Margit Pfisterer

*26.05.1958 - †21.12.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Du bist nicht mehr wo du warst,
wirst aber immer sein,
wo wir sind!

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester! Am 13.01. haben wir Dich würdig verabschiedet. Auch Schwester Amelda hat Dir die letzte Ehre erwiesen. Du bist für immer in unseren Herzen. In tiefer Verbundenheit Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Helga Dantlgraber

Ich bin traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab.

Kondolenzbild
Christine Windwarder

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, war ich das letzte Jahr mit meinen Gedanken bei Dir und Magda, Du bist nicht verstorben, uns nur voraus gegangen. Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Martha Gnant

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Ruhe in Frieden.

Kondolenzbild
Christine WINDWARDER

Liebe Margit, Magda hat Dich heute auf Deinem letzten Weg ins Jenseits begleitet! Ich war am heutigen Tag mit meinen Gedanken bei Euch. Ich sage Dir Lebe wohl, mögest Du in Frieden ruhen!

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester, am 23.01.2023 habe ich um 14 Uhr 05 bei Stromkilometer 1879 Deine Asche der Donau übergeben. Knapp vorher begann die Sonne zu scheinen.... Du bleibst immer in meinem Herzen! Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester, Du fehlst mir so sehr und doch muss ich dankbar sein, dass Du erlöst wurdest! In ewiger Verbundenheit Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester! Heute vor drei Monaten war Deine letzte Nacht auf Erden. Ich gedenke Deiner und bete täglich für Deine Seele. In Liebe Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebe Margit, ich habe im Botanischen Garten der Insel Brioni einen Stein von Dir in einem Astloch deponiert, zusammen mit einem Bild von Papa. So seid Ihr nun symbolisch auch auf der Insel. Im Gedanken an Dich Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Meine liebe Schwester Margit, morgen ist Dein Sterbetag und am 26.05. wäre Dein 65. Geburtstag. Ich denke täglich an Dich. Schwester Adelma wird eine Seelenmesse für Dich verrichten. In Liebe und Trauer Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Meine liebe Schwester, ich habe bei "unserem Bankerl" am Lungomare in Opatija einen Stein aus Deiner Sammlung hinterlegt und ich habe Dich in das Kirchenbuch eingetragen. Auch in Krk habe ich einen Gedenkeintrag für Dich gemacht. Du fehlst mir sehr! Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester! Ich denke täglich an Dich und hoffe, dass Du nun all die Glückseligkeit, Freude und Liebe erhältst, die Dir auf Erden verwehrt geblieben ist. Deine Daten wurden bereits auf Leos Grabstein eingraviert. Im liebevollen Gedenken Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester!
Unlängst war ich im Schulgarten Kagran und in den Gärten Hirschstetten, wo es uns immer so gut gefallen hat. Mit Helga war ich auch in Baden und wir haben von Dir gesprochen. Ich spüre, dass Du Deinen Frieden gefunden hast! Schwester Adelma vom Quo Vadis betet auch oft für Dich. In Liebe Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester Margit,
Deine Lieblingsrose "Duftrausch" hat mir Deine Botschaft übermittelt und ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich jetzt weiß, dass alles gut ist. Im ewigen Gedenken Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Margit! Ich fahre nach Portoroz, wo wir gemeinsam eine schöne Zeit verbracht haben und werde Deiner gedenken! Alles Liebe Deiner Schwester Magda

Kondolenzbild
Walter Kny

Liebe Margit,

Danke für alles ,und für unsere gemeinsame Zeit! Ruhe in Frieden.

Walter

Kondolenzbild
Karli und Rosi

Liebe Margit,
Leider könnten wir uns nicht mehr verabschieden.
Aber wir denken oft an unsere Erlebnisse am See.und an Travis.
Ruhe in Frieden.
Karli u. Rosi

Kondolenzbild
Frank Magda

Im Namen meiner verstorbenen Schwester bedanke ich mich für die vielen Beileidskundgebungen. Es freut mich, dass Margit Freunde hatte, die ihr nette letzte Worte spendeten! Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebe Margit, in Piran habe ich wieder Steine von Deiner Steinsammlung hinterlegt und an unseren gemeinsamen Spaziergang gedacht. In der Kirche von Portoroz habe ich eine Gedenkkarte für Dich und Helga deponiert und Dich in das Kirchenbuch von Hrastovlje eingetragen. Am 21.10. habe ich Rosenblüten für Dich ins Meer gestreut. Alles Liebe Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Walter

Liebe Margit
Denke oft an unseren gemeinsamen Ausflüge,
Habe dir auf unseren Ort eine Kerze angezündet.

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester!
Dein Weihnachtsstern blüht heuer erstmals in weiß und ist übervoll mit Blüten. Es ist für mich ein Zeichen, dass es Dir gut geht! Schwester Adelma und ich denken und sprechen immer liebevoll von Dir. Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Brigitte

Liebe Magda!
So eine liebevolle Bestattung habe ich selten gesehen, es gibt viel Wärme im Herzen, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
Vorallem ist es schön, wie du mit viel Liebe zu Lebzeiten deine Schwester betreut hast. Herrlich, dass ihr noch soviel lachen konntet miteinander und noch soviel Schönes unternommen habt.
Alles Liebe und Gute für dich für dein weiteres Leben und das Paradies sind die Erinnerungen, die einem niemand nehmen kann.
Herzliche Grüße Brigitte

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebe Margit, ich war im La Pura und habe in der Gertrudskirche eine Gedenkkarte für Dich hinterlegt. Ich habe ganz stark an Dich gedacht und von Dir geträumt. Am 21.12. wird eine Frühmesse für Dich gelesen. Ich denke immer an Dich. Gottes Segen für Dich. Deine Dich liebende Schwester Magda

Kondolenzbild
Lisa

Liebe Margit,
Auch ich denke oft an dich und deine unerfühlten Wünschen .
Ein paar haben sich ja doch erfüllt.
Ich weiß ja, dass du bei Lebzeiten, dich über liebevolle Worte mehr gefreut hättest , oder auch vor deiner schweren Zeit, über gemeinsame Ausflüge mit deiner Liebsten.
Da ist es nur recht , dass dich ein Familienmitglied so fürsorglich begleitet.
Alles Liebe von mir und von deinen Bekannten die dich so in Erinnerung haben, wie du bist.
Lisa

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Margit, vor einem Jahr hat die letzte Woche Deines Lebens begonnen. Ich weiß, dass Du auf mich herabblickst und mir nahe bist. Das tröstet mich sehr! Schwester Adelma und ich beten für Dein Seelenheil! In Liebe Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebe Margit, vom 17.-23.12.2023 leuchtet in der Kirche das Ewige Licht nur für Dich! Ich weiß nicht, woher ich die Kraft genommen habe, dieses erste Jahr ohne Dich zu verkraften. Im steten Gedenken! Deine Dich liebende Schwester Magda

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Margit, ich habe Deinen Weihnachtskaktus mit einem Engel und Lichterkette geschmückt. Heute habe ich mit Weihrauch geräuchert, abends eine Kerze in der Kirche angezündet. Morgen gibt es einen Gedenkgottesdienst für Dich. Wir denken an Dich! Du bist für ewig in meinem Herzen! In Liebe Deine Schwester Magda, Schwester Adelma und Frau Christine.

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester Margit, ein Jahr ist seit Deinem Tod vergangen! Ich werde immer liebevoll Deiner gedenken und Dich in meinem Herzen bewahren. "Liebe überdauert den Tod!"
Deine Schwester Magda