Erich Fröch

*28.05.1039 -18.7.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Rudolf Reisner

Lieber Erich, du warst ein ganz besonderer Werbemann, der die Kommunikation beherrschte, wie nicht viele in unserer Branche.
Du warst aber auch immer ein Freund, den ich sehr schätzte.
Ich vermisse dich! Dein Rudi

Eugen und Christiane mit Lara und Leon

Liebe Ursula, liebe Kathi, lieber Marius, lieber Andreas, wir trauern mit euch und erinnern uns mit großer Freude an die vielen schönen Erlebnisse und lustigen Mittagessen in Spanien 🇪🇸 und vielen anderen Gelegenheiten, bei denen wir die Lebensfreude und den Esprit von Erich genießen durften! Wir werden ihn sehr vermissen! In herzlichem Gedenken und mit stillen Grüßen und Gebeten🙏🏻🙏🏻Eugen und Christiane mit Lara und Leon. Leider werden wir am 13. nur in Gedanken bei euch sein können, da wir alle der spanischen casa Alta blanca sein werden.