Christine Zika

31.7.1943 - 24.12.2020

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.
Franz von Assisi

Gertrud und Thomas Cazier

Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid ausdrücken.
Gerti und Tom

Martha und Hansi

Liebe Schreibers!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust Eurer Mutter, Schwiegermutter und Oma. Auch uns macht ihr Ableben sehr traurig.

Immer wenn wir von ihr erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten sie gefangen
so, als wär' sie nie gegangen.

In liebevollem Gedenken

Martha und Hansi

Sylvia Eigner

Ruhe in Frieden liebe Christine. Danke dass ich dich kennenlernen durfte. R.I.P.

silvia bayerl

mögest du in frieden ruhen liebe christine und nun in einer besseren welt sein.. der herr sei mit dir allzeit..

Daniela

Lieber Thomas, Roswitha und Kinder,

die traurige Nachricht am Heiligen Abend vom Verlust Eurer geliebten Mutter, Schwiegermutter und Oma hat auch mich sehr traurig gemacht.

Es ist sehr schwer den Verlust zu akzeptieren, dennoch war es auch eine Erlösung.

Ich trauere mit Euch und wünsche Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Daniela

Hermann Puhr

Lieber Thomas, liebe "Schreibers"!
Auch wir sind betroffen und traurig, dass Euch Christl, Eure Mutter, Schwiegermutter, und Oma für immer verlassen hat.

Wir verlieren mit ihr die Schwester und Tante.
Was wir behalten, ist die Erinnerung an einen lieben Menschen, der trotz oft schwerer Zeiten und langer Krankheit immer lebensfroh und positiv gestimmt war.

So wird sie auch weiterhin ihren Platz in unseren Herzen behalten.

Hermann, Ulrike + Brigitte

Nicole Cazier

Lieber Thomas und Familie, wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust ausdrücken.
Grüße von Nicole, Boris und Nathalie

Christine Schreiber

Lieber Thomas,
Nochmals mein aufrichtiges Beileid. Ich finde diese Idee ganz toll.
Feste Umarmung
Christl

Rebekka

Liebste Christine,
Ich bin sprachlos.... Nun bist du bei Amina und Benjamin. Lass mir Lupo, Quiero und Jimny recht grüßen. Sie liebten dich... Wie du auch in meinem Herzen warst. Ich erinnere mich gut, als du mich mit Amina ansprachst und aus mir ein vollwertiges Parkmitglied machtest, wie wir stundenlang spazieren gegangen sind und uns über die Welt ausgetauscht haben. Es tut im Herzen weh, dass wir dich nun auf der Welt vermissen müssen. Doch du bist nun an einem besseren Ort. Die Kerzen sollen für dich brennen.... Ruhe in Frieden. Deine Rebekka

Stella Peckary

Liebe Christine wir haben Dich als liebenswerte Freundin unserer Tochter Rebekka kennengelernt und wünschen Dir im Jenseits ein freudiges Wiedersehen mit deiner Amina

Brigitte Brändle

Liebe Christl, ruhe in Frieden. Ich habe so viel an dich gedacht und keine Antwort mehr von dir erhalten. alles Liebe von Brigitte

Brigitte Brändle

Liebe Christine, ich vermisse Dich. Ruhe in Frieden. Mit Liebe Brigitte Brändle