Gerhard (Csaba Geza) Horvath

*23.08.1948-03.11.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Stefanie Horvath

Zu plötzlich... In lieber Erinnerung!

Johann Kenthol

Meine Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie

Slavisa Tatic

Meine herzliches Beileid der ganzen Familie!

Michaela

Wie du stets lehrend sagtest: ,,Energie geht nicht verloren, sie wandelt sich nur um", so weiß ich, dass du nicht mehr bist, wo du einst warst aber nun überall bist, wo wir sind.
Danke für die gemeinsame Zeit und die tollen Erlebnisse.
In perpetuam memoriam.

Richard Nusberger

Ich möchte Dir, lieber Manfred und der ganzen Familie meinen Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.

Manfred Lohr & Familie

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung!

Unser herzliches Beileid

Luzia Schaffer

Lieber Herr Horvath, wir haben uns zwar nicht gut gekannt, aber trotzdem gut verstanden, denn die gegenseitige Sympathie war da. Ein - mir gegenüber - immer gut gelaunter „Herr Horvath“ war hilfsbereit, was ihrer Geschäftstüchtigkeit sicher nicht abträglich war. Meine Erinnerung an ihr verschmitztes Lächeln lässt mich auch lächeln. Ich wünsche ihnen sehr, dass es ihnen jetzt ausgezeichnet geht und sie viel Spaß haben. Auf Wiedersehen - Luzia Schaffer