Traude Wasser

*28.02.1948-24.9.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Du gehst voraus, doch am Ende des Regenbogens
sehen wir uns wieder!

Franz Wanzenböck

Aufrichtiges Beileid möchten Ann und ich aussprechen.Viel zu jung ist Sie verstorben.Auch wenn wir in letzter Zeit nicht viel Kontakt hatten,sind wir doch viele Jahre in der Jugend und danach zusammen gekommen.Nochmals unser Mitgefühl Ann und Franz Wanzenböck

Klaus Zarewicz

Lieber Fritz, dir und deiner Familie, meine ganze Anteilnahme für euren Verlust. Ich werde Traude in lieber Erinnerung behalten und mich dabei an viele fröhliche Stunden, in unserer Jugend, mit euch erinnern. Ich bin im Gedanken bei euch! Klaus Zarewicz

Peter Teichmann

Lieber Fritz! Mir fehlten die Worte als ich gestern Deine Post bekam und es betrübt mich sehr, dass Traude nun nicht mehr da ist. Dir, Alex, Gerda und den Kindern wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leider kann ich mich am 8. nicht persönlich verabschieden - ich werde aber an Euch denken und in ein paar gemeinsamen Erinnerungen schwelgen..... Ob es dort wo sie hingegangen ist wohl eine Bowlingbahn gibt?

Familie Schrittwieser Tannhof

Aufrichtige Anteilnahme
"Wer geliebt wurde, stirbt nie.
Im Herzen tragen wir sie immer bei uns."
entbietet Familie Schrittwieser

Margit

Mein aufrichtiges Beileid schade dass sie mich so viele Jahre nicht mehr sehen wollte. Waren einmal wunderschöne Zeiten
Ich werde ihre gastfreundlich Art ihre Musik auf der Harmonika malleisten super Stimmung nie vergessen ruhe in Frieden

Kristin Huber

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne den Erinnerungen!

Lieber Fritz, ich bin mit all meinen Gedanken bei Dir und Deiner Familie! Tief berührt möchte ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme und Beileid aussprechen, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Liebe Traude, viel zu früh hast Du uns verlassen! Dort wo Du jetzt auch bist - Ruhe in Frieden und wache als Engel über Deine Lieben!

Mitfühlende Grüße, Kristin

Melissa und Anneliese Furthofer

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid lieber Fritz samt Anhang!
Melissa und Anneliese (von Kristin)

Marie Luise und Hubert Arnold

Liebe Trauerfamilie, wir drücken euch unser tiefempfundenes Mitgefühl angesichts des schweren Verlustes aus. Möge Traude in Frieden ruhen. Hubert und Marie Luise

Roman

Lieber Fritz, meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Deiner Traude. Ich erinnere mich gerne an unsere lustigen Stunden in Malleisten. Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Roman

Nina und Peter, David und Sophie

Liebe Bussi-Oma!
Viele schöne, gemeinsame Stunden mit Dir werden uns Allen immer in Erinnerung bleiben. Erste Angelversuche der Kinder, traumhafte Sonnentage und köstliche Schmankerln. Aber vor allem Deine Fröhlichkeit und gute Laune! Danke dafür! Deine Scheichis

Nina und Petz, David und Sophie

Lieber Fritzi, lieber Alex und liebe Gerda!
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Viele schöne Erinnerungen an die „Bussi-Oma“ bleiben uns. Erste Angelversuche der Kinder, traumhafte Badetage, köstliche Schmankerln und vor allem die Fröhlichkeit und das Lachen werden uns immer unvergessen sein. Dafür sind wir sehr dankbar.
Eure Scheichis