Andreas Forcher

*11.09.1961 - †22.08.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Leuchtende Tage.
Nicht weinen,
dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen

Kondolenzbild
Renate +Nicki

Wir vermissen dich so sehr

Kondolenzbild
Pepi

Tschüss mei freind.

Kondolenzbild
Jessi,Franzi u.Gabi

Du bleibst für immer in unseren Herzen1

Kondolenzbild
Maria Winkler

Lieber Andreas
Du warst immer für uns da, hast überall geholfen wenn es dir möglich war,warst der papa für unsere wauzis, und du warst unser beste Freund und das wirst du auch immer bleiben. Du bist viel zu früh von uns gegangen, du wirst uns fehlen egal was wir machen alles Gute wir sehen uns wieder Maria und Helmuth

Kondolenzbild
Leo und Lizi.

Alles Gute mein Freund. L.G.Leo und Lizi.

Kondolenzbild
Präsi und Brigitte

Ein Licht für deine letzte Reise wir vermissen dich

Kondolenzbild
Maria und Helmuth Winkler

Lieber Andreas Du wirst uns fehlen, du warst der papa von unseren wauzis du warst unser bester freund und wirst es immer bleiben Helmuth und Maria

Kondolenzbild
Herbert und Gitti

War eine schöne Zeit mit dir.

Kondolenzbild
Eberl Josef und Brigitte

Liebe Renate !
Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Die Hoffnung gibt dir Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstete, durch Wolken strahlende Licht.
Josef und Brigitte

Kondolenzbild
Daniel

Du fehlst mir DAD es ist nicht mehr das selbe ohne dich Ruhe in Frieden ich hab dich lieb!

Kondolenzbild
Martina, Jürgen, Marcel und Jan

Andi, du bist so schnell aus unserem Leben gegangen und die Zeit ist so schnell vergangen. Mögest du in Frieden ruhen. Wir werden dich vermissen

Kondolenzbild
Bianca

Ein geliebter Mensch ist nun fort,
an einem neuen geheimnisvollen Ort.
Wo genau, das wissen wir nicht,
doch die innere Stimme zu uns spricht,
dass mit dem Verstorbenen
alles in Ordnung ist,
und Du diesen Menschen
eines Tages im Himmel wieder triffst.

Meine Aufrichtige Anteilnahme und mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Es blieb uns leider verwehrt uns noch näher kennenzulernen aber ich verspreche Dir ich werde gut auf deinen Sohn acht geben und ich weiß du wirst als Schutzengel über all deine Lieben wachen.
Bianca

Kondolenzbild
Jessica und Norbert

Ruhe in Frieden, lieber Andi.
Deine Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Gemütlichkeit haben uns sehr bereichert.
Wir werden dich vermissen aber sicher nicht vergessen.

Kondolenzbild
Andreas Forcher

Ganz leise gingst du von uns fort.Du fehlst an jedem einzelnen Ort.Unsere Herzen sind traurig und schwer,wir vermissen dich so sehr!
Danke,dass wir dich kennenlernen durften und ein grosses Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft und Freundschaft. Ruhe in Frieden.
Traude,Chantal,Tiffany,Zoe

Kondolenzbild
Fam.Reiter

Kein Augenblick ist je verloren

Wenn er im Herzen weiterlebt

Das Leben wird jetzt anders sein

Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen
mein Freund

Kondolenzbild
Robert und Erni

Wir werden dich nie vergessen. Du bleibst für immer in unseren Gedanken!
Machs gut großer Bruder!

Kondolenzbild
Marion

Deine Flügel waren bereit zum fliegen doch unsere Herzen waren es nicht!
Papa ich vermiss dich so unglaublich, du wirst immer in unserem Herzen sein. Wir lieben dich, Marion, Marcel, Kiara und Jayden

Kondolenzbild
fam.weissel weghaupt

Unser aufrichtiges Beileid er wird immer in unseren Herzen bleiben

Kondolenzbild
Gabi und Peter

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. Wir vermissen Dich.

Kondolenzbild
Fam Puchner

Der Tod deines Mannes erfüllt uns mit Trauer es ist Schwer passende und Tröstende Worte zu finden Sei Versichert das wir deinen Schmerz mittragen in Trauer Familie Puchner

Kondolenzbild
Hotst und Tina

Lieber Andreas
Ein Mensch,der uns verlässt,
Ist wie eine Sonne ,die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
Immer in unserem Herzen zurück.

Kondolenzbild
Manfred, Monika, Karina, Bianca u. Thomas

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen

Kondolenzbild
Sabine und Harry

Im Herzen wirst du immer für uns weiterleben, nur an einem anderen Ort!
Hab dich lieb! Mach’s gut großer Bruder ❤️

Kondolenzbild
Christian Maya Bettina

Hinter den Tränen der Trauer,
verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.
Ruhe in Frieden
Bettina, Chistl und Maya

Kondolenzbild
Harry und Martina

Es hat uns alle schwer getroffen und du wirst ewig von deinen camping Freunde vermisst werden aber wir sehen uns wieder Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Ingrid und Franzi

Lieber Andi! Wir wünschen dir für deine letzte Reise alles Gute. Ruhe in Frieden.

Kondolenzbild
Anita Fromm

Ruhe in Frieden!

Kondolenzbild
Lydia&Marcel

Wir vermissen dich du warst immer für uns da.
Egal welches Problem du hast immer geholfen.
Ruhe in Frieden.

Kondolenzbild
Mama und Papa

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh

Kondolenzbild
Senna Aladin Axy

Du bist nicht mehr da, wo du warst.
Aber du bist überall wo Renate und Niki sind.
Lebe wohl großer Tierfreund, wir werden dich nie vergessen.
Unser aufrichtiges Beileid, Senna, Aladin und Axy

Kondolenzbild
Szabi und Erika

Lieber Andy, Du wirst uns fehlen!

Kondolenzbild
Zetka Herbert (Gmias)

Lieber Andi
Du warst mir ein guter Freund
Du warst immer hilfsbereit und
jederzeit zur stelle
Du wirsd mir ewig in Erinnerung bleiben
Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Margit und Markus Winkler

Liebe Renate, liebe Angehörige, liebe Freunde,
die Nachricht vom Andreas Tod hat uns schwer getroffen.
Auch wenn wir uns nur einmal im Jahr trafen, wird uns seine liebevolle und herzliche Art fehlen.
Die Treffen in Beled haben wir sehr genossen.
Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen und sind in diesen schmerzvollen Stunden in Gedanken bei euch.
Margit und Markus
aus der Steiermark.

Kondolenzbild
Helmut & Silvia

Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
OFNER HARALD UND PETRA

WIR VERMISSEN DICH HARRY UND PETRA

Kondolenzbild
OFNER HARALD UND PETRA

WIR WERDEN DICH VERMISSEN RUHE IN FRIEDEN HARRY UND PETRA

Kondolenzbild
Sabrina & Werner

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Ruhe in Frieden „Schircher ;)“ Onkel
hab dich lieb
Deine „Schirche ;)“ Nichte & Werner

Kondolenzbild
Michael und Iris

Großer Bruder, lieber Schwager, wir vermissen dich sehr! Die gemeinsame Zeit war sehr schön und irgendwann werden wir uns wiedersehen. Du bleibst immer in unseren Herzen ❤️

Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Sonja Van Ooijen

Zwei Engel mögen dich begleiten,
auf unser großes Sternenzelt.
Dort wirst du ruhn für alle Zeiten,
bis wir uns wieder sehen.
Jan und Sonja

Kondolenzbild
Monika und Lisa

Wir vermissen dich,du bleibst immer in unseren Herzen

Kondolenzbild
Lydia

hach mein lieber Onkel, ich hätt' dich gern nochmal gesehen. Hab's weiter gut da wo du bist. Danke für die schöne Zeit hier 🤍 mit
deiner Liebe schenkst du Renate bestimmt die nötige Kraft ⭐️

ich denk weiter beim Chili-streuen an dich

Kondolenzbild
Klemens und Zlatka

Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
María

Ruhe in Frieden