Monika Masik-Lebeda

*27.02.1975-†23.01.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Romana Kilian

Du wirst immer in meinen Herzen bleiben Danke das ich Dich kennenlernen Durfte wir werden uns wieder sehen

Evelyn

Ruhe in Frieden. Den Hinterbliebenen viel Kraft für diese schwere Zeit!

Christine POCZYNEK

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an Moni erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Doris Decker

Die Engel mögen dich auf deinem Weg geleiten.
Ruhe in Frieden.🖤

Helga Hornisch

Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit.

Petra, Jan und Emma

Liebe Moni, wir kannten dich durch unsere Hunde. Du warst so fröhlich, so stark und voller Motivation. Lass es dir da oben gut gehen und drück mir da oben meine 4 Pfoten.
Nie vergessen, in ewiger Erinnerung..
Petra, Jan und Emma

Gerhard und Eva Graf

Danke für deine wundervolle Betreuung. Du hast uns wirklich gut getan. Deine ❤keit und unermüdliche Hoffnung war sehr bewundernswert. Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben. Wir danken dir von ❤

Sandra

Liebe Moni
Ruhe in Frieden!

Liebe Angehörige,
Viel Kraft! Mit der Zeit wird es leichter.

Alles Liebe
S

Claudia-Katalin Schindler

Aus tiefstem Herzen möchte ich gerne meine Anteilnahme hinterlassen … mich trifft das Ableben von Monika sehr, obwohl wir nur einen kurzen persönlichen Kontakt hatten … Ruhe in Frieden und Danke für den Fußabdruck auf Mutter Erde, den Du hinterlassen hast!
Viel Kraft an die Hinterbliebenen ❤️

Silvia

Ein Licht für dich, da du für so viele Menschen ein Licht warst. Ruhe in Frieden.

Gabriele Buchner

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.

Cornelia Heinisch

Zum Verlust Eurer Moni schicke ich ganz viel Kraft für die dunkle Zeit der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die Besten Engel!!
Danke liebe Moni das ich dich kennenlernen durfte. Du wirst mir sehr fehlen!!

Natascha

Liebe Moni,

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind! ⭐🌟⭐

Aus tiefsten Herzen 🖤 möchte ich Alex und der ganzen Familie von Moni meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen! 🙏🏽
Natascha

Irmgard Krineczky

Unser Beileid

Dunya Subhieh

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Danke Monika für den Weg auf dem du mich begleitet hast.

Matie-Therese

Liebe Moni,
Du hast es geschafft, dass ich an mein Ziel gekommen bin ohne selbst je daran geglaubt zu haben.
Du hast mit Durchhaltenvermögen, Fürsorge und Einfühlsamkeit mir und allen die zu dir gekommen sind einen neuen und schönen Weg aufgezeigt. Möge dir auch nun ein vollkommener und schmerzenfreier Weg zustehen, auf dass du in Ruhe Frieden findest.
Du fehlst!

Uli

Liebe Monika, ich umarme dich! Ich bin unendlich traurig, das wir es nicht mehr geschafft haben. Du warst so kraftvoller Stimme und hast Dich auf Deine Klienten gefreut...unfassbar dass Du tapfere, mutige und so optimistische Frau jetzt von uns gehen musstest. Ruhe in Frieden Moni ❤

Saskia

Trauern ist liebevolles Erinnern. Ich werde mich immer erinnern.

Sabina Bulant

Danke für ein neues Lebensgefühl, welches ich vor Jahren durch Monika Masik erleben durfte.
Niemand geht ganz von uns, es ist nur ein Vorausgehen!

Aleksandra & Helmut Richter

Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung unendlich.

Liebe Moni, Du warst eine wunderbare Frau und hast so vielen Menschen geholfen. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass es von Dir keine Nachricht mehr geben wird. Danke für alles, wir werden Dich nie vergessen. Aleksandra & Helmut 🖤 RIP

Dagmar Deutsch

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie

Lisa

Liebe Moni, leider haben wir uns schon länger nicht gesehen. Aber du hast mir vor ein paar Jahren sehr geholfen - dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Du bist mir immer mit Rat zur Seite gestanden und warst für mich da. Du wirst immer in meinem Gedanken sein! Vielen Dank, dass ich dich kennen lernen durfte! Ruhe in Frieden! 🖤

Denise Hadler

Obwohl ich dich nur einmal persönlich getroffen habe, habe ich oft an dich gedacht in den letzten Jahren. Ich habe dich kontaktiert, weil meine Tochter und du das selbe Schicksal geteilt habt. Das Gespräch mit dir wird mir in ewiger Erinnerung bleiben. Dein Optimismus und deine Lebenseinstellung waren unglaublich inspirierend und haben mir Mut gemacht, dass auch meine Tochter zu so einer starken Frau wird.

Ruhe in Frieden, du wirst unvergessen bleiben!

Mein aufrichtiges Beileid, an alle Hinterbliebenen.

Petra Schmid

Liebe Moni dein Lächeln, deine Kraft und deine positive Ausstrahlung wir immer unvergessen sein. Viel Kraft deiner Familie in dieser schweren Zeit du bist vorausgegangen aber du wirst immer im Herzen bei Ihnen sein. Danke das ich dich kennenlernen durfte einen so liebenswerten Menschen mit Herz. Ruhe in Frieden

Bea Pall

Liebe Moni! Danke für deinen Support und deine Begleitung!
Dein Lebenswille hat mich immer beeindruckt! Zutiefst traurig, dass du es diesmal nicht geschafft hast! Ruhe in Frieden!

Andrea Jahn

Ruhe in Frieden
Soviel positive Energie und Motivation für Menschen ♥️Danke und viel Kraft den Hinterbliebenen für die schweren Stunden 😢wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchtet der Stern der Erinnerung ♥️

Melanie Walisch

Liebe Moni!

Danke!

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke, für dein Wissen, für deine Herzlichkeit, für deine Wärme und deine Unterstützung!

Seitdem ich lesen musste, dass du vorausgegangen bist, vergeht kaum eine Stunde, wo ich nicht an dich denken muss. Jedes Mal treibt es mir die Tränen in die Augen

All das, was du mir gelehrt hast werde ich für immer bei mir behalten

Im Herzen bleibst du uns allen erhalten

Alles liebe und lass mir meine Oma grüßen
Melanie

Silvia Bacher

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Michaela Pertak

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!

Sybille

Danke für deine wunderbare Betreuung! Noch lange werde ich an dich denken, wenn ich meinen ersten Bissen Eiweiß mache 🥰

Barbara

Ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben.
Ruhe in Frieden, liebe Monika 🌸

Ines Jäger

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“

Michelangelo Buonarroti

Danke für deine wunderbare Betreuung, du warst einzigartig!

Margit Semerad

Es ist nicht zu fassen, dass sie nicht mehr da ist ... das lachen, die Herzlichkeit ... und unser umdenken in punkto Ernährung ... wir sind dankbar und werden sie nie vergessen! Margit semerad und Ludwig bruckner

Nina

Dein Wissen hat mich beeindruckt und mich auf meinem Weg beeinflusst. Danke, dass ich dich im Zuge meiner Ausbildung kennenlernen durfte <3

Petra

Liebe Moni!
Ich bin so dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte! Ich werde dich nie vergessen, denn du hast wunderbare Spuren in meinem Herzen hinterlassen! Jetzt bist du ein Engel und kannst über deine Liebsten und deinen Bub wachen.
In ewiger Erinnerung...
Petra

Jasmin

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Eva Müllauer

Liebe Monika, ich bin mit dir in Hietzing als deine Therapeutin durch Höhen und Tiefen gegangen und konnte mich in den letzten Jahren an deinem strahlenden Lächeln nicht satt sehen. So fröhlich und energiegeladen werde ich dich in Erinnerung behalten. Danke, dass wir einander begegnet sind.

Stefanie Török

Liebe Monika,
du warst ein Herzensmensch. Danke für deine Unterstützung. Es war eine Ehre, dass du einen Teil meines Weges mit mir gegangen bist.
Ruhe in Frieden.

Alexandra Herzog

Liebe Monika, danke für die gute Zusammenarbeit. Einfach eine wunderbare Frau ❤️
Ich wünsche Dir auf deiner letzten Reise alles gute und Liebe.
Mein Beileid und ganz viel Kraft an Ihre Familie.

Denise Hadler

Liebe Monika!
Ich habe dich leider nur einmal persönlich getroffen, in den letzten Jahren habe ich aber trotzdem oft an dich gedacht.
Ich habe dich damals kontaktiert, weil meine Tochter und du das selbst Schicksal geteilt habt. Ich war beeindruckt, mit wie viel Optimismus und Zuversicht du dein Leben gelebt hast, ich kann nur hoffen, dass meine Tochter auch zu so einer starken und bewundernswerten Frau heranwächst.
Du hast mir durch deine Worte viele Ängste genommen und dafürkann ich dir gar nicht genug danken.

Du wirst für mich unvergessen bleiben!

Den Hinterbliebenen möchte ich mein zutiefst empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Sylvia

Danke für deine gute Betreuung beim Abnehmen. Du hast mich mit deiner positiven Art sehr beeinflusst! Du zu kennen war ein Gewinn!

Martin Hofbauer

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Das Leben endet, die Liebe nicht!

Denis & Melanie

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruh'n in Gottes Hand.
🖤🕯️🖤
Danke, dass wir Dich in unserem Leben haben durften und Du uns ein Stück auf unserem Weg begleitet hast.
🖤🕯️🖤
Ruhe in Frieden 🙏

Karin Gerhartl und das gesamte Team vom Club Activity

Wann immer wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Deine Spuren werden immer bei uns bleiben ❤

Sandra

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Silvia Schober

Liebe Monika,
ich durfte dich ein paar Mal als Fotografin festhalten. Du wirst mir als lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben .
Ruhe in Frieden . Viel Kraft der Familie !
Silvia

Christina Kirchner

„Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.“
Mahatma Gandhi

Michaela Riegler

Danke Monika, ich hab dich lieb. Ich werd dich vermissen. Gute Reise. Sei meine Sternschnuppe 🌠

Robert

Wir haben einander nur kurz gekannt, und das ist auch schon lange her. Aber du gehst mir heute nicht aus dem Sinn. Ich bete, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist, und dass deine Liebsten genug Kraft finden ihren großen Verlust irgendwie zu ertragen. Alles Liebe und ruhe in Frieden, Monika.

Sabine

Moni du bleibst unvergesslich und für immer in meinem Herzen. Danke dass ich dich kennenlernen durfte!

Gerlinde

Ich durfte dich, wenn auch nur kurz, kennenlernen und alles was mir zu dir als Mensch einfällt, ist einfach eine unfassbare Stärke und positive Einstellung zum Leben.

Ruhe in Frieden liebe Moni.

Flora

Danke, dass ich dich kennen lernen durften vor einiger Zeit und du mir mit deinem Wissen zur Seite standest - über eine kurze Zeit aber doch. Immer wenn ich bei dir vorbei fahre…muss ich an dich denken, jetzt noch mehr als vorher. Du bleibst mir mit deiner herzlichen Art in Erinnerung!

Jutta Hessel

Du hast so vielen Menschen zur Seite gestanden, auch mir. Mit deiner fröhlichen und positiven Einstellung warst du immer ein Sonnenschein. Du strahlst noch immer, du bist jetzt der hellste Stern am Himmel. Vorausgegangen, jedoch immer da, in den Herzen deiner Liebsten und vielen Menschen die dich kennenlernen durften. Ruhe sanft in Frieden, liebe Monika.🖤

Doris

Mein Gott, was soll ich nur schreiben, wo ich es doch einfach nicht wahr haben will!

Ich warte jeden Tag auf Deinen Anruf, auf ein Whats App oder was auch immer. Es ist, als wärst Du weit weg auf Urlaub und kommst bald wieder…..

Moni Du warst mir eine so liebe, treue Freundin! Ein Mädl zum Pferdestehlen! Ich hatte - nein, ich habe Dich so lieb! Wir haben so viel erlebt und hatten sowohl großen Spaß, als wir uns auch gegenseitig in schweren Zeiten gestützt haben.

Du hast so viele Hürden in Deinem viel zu kurzen Leben gemeistert, hast immer nach vorne geblickt, warst bis zum Schluß positiv und voller Motivation und Lebensfreude!

Du hast Deine Klienten glücklich gemacht, Dein Beruf war Deine Berufung!

Du hast Dich für so viele Dinge stark gemacht und Dich dafür eingesetzt! Tierschutz, Umweltschutz, Krebsforschung……

Du warst niemals eifersüchtig auf die Gesunden, hast immer Liebe in Dir getragen.

Hast Deine Familie über alles geliebt und warst immer für sie da! Deine Mama und Deine Schwester waren Dir so unglaublich wichtig!

Und in Alex hast Du die Liebe Deines Lebens gefunden! Er und Dein treuer Hund Leo, für den Du auch ein übergroßes Herz hattest, waren der Mittelpunkt Deines Lebens und Du konntest Dir ein Leben ohne sie niemals vorstellen.

Nun müssen sie und wir alle ein Leben ohne Dich weiterleben und keiner von uns weiß, wie das zu schaffen ist!

Ich hoffe, Du sitzt da oben auf Wolke sieben, umgeben von vielen Hundis und anderen lieben Seelen und schaust zu uns runter und sagst, wie in einem Deiner letzten Nachrichten an mich: „Alles wird gut“

Hab Dich lieb Mausi, Du lebst in unseren Herzen weiter! 🌹❣️🌹

Petra Hacker

Ich habe dich durch deine Arbeit kennen gelernt. So ein toller positiver herzlicher Mensch. Unfassbar das ich nichts mehr von dir lesen werde. So vielen Menschen hast du geholfen ich hoffe es geht dir jetzt gut und irgendwann sieht man such wieder.

Martin Simonich

Liebe Moni,

was Du mir für mein Leben wieder geschenkt hast, das hätte ich Dir nie zurück geben können. Du warst eine der vorurteilsfreisten, gütigsten, warmherzigsten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Viel zu früh hast Du diese Welt verlassen.

Viel zu früh. . .

Hirsch Brigitte

Mein herzliches Beileid, du bleibtst mir immer als positiver Mensch in Erinnerung. Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie.

Nina

Mein aufrichtiges zum schmerzlichen Verlust. Ich kannte Monika nicht persönlich, aber ihre positive Einstellung und ihre Beiträge haben mich stets begeistert. Ruhe in Frieden.

Katrin und Oliver

Danke für alles, liebe Moni! Dein Optimismus, Deine Kompetenz & Dein fröhliches Wesen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ein Licht für Dich und Deine Familie! Ruhe in Frieden!

Wabsi

Ich hab dich immer begleitet... mit dir gelacht und geweint...hab versucht dir Mut zu geben und dich zu trösten. Wie gerne würde ich dich weiter begleiten auf deinem Weg in die Ewigkeit. Ich danke dir für deine Liebe.

Andrea

Liebe Moni, wir lernten uns vor einigen Jahren kennen. Ich danke dir für deine Begleitung und Betreuung. Ruhe sanft. Den Hinterbliebenen schicke ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit. 🖤🖤🖤🕯

Doris

Mein Gott, was soll ich nur schreiben, wo ich es doch einfach nicht wahr haben will!

Ich warte jeden Tag auf Deinen Anruf, auf ein Whats App oder was auch immer. Es ist, als wärst Du weit weg auf Urlaub und kommst bald wieder…..

Moni Du warst mir eine so liebe, treue Freundin! Ein Mädl zum Pferdestehlen! Ich hatte - nein, ich habe Dich so lieb! Wir haben so viel erlebt und hatten sowohl großen Spaß, als wir uns auch gegenseitig in schweren Zeiten gestützt haben.

Du hast so viele Hürden in Deinem viel zu kurzen Leben gemeistert, hast immer nach vorne geblickt, warst bis zum Schluß positiv und voller Motivation und Lebensfreude!

Du hast Deine Klienten glücklich gemacht, Dein Beruf war Deine Berufung!

Du hast Dich für so viele Dinge stark gemacht und Dich dafür eingesetzt! Tierschutz, Umweltschutz, Krebsforschung……

Du warst niemals eifersüchtig auf die Gesunden, hast immer Liebe in Dir getragen.

Hast Deine Familie über alles geliebt und warst immer für sie da! Deine Mama und Deine Schwester waren Dir so unglaublich wichtig!

Und in Alex hast Du die Liebe Deines Lebens gefunden! Er und Dein treuer Hund Leo, für den Du auch ein übergroßes Herz hattest, waren der Mittelpunkt Deines Lebens und Du konntest Dir ein Leben ohne sie niemals vorstellen.

Nun müssen sie und wir alle ein Leben ohne Dich weiterleben und keiner von uns weiß, wie das zu schaffen ist!

Ich hoffe, Du sitzt da oben auf Wolke sieben, umgeben von vielen Hundis und anderen lieben Seelen und schaust zu uns runter und sagst, wie in einem Deiner letzten Nachrichten an mich: „Alles wird gut“

Hab Dich lieb Mausi, Du lebst in unseren Herzen weiter! 🌹❣️🌹

Venetia

Ruhe in Frieden liebe Monika🌹 Danke für deine kompetente Unterstützung und liebevolle Aufmunterung ❣️

Lai

Liebe Monika. Zu viel hat Dir das Schicksal aufgeladen. Zu viel mußtest Du ertragen. Jetzt wurdest Du erlöst. Du hast Deine Reise angetreten, wir bleiben zurück. In unseren Herzen wirst Du für immer bleiben.

Veronika Omar

Danke Moni 🌻

Poldi

Liebe Monika.
Du warst so ein toller Mensch, der seinen Weg unbeirrbar gegangen ist, trotz aller Hindernisse, die nicht änderbar waren. In meinem Herzen ist immer dein Platz.

Ludwig Bittner

Mein Aufrichtiges Beileid! 😇😪😪 Moni du wirst ewig in unseren Herzen Weiterleben du warst ein toller Mensch Liebenswert und einfach wunderbar ein Engel ist von uns gegangen aber du wirst auf ewig im Herzen Bleiben Leb wohl liebe Moni und wir sehn uns wieder 😪😪😇😇😪😪

Anita

Du warst so ein lebenslustig und positiver Mensch - Danke, dass ich dich kennengelernt habe! Ruhe in Frieden liebe Moni 🕯

Cristina

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Schön dich kennen gelernt zu haben, Monika. Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft und Trost.

Franziska Olischer

Liebe Moni,
dein herzliches Lachen und deine Liebe
hat das Leben vieler bereichert. Du wirst in meinen Erinnerungen weiterleben. Ich bin traurig, dass du gegangen bist und dankbar, dich gekannt zu haben.

Astrid Fink

Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.
Mein herzliches Beileid gilt Monikas Familie, ihren Freund:innen und ihrem Mann. Viel Kraft!

Anneliese Lang

Moni wird mit ihrem einfühlsamen Wesen, ihrer Lebenskraft, die sie immer positiv in die Zukunft blicken ließ, unvergessen bleiben!
Meine tiefe Anteilnahme gilt der Trauerfamilie, Anneliese

Gabi

Als Gott seine Engel zählte, sah er dich und wählte. :(
Alles Liebe den Hinterbliebenen.

Petra Leitgeb

In der Natur ist nichts tot 💚

Gerti Gundinger

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung ⭐🕯️🙏
Mein herzliches Beileid 🕯️🙏

Brigitte Petz

Mein allerherzlichstes Beileid.
Viel Kraft für die kommende Zeit.

Thomas

Möge es dir gut gehen, da wo du jetzt bist. Vieles von dir bleibt hier bei uns und in uns.

Ingrid Kaluza

Ich durfte Monika viele Jahre als Ärztin begleiten und habe sie als besonderen Menschen erlebt, voll Energie, Kraft und Tatendrang. Ich freue mich, dass sie ihre Ziele erreichen konnte und beruflich sehr erfolgreich war. Noch viel wichtiger- sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden und war sehr glücklich. Natürlich ist sie viel zu früh gegangen und ich wünsche allen Lieben von Monika ganz viel Kraft.
Liebe Monika, alles Gute in der anderen Welt!

Sigrid

Liebe Familie von Moni!
Von ganzem Herzen möchte ich meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen. Moni und ich kannten uns vom IMSB in Ma. Enzersdorf, wo wir beide ein Praktikum absolvierten und dann noch zufällig im gleichen Hotel unseren Urlaub verbrachten. Es war Moni, die mich dazu brachte die TCM Ausbildung zu machen. Sie hat damals so gebrannt für die TCM und hat mich damit angesteckt. Ich werde ihr auf ewig dankbar dafür sein. Alle Guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens.

Gaby und Erich

Wenn die Kraft zu Ende geht,
Ist die Erlösung Gnade.
Trauert, denn nur wo Liebe war entsteht Trauer!

Thomas Nennadal

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Doris Stroppa

Wir haben gemeinsam studiert. Traurig nehme ich nun Abschied von Ihr. Sie soll in Frieden ruhen.

Michaela

Betroffen und sehr traurig sende ich Dir Grüße auf diesen Weg und Deinen Angehörigen und Lieben viel Kraft für diese schwere Zeit.
Du hast unglaublich viel geschafft in Deinem Leben und sehr viel Gutes gebracht und hinterlassen...
Und das bleibt für immer...
Wir haben und vor fast 40 Jahren kennen gelernt...
Es tut weh.
Alles Liebe!

Iris

Liebe Moni! Wo auch immer du jetzt sein magst, wirst du weiterhin Freude, Herzlichkeit und Sonnenschein verbreiten. Danke, dass ich dich kenne lernen durfte. 🌈❤️

Andrea

Forever in our hearts....RIP liebe Moni

Doris

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe Moni, wir vermissen, Doris und Familie

Silvia und Niki

Liebe Moni!
Du hast mir, wie so vielen anderen, zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, dafür werde ich Dir immer dankbar sein.
Wir können immer noch nicht glauben, dass Du diese Welt verlassen musstest, aber in vielen Herzen wirst Du weiterleben.
Wir wünsche Deiner Familie und Deinem lieben Alex viel Kraft.
Unser tiefstes Mitgefühl!
Ruhe in Frieden Moni!

Franz Pelikan

DARLING MONIKA-WHEREVER YOUR ENERGY TRAVELS AND TRANSCENDS- THE LOVE YOU EXUDE IS INFINITE.
I FEEL BLESSED TO HAVE SPENT A LOT OF WONDERFUL TIMES TOGETHER AND THE SECOND I THOUGHT OF YOU-YOU MET ME WITH YOUR BEAUTIFUL SMILE -♥️♥️♥️🌹🌹🌹

Francois Pelikan

MEIN HERZLICHSTES BEILEID AN DIE TRAUENDEN LIEBSTEN HINTERBLIEBENEN VON UNSERER GELIEBTEN MONI, BRIGITTE, MICHAELA UND ALEX

Regina und Franz

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In tiefer Verbundenheit
Franz und Regina

Petra

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Sandra

Herzliches Beileid.

Ali Ghods

Hallo - ich hab mir vor ein paar Wochen noch Tipps bezüglich meiner Ernährung von dir geholt und jetzt verabschiede ich mich von Dir!

Du warst eine sehr schöne & wichtige Bereicherung in meiner Kindheit.

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Deine Menschlichkeit, Wärme & Lächeln wird immer Teil von uns bleiben.

Ruhe Sanft Monika..

Babsi und Liana

Im Herzen wirst Du immer weiterleben und wenn wir an Dich denken wirst Du lächeln. Den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schwere Zeit

Rani

Ich habe zu spät von dir erfahren, hätte dich, starke Frau gerne kennen gelernt.
Ich glaube fest daran, dass wir eine Aufgabe hier auf dieser Welt haben - ich weiß, du bist jetzt im Licht
Namaste

Petra, Mario, Lilly, Annica und Moritz Müller

Wir schicken dir für deinen jetzigen Weg viel Leichtigkeit und Freude. Die Erinnerung wird bleiben!

Manuela Wieninger

Liebste Monika, ich bin so dankbar, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind. Du warst ein wundervoller Mensch und ich werde dich nie vergessen.

Martin

Liebe Monika! Du warst ein großartiger Mensch und hast viel Gutes bewirkt. Wegen dir ist die Welt zu einem etwas besseren Ort geworden. Du fehlst uns.

Sabine Öhler

Liebe Moni, tief berührt und sehr traurig, möchte ich mich nochmals bedanken für deine Beratung und Unterstützung vor 2 Jahren trotz der schwierigen Zeiten.
Viel Kraft für Deine Familie und Deine Freundinnen und Freunde in dieser schweren und traurigen Zeit 🌺
Du wirst für immer in meinen Gedanken bleiben , bei „jedem Bissen“.

Kathi

Die richtigen Worte finden ist nicht möglich. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft 🖤

Dani und Martin

Liebe Moni,
wir werden uns immer an dich erinnern. Du hast uns zu einem positiven Lebensgefühl verholfen und wie sind dir unglaublich dankbar.
Danke für deine positive und lebensbejahende Einstellung.
Du wirst unglaublich fehlen. Unsere Gedanken sind bei deinen Liebsten. Wir senden ganz viel Kraft.
Ruhe in Frieden, du wunderbare Seele.
Dani & Martin 🖤🖤

Nicole

Danke, Moni. Du fehlst uns sehr.

Sabine

Liebe Moni!
Danke für deine herzliche Betreuung
Dein Lächeln wird mir immer in Erinnerung bleiben . Ruhe in Frieden - wir sehen uns bestimmt wieder . Glitzer&Leuchte als Stern von Himmelzelt ! Und wenn ich eine Sonnenblume sehe werde ich immer an dich denken - weißt noch brachte ich dir mit Abschlussgespräch und ich sagt - strahle so wie die Sonnenblume . Danke dass ich dich kennenlernen durfte .
Werde dich nie vergessen !
Sabine

Susanne

Liebe Moni,
ich bin entsetzt, denn
ich habe jetzt gerade erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist. Es macht mich tief betroffen. Ruhe in Frieden ❤️