Ilona Kumpf

18.5.1965 - 3.5.2020

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Andreas

... wenn es das Wort für Engel nicht schon gäbe, müsste man schlicht Ilona dazu sagen...
Ich liebe Dich mein Herz!

Birgit und Andreas Lausberg

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ilona war ein so wunderbarer Mensch, sie war wie ein Engel. Schmerzlich ist dein Verlust für deine Liebsten. Die Zeit, die nun kommt heilt nicht die Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In tiefer Trauer
Birgit & Andreas Lausberg

Uli und Peter

Ilona, wir haben Dich als warmherzigen, freigiebigen und fröhlichen Menschen gekannt und die Zeit mit Dir sehr geschätzt. Deine Spur führt in unser Herz. Wir sind traurig.
Uli und Peter

Claudia

Ilona konnte die Menschen innerlich berühren. Ihr freundliches und herzliches Wesen, ihr be- und verzauberndes Lächeln und ihr Vermögen auch an einem trüben Tag die Sonne scheinen zu lassen, machen sie unvergesslich. Du fehlst.