Gerold Kautzner

*22.08.1958 - †05.12.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Leuchtende Tage.
Nicht weinen,
dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen.

Kondolenzbild
Adalbert& Christine Hrazdil

Dein Lachen und herumalbern wird uns fehlen. Wir werden Dich nicht vergessen.
Christi und Bertl

Kondolenzbild
Karin Kautzner

Mein liebes Herzilein,
Du wirst immer in meinem Herzen sein, so wie ich es versprochen habe: ...und darüber hinaus!
In ewiger Liebe Karin

Kondolenzbild
Silvana & Reini Maierhofer

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Sprüche und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen.
In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit
Silvana & Reini

Kondolenzbild
Marc Daniel

Gerold, dein Weg auf dieser Welt ist zu Ende, aber du bleibst mir immer in bester Erinnerung! Du warst ein herzensguter Mensch, der im Lauf des Lebens leider so Manches ertragen musste. Du bleibst in meinem (unseren) Herzen lebendig! Gute Reise mein Lieber! Marc Daniel

Kondolenzbild
Martin und Monika Wagner

Du hast vor ein paar Tagen verlassen diese Welt, doch in unserer Erinnerung und den Gedanken bist Du bei uns und das zählt in Freundschaft Martin und Monika

Kondolenzbild
Gue

Heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder keine Frage!
Ruhe in Frieden mein Freund !

Kondolenzbild
Marion Görz

Du hast immer auf mich und meine Kinder aufgepasst,
Dafür danke ich Dir
und bleibst unvergessen in unseren Herzen!!
Hinterm Regenbogen
sehen wir uns wieder!!
Marion & Lisa & Felix

Kondolenzbild
Lena Kautzner

Gerne denke ich an unsere wenigen aber sehr vertrauten Treffen zurück. Viel zu schnell warst du weg, kann es noch kaum glauben. Deine Seele wandert weiter. Vielleicht treffen sich unsere Seelen irgendwann wieder . Machs gut! Lena

Kondolenzbild
Heinz und Marina Lugmayer

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kondolenzbild
Michael & Nicole

Tief berührt möchten wir Dir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Wir teilen Deinen schmerzlichen Verlust und sind in Gedanken bei Dir. Es fällt uns nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten Dich wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Dir sind. Das Leben endet, die Liebe nicht…Die aber am Ziel sind, haben den Frieden. Der Tod kann unbekannte Türen öffnen…