Christoph Kirner

*28.02.1985-16.12.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia
Kondolenzbild
NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Erika

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mach's gut Christoph

Kondolenzbild
Mama & Papa

Liebster Christoph!
Du bist in unser Leben getreten als besondere Gabe. Wir durften an dir wachsen und lernen. Die Zeit war manchmal schwer, aber du hast uns immer zu verstehen gegeben, dass das Leben wert ist, gelebt zu werden. In deinen kritischen Lebensmomenten hast du uns immer gezeigt, dass du an diesem Leben so sehr hängst und es liebst. Nur jetzt ist der Moment gekommen, wo wir in deinen Augen lesen konnten, dass du nicht mehr kämpfen kannst. Und so bist du in Begleitung von Marielis und uns still und leise gegangen. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Lebe wohl und grüße alle die du jetzt wieder treffen wirst.
In ewiger Liebe Mama & Papa

Kondolenzbild
Babsi

Kirni, für immer bleibst du unvergessen...
Wir haben viel miteinander erlebt.
Oft erinnere ich mich an die Gespräche, verrückten Aktionen und die vielen unglaublich lustigen Momente mit dir.
Wir hatten eine schöne Zeit.
Danke, dass ich das Glück hatte dich einige Jahre zu begleiten und deine Freundin zu sein.
Griaß ma unser Bagasch do oben!

Liebe Karin! Lieber Franz!
Liebe Marielis! Lieber Alex!
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Babsi, Brian und Levi

Kondolenzbild
Sabine Biedermann

Lieber Christoph,
Viele Jahre sind vergangen seit wir dich kennen lernten. Die Schulzeit war unbeschwert und viele schöne Feste, die du mit deinen Schulkameraden und deren Eltern und Geschwistern und den Lehrerinnen gemeinsam gefeiert hast, bleiben uns fest in Erinnerung.
Du bist jugendlich geworden und eine Tagesstätte mit Begeisterung besucht.
Und du bist erwachsen geworden und hast den Umzug in eine WG gemeistert.
Immer wieder hatten wir schöne gemütliche Treffen mit den "alten" Schulfreunden und Eltern. Wir haben es genossen und du hast uns mit deinem Charme und deinem freundlichen Wesen, das du trotz vieler Widrigkeiten nie verloren hast, immer beeindruckt. Wir werden dich immer im Herzen behalten. Sabine, Lukas und Gottfried

Kondolenzbild
Christine und Karli

Lieber Christoph,

mit deiner tapferen Art zu kämpfen, haben wir dich sehr bewundert!
Auf deiner jetzigen Reise wünschen wir dir von ganzen Herzen alles Liebe

Karli & Christine

Kondolenzbild
Natascha

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich für immer bei euch sein.
Antoine de Saint- Exupéry

Lieber Christoph,
ich danke dir für die unzähligen schönen und lustigen Momente, die ich mit dir verbringen durfte.
Ich werde dich und dein Lachen nie vergessen.
Deine Naschi

Kondolenzbild
Susanne

Lieber Christoph, viele Jahre haben wir gemeinsam verbracht, mit viel Spaß und auch Sorgen, du warst ein wunderbarer toller Freund und ein ganz besonderer Mensch für mich. Du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich hoffe, dass du, dort wo du jetzt bist, auch so geliebt wirst und sehr viele Lichter sind, das hast du ja so sehr gemocht. Danke für unsere gemeinsame schöne Zeit! dickes
bussi, Susanne

Kondolenzbild
Andrea Kainz

Lieber Christoph,
ich schließe meine Augen, sehe
immer wieder dich.
Kann es immer noch nicht glauben, was geschehen ist.
Werde dich nie vergessen.
Andrea

Kondolenzbild
Katharina Winkler

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weisst du was ich mich jedes mal frag?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da.... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will dass du glücklich bist und herzlich lachst,
will dass du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

Liebe Karin, lieber Franz, liebe Marielis...
Ich weiß, auch die einfühlsamen Worte könne Schmerz und Trauer nicht aus der Welt schaffen - aber er zeigt wie sehr Christoph geliebt wurde und immer geliebt werden wird!
Auch in meinem Herz wird immer ein Platz für ihn sein.
Ich wünsche euch viel Kraft in diesen Tagen!
Ich bin in Gedanken bei euch und jederzeit für euch da!
Fühlt euch fest umarmt!
In Liebe Katharina und Familie

Kondolenzbild
Marielis

Mein lieber Christoph,
die Worte hier zu schreiben fällt mir unglaublich schwer und ich hab lange gebraucht sie niederzuschreiben.
Wie oft war ich als Kind eifersüchtig dir gegenüber weil du, in meinen Augen, mehr Aufmerksamkeit bekommen/gebraucht hast. Jetzt weiß ich, ich hatte die beste Kindheit und mit dir an meiner Seite haben wir so viel tolles erlebt. Ich werde dich so unfassbar vermissen und will es noch gar nicht glauben. Aber du bist jetzt auf einer anderen schönen Insel (Worte von Max), wo du endlich tanzen, hüpfen und springen kannst. Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen wirst du immer bleiben. Ich hab dich so lieb. Deine Schwester.

Kondolenzbild
Sabine

Lieber Kirni, für immer wirst du in meinem Herzen bleiben. 🤍
Danke, für die vielen lustigen, spannenden und unvergessenen gemeinsamen Momente.
Danke, dass ich dich kennen und ein Stück deines Weges begleiten durfte.

Die Zeit war wunderschön und bleibt unvergessen.
Sabine

Kondolenzbild
Christina

Lieber Christoph,
dein herzhaftes Lachen und fröhliches Gemüt werde ich immer in Erinnerung behalten. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich ein paar Jahre begleiten durfte und du mir so viele schöne, lustige Momente geschenkt hast.
Ich werde dich nicht vergessen.
Deine Christina

Kondolenzbild
Elisabeth Hofbauer

"Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung" (Honore de Balzac). Lebe wohl Christoph 🕯

Kondolenzbild
Lukas

Lieber Kirni,

wir danken dir für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften und werden deine positive und humorvolle Art sehr vermissen.

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Du wirst immer einen Platz in unsere Mitte haben.

Dein Lukas
mit deinen Kollegen aus Gruppe 4

Kondolenzbild
Jutta

Liebe Karin, lieber Franz!
Ich bin in Gedanken bei euch und bei Christoph. Ich umarme euch! Ganz fest!
Jutta

Kondolenzbild
Katharine

Mein Beileid! Tante Gabi hat es mir geschrieben. Das tut mir sehr leid für die Familie. Es ist immer furchtbar, wenn ein Kind vor den Eltern gehen muss. Ich wünsche ihnen da ganz viel Kraft.
R. I. P.

Kondolenzbild
Eva Maria Klampfer

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Ich hab' so viele Erinnerungen an dich - Schule - Ausflüge - Riverside auf einen Kaffee mit euch Burschen - Christkindlmarkt Schönbrunn mit dem jährlichen Bild vor dem Christbaum - Nachmittage bei Sabine, und viele viele mehr und alle zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Pfiat di Christoph! Grüß mir den Thomas woimmer ihr auch jetzt seid!

Kondolenzbild
Sabine

Lieber Christoph, mein lieber Bumsti,
du warst und bist jemand ganz Besonderer für mich. Nicht nur, weil du mein allererster Patient warst, sondern weil du mir gezeigt hast, was es heißt im Hier und Jetzt zu sein und das Leben so zu nehmen wie es ist. Deine Freude, deine Demut und dein aufrichtiges in Kontakt treten mit der Außenwelt haben mich oft inne halten und staunen lassen. Lieber Christoph, danke, dass du mein Leben als Person und als Therapeutin so bereichert hast. Uns allen, die wir dich vermissen, wünsche ich die Zuversicht, dass wir uns auf der anderen Seite wieder sehen werden. Herzlichst Sabine

Kondolenzbild
Reinhard & Irene

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Wir haben viele solcher schönen Momente mit Dir und Deiner Familie erleben dürfen und werden immer wieder an Dich denken.

Letze Grüße
Reinhard & Irene

Kondolenzbild
Nicole

Mein lieber Kirni!

Unser letztes Treffen werde ich ganz besonders in Erinnerung behalten, wir haben versucht ganz leise zu sein und mussten dabei beide soviel lachen, dass wir dann doch viel lauter als je zuvor waren :-)
Ich bin dankbar für jede Stunde die wir miteinander gearbeitet haben. Es war nicht immer leicht, ich hab dich auch manchmal ganz schön gefordert, aber du hast dein Lachen bei mir nie verloren. So haben wir vieles gemeinsam geschafft!
Danke dass ich Dich einen Teil Deines Weges begleiten durfte. Du wirst mir fehlen!
Nicole

Kondolenzbild
Alex

Lieber Christoph!
Mir fällt es unglaublich schwer die passenden Worte zu finden um mich von dir zu verabschieden. Mit Freude hast du mich in der Familie als deinen Schwager aufgenommen und unsere Bindung war immer etwas besonderes. Wir haben gemeinsam viel gelacht und es immer geschafft einander ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Deine fröhliche Art auch mit harten Schlägen umzugehen habe ich stets bewundert und ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen!
In Liebe Alex!

Kondolenzbild
Elisabeth und Johann Zelzer

Lieber Christoph,
ich habe einmal gelesen, dass gute Menschen Sternen gleichen, die noch lange nach ihrem Erlöschen leuchten.
Wir werden uns immer an das Leuchten in deinem Gesicht erinnern, das du ausgestrahlt hast, wenn du Freude empfunden hast.
In lieber Erinnerung Sissi und Hans

Kondolenzbild
Gabriele und Wolfgang

Lieber Christoph
Als dein Taufpate versuche ich die passenden Worte zu finden. Ich denke an dich und Bilder deines kurzen, oft von Rückschlägen erfassten Lebens ziehen wie eine Diashow bei mir vorbei. Doch einmal kommt der Tag der keinen Abend mehr hat. Die Lebenskerze erlischt. Du aber bist jetzt dort angekommen, wo viele zuvor auch denselben Weg gehen mussten. Wir hoffen, dass du nun glücklich bist.
Lebe wohl mein liebes Taufkind, wir werden dich sehr vermissen.
Wolfgang und Gabi
requiescat in pace

Kondolenzbild
Stephan

Hallo Christoph, du warst mein Freund und ich werde dich vermissen. Bestimmt hast du es jetzt schön und irgendwann wird es ein Wiedersehen geben. Bis dahin machs gut. Stephan

Kondolenzbild
Rubik Andrea

„Ich bin irgendwo - ganz nah bei Euch.
Wenn Ihr bei Nacht in den Himmel schaut,
Wird es Euch sein, als lachten die Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
Weil ich auf einem von ihnen lebe.
Betet-lächelt-denkt an mich-
Ich denke an Euch“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Lieber Christophe, ich wünsche dir das Allerbeste für dein Leben auf dem Stern, es möge jetzt leichter für dich sein, als auf Erden.
Wir werden dich nie vergessen!
In Liebe, Andrea und Dieter

Kondolenzbild
Michael

Lieber Kirni
Ich danke Dir von ganzen Herzen, für die schönen Momente, die ich mit Dir erleben durfte.
Du hast das WG-Leben mit Deiner fröhlichen Art unglaublich bereichert.
Die Fahrten mit Dir mit der Straßenbahn, waren jedes Mal ein Fest. Die Mobiles über Deinem Bett hast Du geliebt. Du hast das Licht geliebt, je mehr es gefunkelt und in allen Farben gestrahlt hat, desto mehr hat es Dir Freude bereitet.
Du warst mir ein großer Lehrmeister darin, Freude an den kleinen Dingen zu haben und den Mut nicht zu verlieren, wenn es einmal schwieriger war.

Liebe Familie
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit. Kraft um die Trauer über Christophs Tod, Schritt für Schritt, in eine glanzvolle Erinnerung an Christoph und an Eure gegenseitige Liebe zu wandeln. Es ist mir eine große Eure, dass ich eure Liebe miterleben darf.

Kondolenzbild
Susanne Schussek

Wir sind dankbar Dich gekannt zu haben, Dein fröhliches Wesen und Dein verschmitztes Lächeln bleibt uns für immer in Erinnerung.

Kondolenzbild
Nicole

Liebster Christoph,

In der Überlegung zu diesen letzten Zeilen an dich, war es schwer, die richtigen Worte zu finden. Denn jetzt und hier in ein paar Sätze zu fassen, was ich dir sagen möchte, ist keine leichte Aufgabe.
Aber wenn ich an dich denke, dann hab ich dein Lachen und Lächeln vor mir. Du hattest immer ein Lächeln für mich, das voller Güte und Freude so unglaublich wertvoll für mich war. Es hat dein Wesen, deine Essenz perfekt transportiert und jedes Mal mein Herz erwärmt. Es wird mir fehlen. Du wirst mir sehr fehlen. Mach's gut!

Kondolenzbild
Anna Maria Klaushofer

Lieber Kirni,

danke dass du uns und mir mit deiner freudvollen Art und deinem herzhaften Lachen so schöne Momente gegeben hast.
Du lebst in unserem Herzen weiter.

Mein Mitgefühl gilt der Familie.

Alles Liebe und viel Kraft wünscht
Anna Klaushofer

Kondolenzbild
Tamara

Du warst und wirst immer ein Sonnenschein sein. Morgens warst du besser drauf als ich und hast mich ausgelacht, wenn was nicht so geklappt hat wie ich wollte.
Du hast mich auf viele Arten Seelisch berührt und mich weiter gebracht.
Zu erst warst du eine Herausforderung für mich, doch an dir konnte ich Wachsen.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist. Du, dein Wesen, dein Lachen bleiben unvergesslich.

deine Tamara

Kondolenzbild
Moni und Michi Bock

Deine Freude und dein Lachen werden uns immer begleiten. Wir danken dir für viele schöne Momente bei denen wir dabei sein durften. Rock die Party da oben im HImmel!
Alles Liebe Moni und Michi

Kondolenzbild
Mama und Papa

Hey Christoph!
Jetzt sind die Weihnachtstage auch vorbei. Wir haben wie immer einen großen Weihnachtsbaum mit vielen Lichtern, so wie du ihn kanntest.
Doch heuer leuchteten sie nicht so schön wie die Jahre davor. Sie haben ihren Glanz verloren. Du hast gefehlt. Wir vermissen dich so sehr!

Kondolenzbild
Marianne Brauner

Lieber Christoph!
Es hat uns sehr gefreut, dass wir dich ein wenig kennenlernen durften. Du warst hier auf Erden so ein besonderer und liebenswerter Mensch.
Ein Juwel für deine Eltern, in deren Liebe du so geborgen sein durftest. Nun dürfen wir im Glauben, hoffen/ahnen, dass du in Gottes unendlicher Liebe in Gemeinschaft mit deinen Großeltern und anderen die dich liebten und wertschätzen leben darfst.
Viel Kraft und Trost wünschen wir deinen Eltern und deiner Schwester samt Famile
Marianne und Thomas

Kondolenzbild
Sonja Peichl

Lieber Christoph,
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Und obwohl du deiner Familie auch viel Sorgen bereitet hast, hast du das mit der Freude, die du Ihnen gebracht hast, immer ausgeglichen.
Pass bitte gut auf sie alle von da oben auf!

Kondolenzbild
Ulrike und Heinz

„Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks“
(Karl-Heinrich Waggerl)

Lieber Christoph,
diese glücklichen Augenblicke hast du in Wagrain immer genossen. Wir fühlten jedes Mal bei Ankunft deine Freude, wieder bei uns in den Bergen zu sein und wir sind dankbar, dass wir diese vielen schönen und glücklichen Augenblicke gemeinsam mit dir und deinen Eltern erleben durften.
Wo immer du jetzt auch bist, schau auf unsere Berge, schau auf uns.
Wir vermissen dich, lebe wohl Christoph!

Ulrike und Heinz

Kondolenzbild
Sandie

Du wirst vielen immer als unglaublicher Kämpfer in Erinnerung bleiben, der auch für Späßchen zu haben war. Unvergessen bleiben mir unsere Besuche beim Fuchs, mit Susanne und den Hunden. Jetzt kannst du alle Berge selbst besteigen und die Aussicht genießen. Du bist nur voran gegangen… alles Liebe, Sandie

Kondolenzbild
Christiane Günther

Lieber Christoph!
Heute ist der Tag der Verabschiedung deiner Familie von dir. Wir alle sind in Gedanken dabei und eines kannst du dir sicher sein: wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Dein verschmitztes Lächeln und deine Tapferkeit, die du laufend gezeigt hast, werden wir nie vergessen. Deine Eltern und deine Schwester haben dir immer in liebevollster Weise bewiesen wie wichtig und wertvoll du für sie bist. Das wird sich nie ändern, denn du bist ein großer Schatz, lieber Christoph.
Lebe wohl
Christiane, Cornel und Oliver

Kondolenzbild
Uschi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kondolenzbild
Hanni, Michael und Felix

Lieber Christoph!
Wir erinnern uns sehr gerne an eure gemeinsame Schulzeit mit den verschieden Festen und Aktivitäten.
Dein sonniges Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben, auch wenn wir uns die letzten Jahre leider nicht gesehen haben.
Du hast uns gezeigt wie man sein Leben genießen kann, auch wenn es manchmal schwierig ist, es geht trotzdem und wir geben nicht auf.
Liebe Karin, lieber Franz, liebe Marilies und deine Familie!
Unser herzliches Beileid und Mitgefühl um das gehen irgendwie zu bewältigen. Lieber Christoph machs gut,
alles Liebe Hanni, Michael und Felix

Kondolenzbild
Familie Wieland

Liebe Familie Kirner,
Seit 2001 ist unser Sohn Daniel in der Arndstrasse und genauso lange kannten wir Christoph, obwohl wir keinen intensiven Kontakt mit "Kirni" hatten, hat uns die Nachricht von seinem Tod sehr betroffen gemacht! Wir möchten Ihnen unser herzliches Beleid ausdrücken. Familie Wieland

Kondolenzbild
Mama & Papa

Lieber Christoph, unsere Stoffi
Gestern haben wir uns von dir im Rahmen einer kleinen und sehr persönlichen Feier verabschiedet. Wir haben uns dein Leben in Erinnerung gerufen, dich gesegnet, deinen Sarg mit vielen Schmetterlingen und Blumen geschmückt, dich mit vielen bunten Luftballons in den Himmel steigen lassen und schließlich mit einem Glas Sekt auf dich angestoßen.
Wir wollen deine letzte Botschaft, die du mit deinen Augen uns vermittelt hast, immer in Erinnerung behalten:
„Es ist genug. Ich will gehen. Lasst mich diesen Körper verlassen, den ich viele Jahre geduldig ertragen habe und lasst mich wie ein Schmetterling frei durch die Lüfte schweben, hin zu meiner geheimnisvollen Insel im Himmel, wo der Herr mich in seiner Güte aufnimmt und ich alle meine Lieben, die vor mir gingen, wiedersehen darf, um bis in alle Ewigkeit zu feiern, zu tanzen, zu laufen und zu springen.
Ich liebe euch und lebe in Euch weiter, so lange die Erinnerung an mich nicht verlischt.“

Kondolenzbild
Heidrun

Lieber Christoph!
Ich habe dich in so guter Erinnerung, als ob ich dich erst gestern gesehen hätte! Dabei ist es schon eine ganze Weile her, dass ich dich und deine Eltern besucht habe. Möge dein jetziges Sein dich für alle Mühen und Schmerzen in dieser Welt entlohnen!
Meine allerbesten Wünsche für dich und deine so liebevoll für dich sorgende Familie!

Kondolenzbild
Alexander

Lieber Christoph
Vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte. Wir haben uns schon sehr lange gekannt.
Die letzten Jahre warst Du auch mein Mitbewohner.
Ich werde Deine gute Laune nicht vergessen.
An die Momente, die wir gemeinsam auf der Couch verbracht haben, um gemeinsam zu fernsehen und gemeinsam zu lachen, werde ich mich immer erinnern.
Liebe Grüße, Alexander

Kondolenzbild
Familie Kirner-Szivacz

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

Kondolenzbild
Cica, Anita & Familie

Lieber Christoph,
bei den Familienfeiern warst du immer "live" dabei, hast mit uns gelacht. Du warst ein Fixpunkt und wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne dich sein wird. Wir stellen uns vor, wie du jetzt frei fliegst, wo auch immer du hinwillst. Und, wenn du magst, dann sitzt du bei der nächsten Familienzusammenkunft auf einer Wolke und lachst wieder mit uns. WIr winken dann zurück - bitte verzeih', wenn Tränen dabei sein.
Liebe Karin, lieber Franz, liebe Marielis - Kinder sollten nicht vor den Eltern gehen. Unser tiefempfundenes Beileid.

Kondolenzbild
Peter

Lieber Christoph,
wir sind derzeit in Zell am See auf Urlaub und sehen bei jedem Blick aus dem Fenster einen Ort, wo wir vor langer Zeit einen gemeinsamen Urlaub verbracht haben. Dieser Anblick ist stellvertretend für all die Urlaube die wir in unserer Kindheit gemeinsam verbracht haben. Egal ob Winter – Sommer, Österreich – Griechenland, die schönen Erinnerungen an diese Momente werden für immer bleiben!
Mach’s gut!
Peter, Sandra, Anna, Lena & Philipp

Kondolenzbild
Christine

Lieber Christoph
Es ist schon einige Jahre her, dass ich dich begleiten durfte. In dieser Zeit hast du mich mit deiner Lebensfreude und deinem Lebenswillen, deiner Sensibilität und deinem Anders sein beschenkt. D A N K E !
Nun hat dein Körper deine Seele frei gelassen, ähnlich einer Schmetterlingspuppe den vollendeten Schmetterling.
Mit deiner Klarheit hast du es deinen Eltern erleichtert ,dich gehen zu lassen.
Dein Sein ist in ihren Herzen ewig geborgen.
Christine

Kondolenzbild
vera und Gustavo havranek

Der Mensch den wir alle lieben
Ist nicht mehr da, wo er war
Aber überall wo wir sind
Und seiner gedenken
(Aurelius Augustinus)

Kondolenzbild
Paul

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W. von Goethe

Lieber Christoph.
Es war mir eine unglaubliche Freude, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Die vielen schönen Momente und vor allem dein strahlendes, herzliches Lächeln wird immer in Erinnerung bleiben.
Mach's gut mein Freund
Paul

Kondolenzbild
Mama & Papa

Liebster Christoph!
Gestern haben wir dich auf deinem letzten irdischen Weg begleitet. Es waren so viele, die durch ihre Anwesenheit und ihr Mitfeiern dein „Fest der Erinnerung“ zu einem würdigen Fest haben werden lassen. Es war feierlich erhebend, besinnlich traurig, aber auch freudig strahlend mit viel Musik. Es war ein Fest ganz nach deinem Geschmack. So wird es uns allen immer in Erinnerung bleiben. Dein irdischer Teil liegt nun unweit von uns mit Blumen bedeckt und unter einer blitzend weißen Schneedecke. Dort können wir dir immer nahe sein und uns an dich erinnern.
Aber ganz in uns, in unseren Herzen hast du für immer deinen Platz. Du hast unser Leben so bereichert und uns so viel geschenkt.
Danke dafür!!
Viele Bussi von Mama und Papa

Kondolenzbild
Sabine Gehart

Ein schönes Fest der Erinnerung
es war sonnig, es war stürmisch, es war berührend, es war fröhlich, es gab Tränen, es gab Lachen und es gab viele Umarmungen.....Nichts Anderes hätte stimmiger sein können .....ES WAR CHRISTOPH

Kondolenzbild
Heidrun

Lieber Christoph, liebe Marilies mit Familie, liebe Karin, lieber Franz! Es war ein wunderschönes Fest der Erinnerung! Ich habe gespürt, wie gut ihr miteinander
verbunden seid und bleiben werdet. Es ist schön zu wissen und zu spüren, dass ihr mich daran teilhaben habt lassen. Für euch begann und beginnt ein neuer Abschnitt in eurem Leben. Es wird mich freuen, wenn ich daran teilhaben können werde. Alles Liebe!

Kondolenzbild
Miriam Dalos

„Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Schön, Dich gekannt zu haben. Du warst etwas ganz besonderes und wir haben uns immer so gefreut, Dich zu treffen!
Du wirst in der Zukunft sehr vermisst.

Unser tiefes Mitgefühl für alle Familienmitglieder von Christoph.
Wir denken an Euch!

Miriam, Emilia und Daniel