Herbert Fürnkranz

16.7.1954 - 18.5.2020

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Barbara Rath ehem. Fürnkranz

Papa wir hoffen das du jetzt deinen Frieden gefunden hast leider bekommen wir deine Kinder jetzt keine Antworten mehr auf unsere Fragen....fliege mit den Engelchen und Ruhe in Frieden.... Deine Tochter Barbara Dein Schwiegersohn Walter und Deine Enkelkinder Christopher und Aurora

Gerlinde Peter

Mein lieber Berti!
Ich hoffe sehr, das du deinen Frieden gefunden hast, dort wo du jetzt bist.
Deine Gerlinde

Manuela Fürnkranz

Das Sichtbare ist Vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Ruhe in Frieden Papa!!!

Maria Schneider ehem. Hain

Hallo Papa!
Papa ich find es sehr schmerzhaft und schade, das mir die Möglichkeit nicht geboten war Dich nochmal zu sehen um ein bisschen Zeit mit Dir verbringen zu können. Ich hätte noch so viele Fragen gehabt und auch einiges zu erzählen. Ich bedaure sehr, dass Deine Zeit hier herunten so schnell vorüber ging, jedoch hoffe ich, dass es Dir nun besser geht! Ich wünsche Dir, wo auch immer Du nun verweilst, dass Du Ruhe und Frieden findest. Die Engel werden Dich führen! Ich drück Dich im Gedanken - Deine Tochter Maria, Herbert, Deine Enkelkinder Philip und Sabrina