Leon Osuji

*05.08.1997-†26.05.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
Peter Mayerl

Haben soeben vom Tod von Leon erfahren.
Furchtbar traurig, wir haben Leon lange nicht gesehen aber viele Bilder und schöne Erinnerungen an ihn aus früheren (Basketball) Jahren.
Unser herzliches Beileid
Familie Mayerl

Kondolenzbild
Andreas Schnedl

Ich habe von Herzen versucht für Dich da zu sein. Du bist ein wichtiger Teil meiner ersten Klasse. Dein Lachen wird fehlen, auch wenn ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Irgendwann sitzen wir wieder zusammen am Tisch mit den Jungs oder werfen ein paar Körbe.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Kondolenzbild
Basketclubs Freunde

Wir haben leider viel zu spät von deinem Tod erfahren Leon. Es ist eine Tragödie, die größer nicht sein kann. Ich erinnere mich wie als wäre es gestern gewesen als wir gemeinsam das erste Training bei den Basketclubs hatten, Zimmernachbarn bei jedem Trainingslager waren, den Minicup gewonnen haben, in die gleiche Klasse gegangen sind sowie auch gemeinsam viel in der Freizeit unternommen haben. Wir haben miteinander viel gelacht und Spaß gehabt. So viele Sachen gemeinsam erlebt und gelernt. Danke dir Leon für die unvergesslichen Jahre, danke dir dafür das du so ein großer Teil unsere Kindheit und Jugend warst.

Auch wenn wir die letzten Jahre nicht viel Kontakt mit dir hatten, wirst du für immer in unserer Erinnerung bleiben und wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden Leon.

Bodi, Aca, Marcel, Aldin und Stefan