Adelheid Petersen

*21.06.1953-24.07.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Astrid

Erinnerungen an die gemeinsame Zeit spenden Trost, Traurigkeit hilft, den unendlichen Schmerz zu ertragen, Hoffnung gibt uns der Gedanke an das Leben und ein Wiedersehen nach dem Tod.
Danke für deine Liebe ❤️

Gabriele u Ernst Hackl

Den Augen so fern, dem Herzen aber so nah, wir wollen nicht klagen dass du gegangen, wir danken dass du gewesen...... Unser aufrichtiges Beileid..... Gaby und Ernst

Gitti

Ich denke immer an di h ,du wirst immer in meinen Herz bleiben

Angelika

Ein einst lebensfroher Mensch ist nicht mehr, ist viel zu früh und rasch für immer gegangen.
Aber wir durften an Deinem Leben teilhaben, haben mit Dir gelacht oder ernste Gespräche geführt -so hast Du Deine Spuren in mir/uns hinterlassen.
Danke dafür. Wir vermissen Dich. Du bleibst in meiner Erinnerung.
Angelika Schneider - Schwägerin

Petra Bayer

Als der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer würde,legte er seinen Arm um ihn und sprach:. Komm heim

Ingo Biegler

Dich zu verlieren war sehr schwer,Dich zu vermissen noch viel mehr