Susanne Guld

*12.11.1965-†13.04.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Robert Griebler

Jede Reise führt zu einem neuen Ziel.

Karin Eglau

Wir haben beruflich einige Projekte gemeinsam machen dürfen. Du hast dich immer engagiert und warst eine gute Gesprächspartnerin. Du wirst fehlen.

Claudia Habl, GÖG

Liebe Frau Guld, es war immer eine Freude mit Ihnen zu arbeiten - so ein Engagement ist nicht selbstverständlich. Mein Beileid an Alle, die Sie gekannt haben, besonders an die Familie.

Peter Nowak

Eine starke Frau ist mit dir gegangen! Sehr traurig und dennoch werden deine Spuren in Wien noch lange zu finden sein.

Romana Ruda

Es ist unglaublich schmerzvoll, einen geliebten und beliebten Menschen zu verlieren. Was bleibt sind die Erinnerungen. Ich möchte mich an dieser Stelle für diese Erkennungen, unsere gemeinsame Zeit, die gemeinsamen Projekte und Gespräche bei Dir, liebe Susanne, herzlich bedanken. Du wirst fehlen! Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Christoph Blesl

In stillem Gedenken

Marion

Wir vermissen dich, deine Heiterkeit, dein Engagement, deine Menschlichkeit. So traurig.

Martin Steiner

Ich bin erschüttert, habe Frau Mag.a Guld äußerst geschätzt! In ihrer positiven Art war sie ein Sonnenschein.
Erst vor 2,5 Wochen habe ich erfahren, dass sie so krank ist. Und jetzt die Todesnachricht. Diese macht sehr, sehr traurig …
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und die Kolleg*innen!
Martin Steiner

Stefan

Liebe Su,
Danke für deine Stärke und die immer positive Zusammenarbeit trotz des ein oder anderen gefochtenen Sträußchens!

Sonja Wehsely

Es ist einfach so unglaublich und unendlich traurig dich zu verlieren. Immer positiv, immer innovativ, immer engagiert, immer für andere da, immer gut aufgelegt - egal wie stressig es auch war und das war es oft. Ich bin dankbar dich gekannt und mir die gearbeitet zu haben! Und ich werde dich immer mit deinem Lachen in Erinnerung behalten - und dann auch lächeln. Ein letztes Freundschaft und Danke für alles!
Sonja Wehsely

Kai Leichsenring

So lange und so oft warst du für uns da, immer hilfreich und engagiert in unserem Board. Im Namen des Europäischen Zentrums für Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung möchte ich meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Du wirst uns fehlen!

Thomas Holzgruber

Liebe Sue !
Ich bin schockiert, dass ich Dich nicht mehr sehen werde.
Ich bin glücklich, dass ich Dich so oft sehen durfte und Dein Engagement für die Patient*innen in dieser Stadt erleben durfte.
Ich werde froh sein, jedem erzählen zu dürfen, was Du für diese Stadt gemacht hast.
Du wirst mir fehlen... als Gesprächspartnerin, aber noch mehr als Mensch mit Herz und einer guten Seele ...
In dankbarer Erinnerung Dein Thomas

Kammeratsdirektor Hofrat Dr. Thomas Holzgruber

Bernhard Pesec

Ich trauere um Dich!

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

R.M. Rilke

Wolfgang Habacher

Liebe Frau Guld. In unseren gemeinsamen Projekten durfte ich Ihr Engagement und Ihr ehrliches Bemühen um die Interessen der Menschen kennen und schätzen lernen. Das und Ihre herzliche und fröhliche Art haben mich immer beeindruckt. Dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft für die schwere Zeit.

Barbara Fröschl

Liebe Su,
Ich bin froh und dankbar, dass ich in den letzten Jahren mit Dir zusammenarbeiten durfte - du warst mit deiner positiven und engagierte Art Dinge anzugehen und umzusetzen immer ein Vorbild für mich. Mein herzliches Beileid an die Familie in dieser schweren Zeit.

Christa Peinhaupt

Liebe Susanne, ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und behalte dich als starke und fröhliche Frau in Erinnerung. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid all deinen Lieben.

Karin Ulrich

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Liebe Su,
deine Fröhlichkeit, dein Lachen, deine Offenheit, deine Stärke, ... bleiben unvergessen!
Du warst für mich immer eine Bereicherung beruflich & privat. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen!

Alena Sirka-Bred

Immer wieder lese ich deine letzte Nachricht, mit der du UNS Kraft, Mut und Hoffnung vermittelt hast - obwohl du selbst schon so geschwächt warst. Du warst und bleibst eine Quelle positiver Energie und Inspiration für viele Menschen und damit für immer in Erinnerung.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Yvonne Baumgartner

Liebe Su!
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Wir werden Dich sehr vermissen!

Petra

Liebe Susanne, der Mangold wächst und gedeiht, den du mir als kleines Pflänzchen geschenkt hast. Für mich ein Bild auch für dein Leben. Ich bin gewiss, dass es dir nicht genommen, sondern nur gewandelt wurde und freue mich jetzt schon auf das gemeinsame himmlische Mahl - vielleicht mit Mangoldcremesuppe, aber sicher mit viel Lachen und Fröhlichkeit, wie wir dich kennen!

Nicole Berger-Krotsch

Du wirst mir immer als lustige, gescheide und liebe Frau in Erinnerung bleiben. Dein Lachen und Deine fröhliche Art werde ich nicht vergessen!

Johanna

Liebe Susanne, ich behalte dich so in Erinnerung wie ich dich kennenlernen durfte: herzlich, fröhlich, immer gut gelaunt und engagiert! Du fehlst mir.

Ilana Ventura

Liebe Susanne
Wir haben uns vor einigen Jahren im Wege der Arbeit kennen und schätzen gelernt. Deine offene, direkte und liebenswerte Art habe ich sofort ins Herz geschlossen und obwohl wir uns nicht so lange kannten, habe ich das Gefühl, dich schon lange zu kennen. Mein tief empfundenes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden deinen Liebsten!
Liebe Susanne, danke für dein Engagement, deine Unterstützung, deine Herzlichkeit und deine positive Lebenseinstellung! Du wirst uns schrecklich fehlen. Deine Stimme und dein wunderbares Lachen kann ich immer noch hören. Es ist nämlich genau wie im Zitat beschrieben: nur weil du aus dem Blick bist, bist du lange nicht aus dem Sinn!
Deine Ilana

Familie Widmann

Liebe Susanne, dein Lachen war ansteckend! Deine Herzlichkeit unvergessen. Wir vermissen dich sehr.

Alexandra & Klaus

Du fehlst!

Irene Mädl

Eine Sonne die in unserer Welt nicht mehr scheint- ich wünsche Dir die Existenz einer anderen Welt, in der Du eine genauso großartig strahlen kannst!

Tanja Wehsely

Liebe Susi, du wirst mir immer kraftvoll und positiv in Erinnerung bleiben!

Heidrun Rader

Liebe Susanne,
bei unserer ersten beruflichen Begegnung schon - vor acht Jahren, noch in eurem Büro im 8. - hast du mich mit deiner herzlichen Art und vor allem mit deiner offenen und verbindenden Herangehensweise an berufliche Fragestellungen ohne taktische Zurückhaltungen beeindruckt. Bei weiteren Begegnungen bist du mir zum Vorbild geworden.
Dein Strahlen wird bleiben. Und es wird fehlen!

Andrea Fleischmann

Die Nachricht von deinem Ableben hat mich sehr betroffen gemacht - um so mehr, als es nicht viele Menschen gibt, fuer die der Begriff lebensfroh so zutreffend war wie fuer dich. Schade, dass dir nicht mehr Zeit vergoennt war. Du wirst fehlen.

Maximilian Wilding

Liebe Susanne, Freundin, wir umarmen Dich! Jetzt beginnt die Erde eine Ewigkeit ohne Dich. Troestlich: der Himmel beginnt eine Ewigkeit mit Dir. Dein Licht leuchtet in uns wie je. Max, Inna und Eli

Franz Siegmeth

In unserer Erinnerung lebst du fort.

Daniela

Liebe Susanne,
schön, dass ich dich kennen lernen durfte und wir in Projekten zusammenarbeiten konnten! Vielen Dank für deine lebensfrohe, bereichernde Art, dein Engagement und deine Inspiration. Du bleibst ein Vorbild für mich!
Mein Mitgefühl all deinen Lieben in der schweren Zeit.

Blaise Gauquelin

Meine liebe Susanne, als ich dich ansah, sah ich einen der begabtesten Menschen, die ich je in Bezug auf Großzügigkeit kennengelernt habe. Danke für das, was du Michael und meinen Kindern, Okan und Oktay, gegeben hast: sehr viel!

Richard Gauss

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.….

Waltraud Nistelberger

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ Du bleibst unvergessen.

Farhad Rasekh

Liebe Susanne

Wer Dich kannte, weiß, was wir verloren haben. Du hast kurz gelebt aber sehr viel Gutes bewirkt!

Wir sind sehr traurig, dass du so früh von uns gegangen bist. Du wirst aber für immer in unseren Herzen bleiben.

Wir danken dir für alles und vermissen dich sehr!

Farhad, Shahira, Fernas & Ferdaws

Utta Kellner

Liebe Susi!
Dankbar bin ich für die Zeit mit Dir während der archäologischen Ausgrabungen. Deine fröhliche, sonnige Art bleibt für mich unvergesslich, aber wir werden uns wieder sehen. Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Utta aus Salzburg

Herbert

Liebe Susanne! Ich habe noch im Ohr, wie du sagst: "Das ist ja großartig!" Dein positiver Blick auf die Welt, deine Fröhlichkeit und dein Anpacken werden fehlen. Danke für alles!

Katja Antony

Liebe Susanne, ich bin dankbar, dass ich dich – eine positive, starke und herzliche Frau - kennenlernen durfte. Danke für deine verbindende Art, dein Engagement, deine klaren Worte und deine Unterstützung! Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Rudolf Müllner & Siglinde Telser

Wir sind im Moment weit weg, aber in Gedanken bei Dir und allen, die Dir nahe waren.
Rudi, Siglinde

Wolfgang Barth

Liebe Susanne!
Danke für Deine langjährige Freundschaft, Dein herzhaftes Lachen und für die unzähligen anregenden Diskussionen.
Danke vor allem dafür, dass Du Sonja in ihren schwersten Stunden noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.
Wohin Du nun auch immer gehst, in meinem Herzen wird immer ein Platz für Dich sein!
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt Deinem Kurtl und Deiner Familie.

Bettina

Susanne verbinde ich mit einem herzhaften und fröhlichen Lachen und so wirst du mir in Erinnerung bleiben. Meine Anteilnahme gilt ihrer Familie.

Marion Radosztics

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Doris Stelzhammer

Danke für die gute Zusammenarbeit und dein fröhliches Wesen. Du wirst uns fehlen. lG Doris

Susanne HERBEK

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, liebe Su, du warst so viele Jahre eine taffe und konstruktive und so herzliche Wegbegleiterin auf allen Strecken in unserem Gesundheitswesen und darüber hinaus! Mein Beileid an alle, die nun um dich trauern, und ich behalte dich in Erinnerung...

beater wimmer-puchinger

liebe Susanne
dein Temperament- Entschlossenheit,Parteilichkeit und vor allem feministische Solidarität und klare Haltung wird uns fehlen-
In Trauer und BE- Rührung- Beate

Stefan Leeb

Liebe Susanne,
du fehlst uns. Dein Lachen, deine Freude, dein positives Wesen, dein "Geh Schatzi!", dein Glaserl Wein bei uns daheim und und und....

Herbert Kurz

Wie gerne würde ich jetzt "Liebe Susanne" schreiben... Mein herzlichstes Beileid an alle Verwandte und Freund*innen! Susanne Guld und mich verband die Arbeit an einer guten Kinder-Gesundheitsversorgung. Sie hat viel ermöglicht und mit ihrem positivem Elan Strukturen verbessern geholfen und mit ihrer überzeugenden Fröhlichkeit viele unter gemeinsame Ziele versammelt. Und wir hatten Spaß - auch beim beruflichen Telefonieren und einigen schönen Treffen.
Von Albert Schweitzer stammt der Satz: "Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen." Susanne Guld hat viele solche Spuren hinterlassen, auch bei mir - danke!

Michaela

Liebe Sue, du konntest allem was man dir erzählt hat auch etwas Gutes abringen, oder hast es trocken lustig kommentiert. Einzig deine selbst gezüchteten Chillis haben mir einige Tränen gekostet, aber auch das hatte eine Komik in sich.....

Herwig Ostermann

Sehr geehrte Angehörige,

mit Trauer denken wir an Susanne Guld. Sie war eine Partnerin, mit der wir über viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten durften. Die Mitarbeiter:innen der Gesundheit Österreich, die sie gekannt und sehr geschätzt haben, und ich möchten Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Für Susanne Guld stand das Wohl der Patientinnen und Patienten, der Bürgerinnen und Bürger stets im Mittelpunkt. Partizipation war für sie alles andere als ein leeres Schlagwort. Ihr Beruf war ihre Berufung – das haben wir stets an ihren Worten und auch an ihren konkreten Taten gemerkt. Wir werden sie vermissen - als Expertin, Zielsteuerungspartnerin und als Mensch.

In Gedanken begleiten wir Sie in der schweren Stunde
Ihr Herwig Ostermann
(Geschäftsführer der Gesundheit Österreich GmbH)

Gabriella Milinski

Liebe Frau Mag.a Guld

über Ihr Engagement für Jungärzt*innen der Allgemeinmedizin im KPJ durfte ich Sie persönlich kennenlernen. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Kolleg*innen.

Gabriella Milinski
Ärztekammer für Wien

Eleonore Bachinger

Susannes Dasein war kurz aber intensiv, voller Lebensfreude, Neugier und Tatkraft.
Danke, liebe Susanne, für Deine Hilfsbereitschaft und Herzenswärme. Dein Frohsinn und dein Lachen prägen meine Erinnerung an dich. Es war schön, dass wir uns einige Jahre auf unserem Lebensweg begleiten durften.
Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen.

Christine Neugebauer-Maresch

Es gibt Menschen, die man nicht vergisst. Obwohl die gemeinsamen Grabungen schon Jahrzehnte vorbei sind, habe ich noch immer dein Lachen im Ohr, deine Sonne im Herzen! So wirst du den Weg finden; mein Beileid den Angehörigen!

Sevinc Yildirim

In memoriam Fr. Magistra Susanne Guld von der Kinderärztin Sevinc Yildirim
Ich bin als junges Mädchen nach Wien gekommen und ich darf sagen, ich verdanke Wien sehr viel. Ja,
ich habe das „goldene Wiener Herz“ kennen und schätze gelernt und ich weiß, dass die
Wiener*innen auch sehr grantig sein können, aber das sind sie doch nur, damit ihr goldenes Herz
nicht gleich entdeckt wird.
Ein wunderbares Beispiel für dieses goldene Herz war wohl die Susanne Guld. Ich erlebte sie in vielen
Gesprächen und Sitzungen und habe sie immer als sehr kompetent und wirklich anständig
empfunden und das kombiniert mit einem lebevollen Humor. Selbst ein Nein von ihr konnte ich
immer gut annehmen, denn sie brachte es in einem so liebevollen Ton rüber. Ich gebe zu, dass ich
sehr viele Idee habe und das manche nicht wirklich völlig durchdacht sind. So rief ich immer bei Fr.
Magistra Guld an und klärte ab, ob das auch im Interesse aller ist. Um ein Beispiel zu geben: besorgte
Mütter wollen eine rasche Antwort haben und so überlegte ich ein Call Center aufzumachen. Ich rief
sie an und sie sagte, mir, dass das eine gute Idee wäre, aber man soll es nicht Call sondern Service
Center nennen. Jetzt denke ich nach, ob man es nicht Susanne Guld Service Center nennen sollte. Ich
muss das natürlich erst mit den Hinterbliebenen abklären.
Als ich im letzten Jahr wieder einmal anrief, sagte sie mir, dass sie schwer erkrankt sei. Ich hoffte
sehr, dass sie wieder gesund werden würde. Wir telefonierten oft und ich wollte Ihr eine
Unterstützung sein, so wie sie es oft für mich gewesen war.
Als ich nun erfuhr, dass sie der Krankheit erlegen ist, war ich zutiefst betroffen und habe geweint.
Ich werde sie sehr vermissen.
Den Platz in meinem Herzen wird Susanne Guld, dieser wunderbare Mensch, immer behalten.
Sevinc Yildirim

Peter Voitl

In dankbarer Erinnerung für die gute Zusammenarbeit

Andrea Hallal-Wögerer

Liebe Susanne, du warst eine so engagierte, positive Frau, eine Kämpferin.
Ich bin sehr traurig, dass du gestorben bist.

Iris Lagler

Liebe Susanne! Mir fehlen die Worte. Es ist unfassbar traurig. Du warst so ein liebevoller, positiver und herzlicher Mensch und Du warst eine starke, gescheite und gstandene Frau. Ich habe andauern Dein ansteckendes Lachen in den Ohren und Deine Energie vor Augen, mit der Du uns immer angesteckt und auch angetrieben hast. Danke für alles! Du fehlst... Iris

Elke Hanel-Torsch

Liebe Susanne,
danke für alles. Ich werde die Hausbesuche mit dir nie vergessen. Du fehlst. Freundschaft

Elke Hanel-Torsch

Liebe Susanne,
danke für alles. Ich werde die Hausbesuche mit dir nie vergessen. Du fehlst. Freundschaft

Johannes Hohenauer

Liebe Su!
Danke für die feine Zusammenarbeit mit Dir.
Du wirst uns auf vielen Ebenen schmerzlich fehlen!
Johannes

Corinna Böhm

Liebe Susanne, deine unglaubliche Power, dein Lachen, deine Stärke und vor allem deine Wärme und Herzlichkeit werden mir immer in Erinnerung bleiben. Dich auf deinem Fahrrad lachend und winkend an mir vorbei radeln sehen, so bleibst du in meinem Herzen!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie und deinen Liebsten!

Claudia Neumayer-Stickler

Bei all der Trauer, die sich durch deinen Abschied ergibt, bleibt auch die Freude, dich gekannt zu haben.
Wir haben viel gemeinsam geschafft, viele Steine gemeinsam aus dem Weg geräumt und so manchen Stein auch liegen lassen müssen. Immer stand mir dabei deine Begeisterung für die gemeinsamen Ziele zur Seite, immer hat mich dein herzliches Lachen und deine Energie motivieren können.
Ich danke dir von ganzen Herzen für alles – du wirst mir sehr fehlen!

Mein herzliches Beileid an deine Familie & deine Lieben – ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Petra Paretta

Liebe Susanne! Es ist so unvorstellbar und traurig, dass du die dir zustehenden Jahre nicht mehr erleben konntest und wir dein herzliches Wesen vermissen werden. Du mit deinem vollen Engagement - auch für jene, die wenig Fürsprecher:innen haben - wirst fehlen!

Elisabeth + Martin

Trauern ist der Preis, den wir zahlen, wenn wir den Mut aufbringen, andere zu lieben.
Liebe Susanne,
vielen Dank für die schönen und fröhlichen Stunden. Es war den Preis für die Trauer in jedem Fall wert.
Elisabeth + Martin

Karin

Liebe Su!
Wenn ich an Dich denke, sehe ich Dich lachen. Deine Fröhlichkeit, Deine Empathie und Dein Optimismus waren so typisch für Dich und haben so gut getan. Du hast die Welt ein Stück besser gemacht! Danke dafür! Ich vermisse Dich!
Karin

Katharina Ranz

Susanne hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und vor Energie geblüht. Es ist so schmerzlich, dass sie viel zu früh von uns gegangen ist.
Mein Beileid der Familie.

Clemens M Auer

Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit wird uns allen fehlen. R.i.P.
Ein letztes Bussi

Ursula

Es ist unfassbar und unendlich traurig, eine so verlässliche, engagierte, loyale und herzliche Mitstreiterin für den Feminismus verloren zu haben. Es war einfach fein mit dir zu arbeiten und es bleiben Erinnerungen an gemeinsames Strategien aushecken und Lachen. Zumindest das.

Barbara Karl

Unser letztes Gespräch begann dienstlich und endete -obwohl wir uns ewig nicht gesehen haben-mit dem freundschaftlichen Wunsch uns nach Corona endlich wieder zu treffen.ich hoffe,es ist sonnig und warm,herzlich und fröhlich wo Du jetzt bist -so wie Du☀️❤️

Ulli

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Liebe Susanne, wir werden dich nie vergessen 🕯

Susanne

Liebe Su, du wirst vermisst werden. Es war mir ein Freude mit dir zusammen gearbeitet und dich gekannt zu haben. Ein großes Freundschaft und Danke.

Laetitia und Gaël

Du warst ein so fröhlicher, großzügiger und lebendiger Mensch ! Es ist unvorstellbar, dass es dich hier nicht mehr gibt. Wir vermissen dich.
Unser herzliches Beileid zu deinen Nächsten.

Barbara Pilz

Susanne fehlt einfach.

Ulrike Repnik

Liebe Susanne, es ist so ruhig hier in den Büroräumlichkeiten ohne dich. Wir vermissen dich und dein Lachen...

Andrea

Liebe Su, deine Leidenschaft, dein Lachen und viele deiner Lebensweisheiten und Aussprüche sind unauslöschlich! Einiges davon gebe ich nun an mein eigenes Team weiter und dadurch lebst du in mir weiter. Mein tiefes Mitgefühl gilt Kurt und der Familie.

Martina Böhsner

Ich kann es noch immer nicht glauben und bin sehr traurig. Du hast mir mehr zugetraut als ich mir selbst und so durfte ich als deine Mitarbeiterin sehr viel von dir u durch dich lernen. Danke Su für deine Unterstützung und dein ansteckendes Engagement für die gute Sache! Ich wünsch dir alles Liebe auf dieser letzten Reise liebe Su. Mein herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenen!

Tina

Liebe Su, danke für Alles was ich durch dich und mit dir lernen durfte und dein ansteckendes Engagement und Lachen! Alles Liebe auf dieser letzten Reise. Du wirst immer in Erinnerung bleiben. Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid!

Gerlinde Komenda

Liebe Susi!
So gerne hätte ich noch mit Dir geplaudert. Leider kommt vieles anders als wir glauben.
Die Erinnerung an einen lieben Menschen bleibt ewig!
Ich wünsche Dir eine gute Reise, hab keine Angst - - mit Zuversicht und Mut findest Du den Weg ins Licht.
Deine Jugendfreundin vom Spettbach
Gerlinde

Angela Zacharasiewicz

Du wirst mir fehlen und es tut mir unsagbar leid. Du hast viel Gutes bewirkt! Danke - in meiner Erinnerung lebst Du mit Deinem puren Optimismus und Deiner Lebensfreude weiter .. und ich nehme was mit davon für meine Leben...Du wirst allen fehlen !

Nina Brenner-Küng

Ich bin bestürzt über deinen Tod. Was für ein Verlust - für die Familie, für die ganze Stadt! Du fehlst. Danke, dass ich von dir lernen durfte.

Samara Kornfeld

Liebe Susanne
du fehlst mir so sehr. Deine Lachen, deine fröhliches Morgengruß und die netten Gespräche die wir hatten. Wir haben einen ganz besonderen Menschen verloren! In meinem Herzen wirst du immer bleiben. Samara