und immer eine kleine Lösung parat. Wir haben gemeinsam geschwitzt ob in der Küche oder im Sevice - hatten die Lehrer als gemeinsamen „Feind“ und haben uns gegenseitig Kraft gegeben - Schulzeit verbindet😍 Du warst unser „Großer“. Danke fur Dich. In tiefer Verbundenheit Jutta

Kondolenzbild
Alexandra Schoenberg

Du warst ein wunderbarer Freund und Weggefährte. Danke für unsere gemeinsamen Spaziergänge, Deine Kochrezepte, Deinen Humor, Deine Zeit. Ich freue mich Dich in meinen Herzen zu haben. Kurt und ich sind in Gedanken bei Dir 🕊

Kondolenzbild
Daniela D'Alessandro

Lieber Gerald,
Ich hoffe es wird dir besser gehen wo du gerade bist. Als Trainer und Kollege habe ich dich sehr geschätzt. Du wirdst uns sehr fehlen.
Daniela

Kondolenzbild
Gabi

Lieber Gerhard!
In lieber und unvergesslicher Erinnerung an viele schöne Momente mit dir, möge immer die Sonne scheinen, da wo du jetzt bist! Danke für die liebevolle Zeit in der du mir dein großes Herz geschenkt hast! Gabi 🖤

Kondolenzbild
Alexandra Kopp

Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden mein Freund! Leb wohl!

Kondolenzbild
Brandstetter Robert

Alles Gute auf Deiner letzten Reise

Kondolenzbild
Anita und Wolfgang

Abschied nehmen heißt sich an die schönen Momente erinnern und diese in Gedanken zu bewahren. Du wirst in der Nachbarschaft fehlen.
Anita und Wolfgang

Kondolenzbild
Bianca Reiter

Lieber Gerhard, ich hoffe, dass es dir drüben wieder gut geht!
Mein Beileid den Angehörigen!

Kondolenzbild
Bettina

Lieber Gerdschi! Ich bin immer noch fassungslos dass du gegangen bist... Danke für die gemeinsame Zeit über den Wolken und im Trainingscenter - du warst immer hilfsbereit und zu einem Spaß aufgelegt. ...und genau so werde ich dich in meinen Gedanken und im Herzen behalten. Es war mir eine große Freude dass ich einen kleinen Teil des Weges mit dir gemeinsam gehen durfte...
Mein aufrichtiges Mitgefühl deiner Familie...
Letzte innige Grüße.... Bettina

Kondolenzbild
Verena

Lieber Gerhard! Viel zu früh bist Du gegangen.
Deine Trainings waren legendär...
Du bist jetzt auf einer anderen Reise...
Mein Beileid der Familie und Freunden...
Verena

Kondolenzbild
Franziska

Lieber Gerhard!
So selbstverständlich wie du mich in dein Herz geschlossen hast, bleibt ein kleiner Teil von dir für immer in meinem Herzen wohnen. Egal wo du bist....dort sollen ganz viele Blumen für dich blühen!
Franziska 🖤

Kondolenzbild
Otto

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.
(R.M. Rilke)
Ruhe in Frieden - fliege hoch!

Kondolenzbild
Petra Koran-Büchner

Lieber Gerdschi, wir werden dich sehr vermissen. Es war mir eine Ehre deine Kollegin & dein Head of Cabin Crews zu sein.
Ruhe in Frieden, Pezi

Kondolenzbild
Natascha Scheynost

Lieber Gertschi,
Du verbreitest Stärke, Freude, Mitgefühl, Loyalität, Grosszügigkeit, Ernsthaftigkeit, Esprit, Spaß und jede Menge Good Vibes. Ich durfte sie aufnehmen. In Dankbarkeit für dich und deine Eigenschaften! Natascha

Kondolenzbild
Doris & Herbert

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Angela und Thomas Rocek

Lieber Gerhard!
Hilfsbereit, herzlich, humorvoll mit einem warmen Lächeln im Gesicht, sehr kollegial, professionell und verantwortungsbewusst nicht nur bei der Arbeit, ein Familienmensch und Teamplayer, so haben wir dich kennengelernt und so bleibst du uns in Erinnerung.
Wir sind tief betroffen Angela & Thomas

Kondolenzbild
Brigitte, Jeannine & Dogancan

Lieber Gerhard!
Danke für dein großes und offenes Herz, obwohl wir uns erst ein paar Jahre kannten.
In ewiger Erinnerung Brigitte, Jeannine & Dogancan

Kondolenzbild
Jessy und Sabine

Wir sind tief betroffen. Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kondolenzbild
Hansi & Martina

Lieber Gerhard, leider habe wir uns viel zu kurz gekannt. Mach es gut dort wo du jetzt bist. Hansi & Martina

Kondolenzbild
Ulli

Lieber Gerhard!
Wie oft haben wir gemeinsam Kerzerl für unsere Verstorbenen angezündet…
…unfassbar, dass ich das jetzt für dich mache…
Ich bin überzeugt, dass es dir, da wo du jetzt bist, gut geht!!!
Allen Hinterbliebenen, besonders euch, Georg und Markus, ganz viel Kraft!!!

Kondolenzbild
Barbara Malak

Immer gut aufgelegt, motiviert und für jeden Spaß zu haben - ruhe in Frieden lieber Gerhard!
Mein Beileid den Angehörigen!

Kondolenzbild
Sylvia Brousse

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen

Kondolenzbild
Natascha

Lieber Gertschi,
Seitdem ich fliege hast du mich begleitet: sei es als Panel Operator oder später als lieber Kollege. Du hattest immer ein offenes Ohr und man konnte viel von dir lernen. Du hinterlässt eine große Lücke.
Ich werde dich, die Flüge mit dir und deinen Schmäh vermissen 🕊Ruhe in Frieden 🕊

Kondolenzbild
Sebastian Schlösser

Lieber Gertschi.
Dein einzigartiger Humor und deine Herzlichkeit werden mir fehlen. Das Herz am rechten Fleck gehabt. RIP and fly high ❤️

Kondolenzbild
Pam

Lieber Gertschi,
Du wirst und stets in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. 🤍

Kondolenzbild
Margit

Lieber Gerdschi, dein frohes Gemüt und deine gewinnende Art wird in der OS-Familie sehr fehlen! RIP

Kondolenzbild
Lilly Fink

Lieber Gertschi,
zu früh bist du uns vorausgegangen.
Ich kann es noch immer nicht fassen. Dein Humor, dein Mitgefühl, deine Hilfsbereitschaft und deine schöne tiefe Stimme werde ich vermissen.
Du warst ein wunderbarer Kollege und es war mir eine Ehre, dich kennengelernt zu haben!
Du bleibst in Erinnerung!
Ruhe in Frieden 🌻

Mein herzliches Beileid deinen Angehörigen, insbesondere deinen Söhnen, von denen du immer voller Stolz erzählt hast.

Kondolenzbild
Danka

Lieber Gerhard, viel zu früh bist du von uns gegangen. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, als herzlicher, lieber und menschlicher Kollege. Machs gut, wo immer du jetzt bist.

Kondolenzbild
Sabine Binschi Dörfler

„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“
(Ernest Hemingway)

Gertschi, ich werde nach links schauen und dich an deinem PC vermissen … Ich werde den ewigen Kampf um die Sec-Zwiebel vermissen …
Es war mir eine Ehre … 🕊

Kondolenzbild
Cheesy

Final Take Off, Endurance unlimited - mach's gut, Gerhard!

Kondolenzbild
Gundis und Dieter

Lieber Gerhard, mögest du auf deinem letzten Flug all das finden, wonach du ein Leben lang gesucht hast. In stillem Gedenken.....

Kondolenzbild
Birgit

Du wirst immer in unseren Gedanken und Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden, lieber Gerhard !
Letzte Grüße, Birgit

Kondolenzbild
Peter und Helga

Lieber Gerhard! Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir vermissen dich und behalten dich in bester Erinnerung. Schade, dass Emil seinen lieben AUA - Opa nun nicht mehr besser kennenlernen kann. Wache als Engel 😇 über ihn!

Kondolenzbild
Daniela

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung und Gertschi du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und eine unglaubliche Lücke im Trainerteam hinterlassen.
Mein herzliches Beileid an deine Liebsten. Flieg hoch 🕊lieber Gertschi

Kondolenzbild
Anna

Lieber Gerhard, ich denke an dich und daran wie oft du mich zum Lachen gebracht hast.
Herzlichen Dank dafür, du wirst uns allen sehr fehlen.

Kondolenzbild
Marion & Karl

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Du bleibst unvergessen, Gerdschi!

Kondolenzbild
Michaela K.

Mir fehlen die Worte , es ist soooo traurig
RIP 🖤 lieber Gertschi !
Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Kondolenzbild
Elisabeth Matza

🌹 Lieber Gerhard! Ich bin zutiefst betroffen und traurig!
Danke für die vielen schönen Erlebnisse in all den Jahren mit dir als so wertvollen Kollegen!
🖤 Mein aufrichtiges Beileid
Elisabeth

Kondolenzbild
Babsi P.

Lieber Gerdschi!
Wir haben Vieles zusammen erlebt, Tränen vor Lachen, aus Trauer, Schwitzen im Mockup, unvergessliche Momente, für die ich sehr, sehr dankbar bin. Dein großes Herz und die Liebe zu deinen Söhnen waren herausragend spürbar. Du warst unendlich stolz auf sie.
Da, wo du jetzt bist, möge es genau nach deinem Geschmack sein! Wir sehen uns dann dort wieder! Danke für Alles, Gerdschi!

Kondolenzbild
Astrid Feinig

Lieber Gerdschi!
Du hinterlässt eine große Lücke.
Wir werden Dich sehr vermissen.
Astrid

Kondolenzbild
Margrit

Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen

Kondolenzbild
Josi und Regina

Lieber Gerhard, schade, dass wir uns nicht mehr kennenlernen konnten-wir hätten uns bestimmt gut verstanden.
Wir wünschen Dir eine friedliche letzte Reise!
Josi und Regina

Kondolenzbild
Christina Schweigerer

Lieber Gertschi! Ich bin so dankbar, dass ich dir auf unserem letzten Flug noch sagen konnte, wie sehr ich dich schätze! Deine einzigartige Stimme, der ich so gerne zugehört habe, wird mir fehlen! Danke für alles! Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten!

Lieber Georg, lieber Markus! Euer Papa hat so oft und gerne von euch erzählt und war unglaublich stolz auf euch! Viele Kraft für diese schwierige Zeit! Von Herzen alles Gute!
Christina Schweigerer

Kondolenzbild
Natascha W.

Lieber Gertschi!
Danke für die lustigen und die lehrreichen Momente die wir gemeinsam hatten!
Ich erinnere mich, wie wichtig Dir Deine Söhne waren, wieviel Stolz immer in Deiner Stimme war, wenn Du von Ihnen gesprochen hast!
Deine großzügige Art Deinen Freunden gegenüber, Dein Faible für Leberkäs-Semmeln, die Du auch gerne für Deine Kollegen mitgebracht hast, und Deinen Schmäh werde ich nicht vergessen.
Ich werde Dich nicht vergessen!
Schlafe gut und friedlich!

Kondolenzbild
Renate Auer

Lieber Gerdschi! Danke, dass du mir geholfen hast, als ich dich gebraucht habe. Du wirst mir immer als liebevoller, hilfsbereiter und humorvoller Kollege in Erinnerung bleiben! Möge deine Seele nun in Frieden ruhen! Deine Renate

Kondolenzbild
Diana

Lieber Gertschi
Du warst ein Super Trainer und ein Super Flugbegleiter. Man merkte das du die Fliegerei und auch das Trainieren im Herzen mit dir getragen hast.

Wir werden dich vermissen und dich beim Training und beim Fliegen mit im Herzen Tragen. 💜✈️
Diana

Kondolenzbild
Peter Beer

Gerhard als kompetenter Kollege und Trainer geschätzt und menschlich ganz groß! happy landings wo immer du jetzt bist.

Kondolenzbild
Kerstin Kaiblinger

Liebe Familie Fartek!
Unser aufrichtiges Beileid! Wir sind tief betroffen! Trotzdem sind wir glücklich, dass wir uns im Oktober 2021 noch einmal in Kslwang treffen durften. Wir wünschen viel Kraft in dieser Zeit! Fam. Kaiblinger, Kalwang

Kondolenzbild
Florian und Rosie

Du warst ein Löwenherz und wir vermissen dich!

Kondolenzbild
Elke & Christian und das gesamte TeM Ganneshofer

Unser aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.

Kondolenzbild
Niki Braith

Lieber Gertschi!
Danke für die vielen gemeinsamen lustigen, manchmal auch herausfordernden Trainings, an die ich mich gerne zurück erinnere, deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung im Büro, dein Humor und deine entspannte Art. Tot ist nur wer vergessen ist.... und das ist bei dir definitiv nicht der Fall.
Deinen Söhnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden!

Kondolenzbild
Emanuela

Lieber Gertschi,
ich kann mich noch erinnern als wir vor mehr als 20 Jahren fast zeitgleich beim Safety Training begonnen haben. Unser Büro war in der Werft, Lehrsäle hatten wir nur 2. Der größte Stolz der Abteilung war das bewegliche MD 80 Mock up im Keller. Unsere Recurrent Trainings waren immer mit 3 Trainern besetzt, da man für das Mock up einen "Outside Trainer" benötigte. Eine geniale Position, man lag während der Übungen auf der Matte unter dem Mock up und wartete bis sich eine Türe zum Evakuieren öffnete, damit man die Rutsche aufblasen konnte. Du bist nicht nur einmal da unten eingeschlafen. ;-)
Ich wünsche dir, dass du jetzt nicht nur Schlaf, sondern eine wunderbare Flugreise mit den schönsten Destinationen und bekannten Gesichtern vor dir hast!
Nie werde ich die Trainings und Flüge mit dir vergessen. Danke für die vielen Informationen, Geschichten und deine unermüdliche Hilfe beim "Einsackeln" der Tests.
Fly even higher! I meet u in the sky!
Silent greetings Emanuela

Kondolenzbild
Claudia Ringhofer

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen . Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.

Kondolenzbild
Gina

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf, die Vögel aber singen wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf-nur du bist fortgegangen .
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
(Goethe)
Unvergessen als Mensch und Freund
Fly high
In ewiger Erinnerung
Regina

Kondolenzbild
Gaby Trpisovsky

Lieber Gertschi, wir waren ein paar Jahre als Kollegen verbunden, gerne erinnere ich mich an Dein Lachen. Ich hoffe, Du hast es dort gut, wohin Dich Deine letzten Flügel getragen haben. Gaby

Kondolenzbild
Petra und Hannes

In lieber Erinnerung an Gerhard!

Ein Schiff, das am Horizont versinkt, ist nicht verschwunden, man kann es nur nicht mehr sehen!

Viel Kraft der Familie!
Innigst, Petra und Hannes, Freunde der Kaiblinger-Großfamilie

Kondolenzbild
Xandi

Lieber Gerhard!
Ob am Pool in Nairobi, beim Zocken in Johannesburg, oder auf den unzähligen „Bundesländer-Ketten“ mit der MD-80 gab es immer viel zu Lachen! Ich werde Deinen trockenen Humor nie vergessen!
Ich wette, dass Du sogar aus dem Himmelreich bei meinem nächsten „Recurrent-Training “ ( alias “Refresher”) ein Auge auf mich hast!