Manfred Assl

*20.03.1942 -03.07.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Kondolenzbild
Karin Gradischnig

Lieber Manfred, vielen Dank für die wunderbaren Schitage! Ruhe in Frieden! Karin, Heimo, Elias, Benita und Jonathan

Kondolenzbild
Michaela Pöschl-Eins

Auch wenn du gegangen bist,bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen.

Kondolenzbild
Nicole Hoffmann

Möge da wo du jetzt bist, der Schnee für dich immer hoch genug liegen! Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Angelika Kosik

Lieber Manfred, Du hast Spuren in unseren Herzen und im Schnee hinterlassen und bleibst in unser aller Erinnerung! Ruhe in Frieden!
Angelika und Andy mit Noah und Alina

Kondolenzbild
Maria Lochner

Schnee, Berge, Schilauf, das war deine große Leidenschaft! Unzählige Menschen, Erwachsene und Kinder, konntest du dafür begeistern! So wirst du uns in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!
Maria, Karl, Sandra und Iris

Kondolenzbild
Arno Klien

Lieber Manfred, wir danken dir, dass du Vieles für den (Schnee-) Sport - auch international - getan hast. Dabei hast du es dir nicht immer einfach gemacht.
Wir behalten dich in lieber Erinnerung!
Deine Wegbegleiter Arno & Inge

Kondolenzbild
Familie Neurauter

Für euren Vater und Opa ein letzter Gruß aus dem Tuxertal!

Wir wünschen dir lb. Isabella und Gisela ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
In stillem Gedenken
Familie Neurauter

Kondolenzbild
Marina Möhring

Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit, sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Und diese schönen Erinnerungen an dich, lieber Manfred, sind eng mit dem Skilauf verbunden.
In stillem Gedenken Marina Möhring.

Kondolenzbild
Friedrich Würthner

Herzliches Beileid der Familie von Deinem Schulkollegen

Kondolenzbild
Ann-Cathrin Hoffeld

Lieber Skimani!
Jahrelang hast du mit viel Leidenschaft die Pisten bei Pulverschnee und Sonnenschein unsicher gemacht. Hast deine Begeisterung für das Skifahren an ganz viele Menschen weitergegeben. Ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist auch Sonnenschein und Pulverschnee hast!
Danke für Alles, deine Ski-Annie

Kondolenzbild
Hannes Forster

Lieber Manfred,
unsere gemeinsamen Skispuren bleiben in meinem Herzen. Ich konnte viel von dir lernen. Lebe wohl lieber Freund. Deine letzte Abfahrt mußt du jetzt alleine machen.

Kondolenzbild
Ulli und Erich

Den Regen hört man fallen, den Schnee nicht. Der herbe Schmerz ist noch laut, der gefaßte ist still.
In Gedanken sind wir bei Dir und es leben die Erinnerungen auf an die vielen, schönen gemeinsamen Stunden mit dir, dem "Schi-mani".

Kondolenzbild
Martina Neumüller

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid!
Manfred hat sich mit unglaublich viel Engagement und Herzblut für den Schisport eingesetzt und vielen Schisportfans professionelle Weiterbildung ermöglicht - dafür wird sein Name immer mit dem Schisport in Verbindung gebracht werden.

Mit stillem Gruß
Martina

Kondolenzbild
Andrea Hoffeld

Lieber Manfred die Tage mit dir in der Bergen waren sehr schön. Ich hoffe, dass dort wo du jetzt bist, immer die Sonne für dich scheint. Ruhe in Frieden.

Kondolenzbild
Carolin Hoffeld

Lieber Schimani!
Wenn wir Spuren im Schnee ziehen, erinnern wir uns an Dich. Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne mit dir teilen würden, erinnern wir uns an Dich. So lange wir leben, wirst auch Du leben, denn Du bist ein Teil von uns.
In liebevoller Erinnerung
Caro

Kondolenzbild
Sandra Gruber (Reich)

Lieber Manfred, danke für die schönen Tage und Wochen, die ich immer wieder im Schnee mit dir verbringen durfte. Ich denke sehr oft daran zurück und an den Spaß, den wir hatten. Vielleicht sind da im Himmel ja 2 Brettln für dich gestanden, auf denen du jetzt über die Wolken carvst… In liebevoller Erinnerung, Sandra

Kondolenzbild
Doris Stöhr

Letzte liebe Grüße an dich, lieber Manfred! Die gemeinsamen Jahre an der Jakob Thoma Hauptschule werden mir immer in Erinnerung bleiben! Vor allem aber die tollen Schikurse, die du geleitet hast und bei denen ich dabei gewesen bin! Deine Liebe zum Schifahren wird uns allen in ewiger Erinnerung bleiben! Nun ruhe in Frieden! Doris Stöhr

Kondolenzbild
Michael Pfleger

Lieber Manfred, allen widrigen Umständen zum Trotz: Du warst ein Stern am Himmel der Leibeserzieher - Ruhe in Frieden!

Kondolenzbild
Ulrike Kläßner

Lieber Manfred, wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Wir erinnern uns immer gerne an dich. Viele Grüße Ulrike mit Lena und Lynn

Kondolenzbild
Markus

Trotz aller Differenzen... danke für die auch schönen Zeiten. Du bist leider zu früh von uns gegangen.