Marisol Hartalidis

*05.05.2021 -17.7.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Du gehst voraus, doch am Ende des Regenbogens
sehen wir uns wieder!

Kondolenzbild
Martina Reichl-Rossbacher

Liebe Marisol,
Wir haben uns ja nur kurz gesehen und doch löst dein plötzliches und unerwartetes Fortgehen aus dieser Welt tiefe Betroffenheit aus. Daher möchte ich dir den Spruch von Astrid Lindgren mitgeben:
Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!

Kondolenzbild
Claudia Yamvrias

Liebe tapfere kleine Marisol, deine Zeit auf dieser Welt war viel zu kurz und statt laufen hier auf Erden, lernst du jetzt fliegen mit den Engeln.