Ingeborg Schwandl

*05.11.1938-06.01.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Michael Schwandl

Ich hab erst kürzlich realisiert was passiert ist. Die Zeit schreitet so unerbittlich voran, daß mir selber oft ganz Angst und Bang wird, wenn ich mir in der Früh die Zähne putze und im Spiegel ein Gesicht erkenne, daß ich nicht kenne...Das letzte mal, liebe Tante, hab ich dich gesehen bei der Beerdigung von meiner Oma und ich habe oft darüber nachgedacht, warum die Situation innerhalb unserer Verwandtschaft so ist, wie sie ist. Eigentlich ist das traurig, daß es so ist wie es ist: Aber: liebe Tante, du musst dich mit derlei Firlefanz nicht mehr rumschlagen :-) Ich bin sicher, daß du schon ein kuschliges Plätzchen gefunden hast und vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit mit deinem lieben Gatten auf uns runterzublicken und positiv auf uns einzuwirken, damit der eine oder andere aus unserem Clan doch noch die Kurve kriegt :-). Liebe Gaby, mein herzliches Beileid zu deinem großen Verlust - Michael -