Ingrid Woletz

*16.01.1942-31.08.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Gaby und Walter Wurzinger

Das Leben ist begrenzt, doch Erinnerungen sind unendlich und uns verbinden viele schöne Erinnerungen liebe Ingrid! Mit Dir hat ein wunderbarer Mensch diese Welt verlassen, den wir sehr vermissen werden! Letzte Grüße , Gaby und Walter

Berthold Hub

Viel zu wenige, aber schöne gemeinsame Stunden, deren Erinnerung uns bleibt.

Irmgard Bauer

Liebe Ingrid,
durch das Ballonfahren haben wir uns kennengelernt. Auch das Reisen hast du geliebt. Nun hast du deine letzte Reise angetreten.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Irmgard Bauer

Monika Erber

Meine liebenswerte Freundin!
Du bist nicht mehr, wo du warst.
Aber wo wir sind, bist auch du!

Christa u. Alfred

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.

Niki Binder

Wienerhütte ist ein schöner Ort.
Für Ballonfahrer wie mich auch der Beginn zu einer Leidenschaft.
Ruhe in Frieden!

gerhard weisz

Liebe Ingrid
Wir haben viele Ballonfahrten und Reisen gemeinsam erlebt. Deine ruhige, besonnene Art war stets eine Bereicherung für uns. Danke für alles, wir vermissen dich
Lotte und Gerhard

Annett

Liebe Ingrid, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Reise, wo auch immer sie dich hinführen wird. Lieber Dieter - dir viel Kraft! Alles Liebe

marion kalter

Lieber Dieter wir denken sehr an Dich bei dieser schmerzhaften Stunde. Wir denken an die besonderen Reisen die Ihr gemacht habt, an Eure Leidenschaften die Ihr geteilt habt. Der Tod kommt leider für uns alle aber zu früh für Ingrid. Leider sind wir in Frankreich und können nicht bei Dir sein.
In Liebe und sehr an Dich denkend
Marion und Johannes

Uschi Zappe

Liebe Ingrid, ich werde immer gern an die gemeinsame Zeit beim Ballonfahren denken und an schöne Abende beim Observer-Stammtisch. Liebe letzte Grüße, Uschi

Candreja Josef + Nelly

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Dieter, lieber Werner,
geschätzte Trauerfamilie
Es ist nicht leicht, von einem geliebten Mitmenschen Abschied zu nehmen. Das Loslassen kostet viel Kraft, und die wünschen wir Euch in diesen schweren Stunden des Abschieds.
Wir werden Ingrid stets in unserem Herzen behalten und erinnern uns immer an die schönen Stunden unserer Begegnungen.
In stiller Trauer - mit lieben Grüssen
Sepp und Nelly Candreja, Gossau / Schweiz

Norbert und Nicole Wenhardt

Von ganzem Herzen wünsche wir, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
Unser herzliches Beileid.

Jana und Franz Michlmayr

Ein Mensch dessen wunderbare, liebenswürdige Art wir nie vergessen werden hat uns verlassen. Liebe Ingrid die Erinnerung an die vielen gemeinsamen Reisen werden uns immer begleiten.

Betina da Rocha

Liebe Uli,

vor einem Jahr haben wir uns getroffen in dem Wiener Café mit rosaroten Innenausstattung - das war das letzte Treffen des Paul-Zweiges der Familie mit Ingrid. Wir werden die interessanten Reiseberichte, die sie Gisela zu Weihnachten geschickt hat, vermissen und wünschen ihr eine gute letzte Reise. Herzliches Beileid!

Betina

Dieter Wieninger

Meine liebe Ingrid, fast die Hälfte unserer bisherigen Lebenszeit waren wir in Freud' und Leid verbunden. Viele schöne Erlebnisse und Reisen, sowie die Fotografie haben wir gemeinsam genossen und damit unseren Horizont erweitert.
Du warst ein wunderbarer, an allem interessierter
und hilfsbereiter Weggefährte, der mir jetzt fehlt.
Auch Ballonfahren ist über mehr als zwei Jahrzehnte
zu unserer Leidenschaft geworden.
Du hast mein Leben ungemein bereichert, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen und werde es nie vergessen.
Nun bist Du in Gottes herrlicher Natur, die immer auch eine große Rolle in Deinem Leben gespielt hat, angekommen.
Am Fuße Deines Jahreszeitenbaumes - einer Buche -
werden seine Wurzeln Dich umfangen und Dir die letzte Ruhe und den verdienten Frieden geben.
Leb' wohl
Dieter

Renate Wiedemann

Liebe Ingrid, du hast uns leider viel zu früh verlassen.
So bleibt mir nur die Erinnerung an die interessanten Berichte und Aufnahmen, die Du uns über Deine Reisen nach Afrika, Asien oder Süd- und Zentralamerika geschenkt hast.
Ebenso werde ich mich immer an Deine herrlichen Marmeladen erinnern und welch großartige Gastgeberin Du gewesen bist.
Ganz besonders aber möchte ich mich für Deine oftmalige Hilfe bei meinen gesundheitlichen Problemen bedanken. Du bist immer bereit gewesen, uns zu helfen.
Ich schicke Dir viele Busserln
Renate

Elisabeth

Liebe Ingrid,
du bist in meinen Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Reisen ein bleibender Teil.
Jetzt reist du weiter.

Hans Ludwig Herbold, Marianne Herbold

Ein herausragender und unglaublich sympathischer Mensch hat uns viel zu früh verlassen. Aber, liebe Ingrid, in der Erinnerung an zahllose unvergessliche gemeinsame Stunden, Erlebnisse und Abenteuer wirst Du auch in Zukunft stets bei uns sein!
In steter, tiefer Verbundenheit
Marianne und Lutz Herbold