Ing. Heinrich Gehart

28.06.1938 -30.03.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird.

Thomas Gehart

Wir waren ein tolles Team!
Ich vermisse Dich!
Dein Sohn Thomas

Sabine Gehart

Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen - ich vermisse dich
Deine Tochter Sabine

Reinhold Fenz und Klaus Dittel

Aufrichtige Anteilnahme!
Wir erinnern uns an einen aufrichtigen, humorvollen und visionären Menschen und Wegbereiter!

Gisela Pruckner

Danke für deine Warmherzigkeit und deinen Humor!
Deine Schwiegertochter Gisela

Valentina Pruckner

Danke für alles, was du mir mitgegeben hast!
Deine Enkeltochter Valentina

Magdalena Gehart

Du warst ein toller Opa!
Dein Lächeln und Dein Schmäh wird mir fehlen!
Deine Bebbles!

Victoria GEHART

Es gibt viele Opas auf dieser Welt, aber wir hatten den BESTEN!
Ich werde Dich so vermissen!
Dein Enkelkind Victoria

Philipp Gehart

Die schönen Erinnerungen und Erlebnisse mit dir werden immer in mir weiterleuchten - Dein Enkelsohn Philipp

Barbara Gassner

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung- in lieber Erinnerung Babsi

Karin KIRNER

Es gibt Menschen ,die vergisst man nie!

Carlos Blasco

I'm very sorry you left us.
I remember having a great time in your happy company.

Marcus STUBNER

Mein aufrichtiges Beileid.
Ein wunderbarer Mensch musste gehen. Ich werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten, denn er ebnete mir den Weg in einen neuen Beruf, mit dem Erfolg ein sorgenfreies Leben führen zu können.
Vielen Dank, lieber Herr Gehart und Ruhe in Frieden.

Gabriel Zavarsky

Die vielen guten Stunden, die ich mit Dir erleben durfte, werden in meiner Erinnerung bleiben.

Veikko Turunen

“I am so sorry to hear about your loss. My thoughts are with you.”

IMD-EWD

“Our organisation is so sorry to hear about your loss. Our thoughts are with you.”

MTM Associations from Nordic, France, Switzerland, Turkey and Spain

Helmut Grammer

Sie waren immer ein Vorbild und ein sehr menschlicher Unterstützer in meinen frühen Berufsjahren. Man sieht sich vielleicht wieder.

Heinz Rieger

Mein aufrichtiges Beileid!
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung." Danke für die vielen schönen gemeinsamen Stunden.

Luna Gehart

Danke, dass du mich immer unterstützt hast. Du warst der allerbeste Opa der Welt. ~ Deine Luna

Jos Valkenburg

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche allen Familienmitgliedern viel Kraft für die kommende Zeit.

Hans Bodendorfer

Mein tiefstes Beileid allen Angehörigen.
Ich durfte Herrn Ing Heinrich Gehart über mehrere Jahrzehnte begleiten und habe stets seine Zielstrebigkeit, seinen klaren Verstand und seine absolute Handschlagqualität bewundert. Ich freue mich, dass er in seinen Kindern und Enkeln weiterlebt und werde Ihn nicht vergessen.

Thomas Pelzer

Herr Gehart, sie waren für mich die graue Eminenz im Team - immer im Hintergrund,
immer spürbar da und ein fachlicher und seelischer Rückhalt bei unseren Projekten.
Mit ihrem Lächeln auf den Lippen, so werden sie mir in Erinnerung bleiben.

Gerhard Kollmann

Lieber Heinz, danke für das Licht, das du mir schenktest. Es wärmt und brennt in meinem Herzen ewig weiter!
Dein Schwiegersohn Gerhard

Bert und Kajsa Carl

Wir werden uns immer daran erinnern, wann wir schwedisch miteinander gesprochen haben.

Ursula Seigfried

Mein aufrichtiges Beileid. Herr Gehart hat meine berufliche Laufbahn positiv geprägt und dafür bin ich dankbar.

Detlef König

Dankbar blicke ich auf die lange gemeinsame Zeit zurück.
Du hast mich immer bei unseren gemeinsamen Visionen unterstützt.
Ich werde dich nicht vergessen.

Martin von Arx

Gerne erinnere ich mich an unsere konstruktiven und freundschaftlichen Fachgespräche. In stillem Gedenken wünsche ich allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

Florentine Kostal

Ich weiß, was es bedeutet, wenn uns ein geliebter und geschätzter Mensch verlässt - mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen...

Wolfgang Weiss

Du dein Humor wird mir fehlen, vor allem auf den Weihnachtsfeiern. Danke für 20 angenehme Jahre der Zusammenarbeit - es war eine schöne Zeit.

Sabine Schneider

Lieber Heinrich, ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren

Thomas Kraus

Als Südstadtkind und Freund von Thomas war ich bei Euch immer willkommen - danke dafür!

Gabriele Caragnano

Buon viaggio e arrivederci caro Heinrich,
You have been a true friend and I won't ever forget you and your fantastic smile

Sabine Kittel

Liebe Lisi, lieber Thomas, liebe Bine, liebe Luna!
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul)
Umarme euch, Sabine

Bärbl und Ernst Gröger

Herzlichen Dank für die gemeinsamen schönen Stunden bei den Pfadi's, beim Schifahren und beim Segeln. Du warst immer eine Bereicherung und ein verlässlicher sowie humorvoller Partner. Du fehlst uns!
Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit uns mit.

Peter Kuhlang

Danke für das was ich von Dir lernen durfte, für die vielen Möglichkeiten und Wege die DU mir in meinen Leben gezeigt hast. Du warst mir Vorbild, Lehrer, Ratgeber in guten und schwierigen Zeiten und vorallem: väterlicher Freund!
Ich werde Dich nie vergessen!
Tack så mycket Heinz!

Richard Fitzgerald

Wieder ist ein fantastischer Mensch nicht mehr bei uns. In mehr als 20 Jahren habe ich in ihm immer einen umsichtigen und klugen Gesprächspartner gefunden. Seine Großzügigkeit war außerordernlich.

Die Akademy of European Industrial Engineers e.V. und ich persönlich werden Ihn und seine vermittelnde Art sehr vermissen.

Richard Fitzgerald

Dunajcsik Zoltan

We lost a great man, but the universe received a new beautiful star. We will truly miss his presence.

MTM ASSOCIATION e.V. & Deutsche MTM-Gesellschaft mbH

Ich möchte den Hinterbliebenen – persönlich, im Namen aller ehemaligen Geschäftsführer und Mitarbeiter – meine und unsere Anteilnahme ausdrücken und gleichzeitig viel Kraft zur Überwindung der schweren Zeit wünschen.

Heinz hat mit Begeisterung für MTM – die Methode und die Organisation – gelebt und gearbeitet, und er hat seine Leidenschaft als Lehrer, Mentor und Geschäftsführer in vorbildhafter Weise an ganz viele Menschen weitergegeben.
Peter Kuhlang

Friedrich Krasny Dipl.Ing.

Liebe Familie Gehart, liebe Lisie,
wir sind zutiefst betroffen und trauern mit Dir
Waltraud und Fritz Krasny

Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Südstadt

Unser Ehrenobmann hat seine Aufgabe erfüllt und ist nach Hause gegangen. Danke für viele Jahrzehnte der Verbundenheit mit der Gruppe, der Du bis zuletzt eine wichtige Stütze warst!

Johann Schrenk

Mein tiefempfundene Anteilnahme am Schmerz der Angehörigen meines TGM-Schulkollegen Harti. Er wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Waltraud Heller

Mein herzlichstes Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust! Ich habe den "Senior-Chef" sehr geschätzt und gemocht. Viel Kraft der gesamten Familie! Waltraud

Gustav Kianek

Ein Mensch ist erst gestorben, wenn wir ihn vergessen haben. Ich kann Heinz niemals vergessen, also wird er niemals sterben.
In Gedenken an meinen Mentor.... danke für Alles und vor allem für das, was DU aus mir gemacht hast.
Ich werde dich nie vergessen

Bernhard Kretschi

Nach vielen gemeinsamen Jahren der geschäftlichen Partnerschaft, unvergessen!
Bernhard Kretschi

Frederikus Spijker

Mit ihm habe ich einen verlässlichen, lebensfrohen Freund und warmherzigen Menschen verloren.
In dankbarer Erinnerung
Frederikus Spijker

TGM Jahrgang B57

Liebe Familie Gehart,

wir aus dem Jahrgang B57 vom TGM betrauern sehr das Ableben von unserem "Harti". Er war für uns ein überaus geschätzter sehr lieber Klassenkamerad und Freund. Mit seiner freundlichen und humorvollen Art hat er bis zuletzt unseren Treffen eine angenehme Atmosphäre "verpasst". Er wird uns fehlen.

Natascha & Franz

Lieber Heinz, wir waren immer von Deiner Liebenswürdigkeit, Bescheidenheit und Deinem umwerfenden Humor begeistert! Wir vermissen Dich.

Michael Dür

Danke Heinz für deine langjährige Unterstützung und die schönen gemeinsamen Stunden bei unseren Treffen, du wirst uns sehr fehlen. Herzliches Beileid.

Manfred Zodl

Heinrich Gehart hat mit seiner seinerzeitigen unternehmerischen Initiative den Grundstein für Thanos gelegt. Im Zuge meiner Mitarbeit für Thanos durfte ich Heinrich Gehart als sehr herzlichen und fleißigen Menschen kennlernen, welcher keine Mühen scheute. Thanos wird in seinem Sinne weiterleben, was ihm immer sehr wichtig war.
Ich möchte allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Stefan Linner

Heinz Gehart war ein Mensch, der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Pragmatismus, Loyalität, Menschlichkeit und Humor waren nur einige Eigenschaften, an die ich gerne zurückdenke. Vielen Dank für die Unterstützung und die schönen Erinnerungen!
Allen Angehörigen und Freunden mein tief empfundenes Beileid!

Andreas & Barbara

Unser aufrichtiges Beileid!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Georg Hrabanek

Unsere ganze Firmengruppe und ich persönlich sind in großer Trauer ob des Ablebens eines unserer ältesten Geschäftspartner; die faire, kooperative und kreative Zusammenarbeit, die vielen interessanten Projekte – wir werden sie nicht vergessen.

Der Familie und den Angehörigen gelten unsere Gedanken und unser tiefes Beileid.

Henning Strube

Heinz, ich danke Dir, dass ich Dich kennen lernen durfte. Du warst mir eine wirkliche Inspiration.

Hans Kuhlang DI

Hallo Heinz ! Herzlichen Dank für die gemeinsamen schönen unterhaltsamen humorvollen Stunden, Tage und Urlaube. Du warst für mich ein Ruhepol und bleibst für mich ein väterlicher Freund. Danke für Alles. Hans Kuhlang.

Maria

Es gibt keine Worte um die Dankbarkeit und den tiefen Respekt fuer deine inspirierende Persoenlichkeit zu beschreiben. Lehrer, Mentor, Freund, ein Person, auf dem ich immer verlassen konnte und der in meinem Herzen und Seelen bleiben wird! Danke fuer alles! Ruhe in Frieden!

Christine Weinlich

Wir möchten allen Familienmitgliedern zum Ableben von Heinz, den wir stets im ehrenden Gedenken behalten werden (ein letztes "Gut Pfad"), unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen Fam. Christine Weinlich

Herbert Munte

Danke für deine tatkräftige Hilfe mit der Du mich bei unseren vielen Projekten unterstützt hast. Du wirst uns sehr fehlen.

CZECH MTM-VEREINIGUNG

Im Namen unserer Vereinigung möchten wir der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.

Walter Schimpl

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie Gehart. Ich bedanke mich für die schöne, gemeinsame Zeit mit Herrn Heinrich Gehart. Besonders in Erinnerung wird mir seine Hilfsbereitschaft, die faire Zusammenarbeit sowie sein hervorragendes Wissen bleiben.
Walter Schimpl

Mitch

Heinz we worked together, but more importantly you mentored me and taught me a lot. Thanks for your help and guidance throughout the years and projects. You will be sorely missed and my condolences to your lovely family. Liebe Grüße - Mitch