Istvan Orszag

8.9.1961 - 23.3.2020

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Rafael wunderer

Ein Freund Kumpan und Kollege den ich über Jahre kannte ein großartiger man ist viel zu früh von uns gegangen ich bin immer noch sprachlos man kann nie auf sowas vorbereitet sein

Markus Rader

R.I.P

Onger Leo

Mein herzliches Beileid an die Familie Orszag.
Von einem Freund

Leo Onger

Mein herzliches Beileid an die Familie Orszag.
Du wirst uns fehlen Istvan
Leo Onger. 2.4.2020

Hans Maier

Mein herzliches Beileid an die Familie Orszag.

Patrick Op den Oordt

Mein tiefstes Beileid.
Ruhe in Frieden Istvan.

Binder Wolfgang

Mein herzliches Beileid der Familie.

Robert Sova

Istvan,
deine Vitalität war stark, sie hat uns oft unterhalten und mitgerissen und mir manchmal auch zu schaffen gemacht.
Wie konnte sie dich verlassen ?

Du warst eine Bereicherung, sehr schade dass du weg bist.

Mark Mitterhuber

István war mein Nachbar in der Kaiserstraße. Dort habe ich als freundlichen und sympathische Menschen kennengelernt. Mein Beileid gilt der Familie und Freunden

Steinkogler Michaela

Lieber istvan, Ruhe in Frieden.

Martin Pascher

R.I.P

René Hrozek

Ein guter Kollege und Freund und eine wertvolle Begleitung über viele Jahre meines Berufslebens. Wundervolle Momente welche ich nie vergessen werde. Tiefes Mitgefühl mit der Familie. Werde dich vermissen Istvan.

Josef Michael Zagler

Mein herzliches Beileid! Wir hatten viel Spaß und Freude in den Tanzunterrichtsstunden und Turnieren...

Franz Astner

Mein herzliches Beileid an die Familie Orszag.

Margaretha Hochwald

In tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode Istvan Orszag erfahren. Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Ich wünsche Ihnen und der Familie die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und auch Kraft, um wieder in die Zukunft zu blicken!

kleine Schwester

Du bleibst für immer in meinem Herzen -
Ruhe in Frieden

Benjamin Orszag

Ich hätte noch gerne viel mehr Zeit mit dir zusammen erlebt. Ich hätte dich noch gebraucht.
Du warst ein toller Papa und auch mein bester Freund.
Ruhe in Frieden!
Und danke an alle, die hier so zahlreich und herzlich kondulieren.
Dein Sohn Benjamin

Dominik Fettinger

Istvan hat mich nach der Schule in die Arbeitswelt geführt. Du warst daher einer meiner großen Wegbegleiter. Wo auch immer du jetzt bist: Vielen Dank das du so viel Geduld und Zeit für mich aufgebracht hast.
Ruhe in Frieden.

Ido

Mein herzliches Beileid an die Familie Orszag.

Heidelinde Orszag

Viel zu früh wurde unseren Kindern der Vater genommen.
Danke für diese und 28 Jahre.
Deine Heidelinde

Johanna Neunteufel

Ruhe in Frieden!
deine Schwiegermutter Johanna

Ramona & Michael Baumgartner

Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Du wirst uns schrecklich fehlen.

In ewiger Liebe
deine Tochter und Schwiegersohn

Denise

Ruhe in Frieden!
Denise, Markus und Elias

Marion Steiner

Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Walter Konrath

Ruhe in Frieden

Helga Zimmermann

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Letze Grüße von einer ehemaligen Mitarbeiterin!