Stefan Faast

*01.08.1937-†11.03.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ulrike und Günter Maxera

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten herzlichst
Ulli und Günter Maxera, Ziersdorf

Franz HÖSSINGER

Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben unseres sehr geschätzten Kollegen, mit dem uns auch viele lustige Erinnerungen verbinden, es wird bei unseren Fachtagungen fehlen.
Aufrichtige Anteilnahme, Franz Hössinger

Michael Wüst

Stefan,ein Mann mit Charisma und unverwechselbarer Persönlichkeit, Dich werd ich wohl nie vergeß‘n.
Ruhe friedlicher als Du lebtest.
Michael

Fam. Dietrich

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Unser aufrichtiges Beileid entbieten herzlichst Fam. Peter Dietrich

Franz Leitner

Mein herzliches Beileid verbunden mit der Erinnerung an einen Mann, dem ich als meinem Mentor zu großem Dank verpflichtet bin.

Peter Bartuschka

Danke für dreißig Jahre gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.
Aufrichtiges Beileid entbietet Peter Bartuschka (CED Austria GmbH)