Edith Seidl

*01.08.1928-28.10.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Walter Heinl

Liebe „Tante Edith“.
Ich bin in meiner Kindheit immer gerne zu euch auf Besuch gekommen. Die geselligen Nachmittage mit euch, Brigitte und meinen Eltern habe ich sehr genossen.
Du mit deiner lieben Art und deine Wiener Schnitzel werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Walter

Lisa

Liebe Oma,
ich vermisse dich jeden Tag mehr. Ich bin dir für jeden einzelnen Tag unglaublich dankbar den ich mit dir verbringen durfte! Danke für alles, du lebst für immer in meinem Herzen weiter!
Bussi deine Lisa

ulli u. toni hofmayer

Die welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
Möge euch die Erinnerung an Tante Edith begleiten,wie ein wärmender Sonnenstrahl.
Lieber Onkel Schacki und Brigitta u.Kinder,wir trauern mit Euch. Ulli&Toni

Mario

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo deine Lieben sind.

Evelyn&Thomas

Du wirst uns als toller Familienmensch immer in Erinnerung bleiben! Ganz viel Kraft für Jacky und Familie!