Leonardo Emilio Duenas Vega

*06.06.2007-†07.07.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Birgit und Jürgen

Lieber Leo! Viel zu früh bist du ein Stück des Weges vorausgegangen… wir schicken dir viel Liebe und Seelenfrieden!

Kondolenzbild
Alfred und Gerti

Lieber Leonardo, viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit. Bevor wir uns richtig kennen lernen konnten, bist du gegangen. Du warst so ein toller Bursche, charmant, klug und liebenswert. Dein Licht hat in deiner Familie alles überstrahlt und wird in allen Herzen bleiben. Wir alle vermissen dich

Kondolenzbild
Familie Funk

Es ist schwer Menschen loszulassen, die ohne Abschied aus dem Leben gegangen sind jedoch die Erinnerung währt ewig.
Innigstes Beileid

Kondolenzbild
Raquel und Clemens

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben

Kondolenzbild
Petra und Harry

Lieber Leonardo, was haben wir noch vor nicht allzu langer Zeit gelacht beim gemeinsamen Würfelspiel bei eurem Besuch. Die Welt ist ohne dich nicht mehr dieselbe. Wir sind dankbar, dass du da warst und werden dich innig vermissen.
Petra und Harry (und Kinder)

Kondolenzbild
Andreas

Lieber Leo! Ich durfte dich als energetischen und interessierten Jungen kennen lernen. Dein viel zu frühe Abschied macht mich sehr traurig. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Kondolenzbild
Hannah und Philipp

Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist,
bis in alle Ewigkeit!

Kondolenzbild
Monika

Es gibt Spuren, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, glücklich und traurig machen und dich, lieber Leonardo, nie vergessen lassen.

Kondolenzbild
Leonie Schedl

Lieber Leonardo,
Wieso musste dein Leben so schnell enden? Ich kann mich noch genau erinnern, als du zu Frau Steiner gegangen bist, und sie gefragt hast, wie du die Wolle auf unsere gebastelten Eisbärmasken kleben sollst. Frau Steiner: Mit Spucke. Und du hast es ihr bewiesen, dass nicht Kleber kleben kann.
Ruhe in Frieden, wo immer du auch gerade bist, und deiner Familie ganz viel Kraft.
Leonie und Familie

Kondolenzbild
Dioso-Zoth, Mayday und Daniel

Lieber Leo!
Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Lange werden wir uns noch an Euren Besuch in Salzburg erinnern, das wir wirklich eine coole Zeit mit Dir und Michelle.
Alles Gute auf Deiner weiteren Reise, Du bleibst für immer in unseren Herzen präsent.
Daniel, Mayday, Moritz und Gunnar

Kondolenzbild
Regina Neumaier

Lieber Leo!
Die Erinnerung bleibt erhalten, wenn wir sie im Herzen tragen! Danke, dass ich dich während deiner Zeit in der Volksschule begleiten durfte. Alles Liebe Regina Neumaier

Kondolenzbild
Eva & Flo

Lieber Leo, jedes Herz, das dich in Erinnerung trägt, ist ein Paralleluniversum indem du ewig weiterlebst. Möge die Macht der Liebe mit dir sein!
Unser tiefsten Mitgefühl, Eva & Flo

Kondolenzbild
Oliver

Lieber Leo,
Danke für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften, auch wenn sie viel zu kurz war. Ich trage die Erinnerungen daran tief in meinem Herzen!
Wir haben viel über alternative Universen gesprochen und ich glaube ganz fest daran, dass du in einem dieser weiter exisitierst und dort sehr glücklich bist!
Möge die Macht mit dir sein mein Freund!

Kondolenzbild
Michi & Mirjam

Lieber Leo,

sprachlos lässt du viele Menschen zurück und uns bleibt nur zu hoffen,dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht.

Ich hab über 6 Jahre lang mit dir Zeit verbringen und sehen können, wie du älter geworden bist. Du hast dich für soviel interessiert und bist nie müde geworden nachzufragen.

Wir sind dankbar für die (viel zu kurze) Zeit mit dir.

Mach‘s gut Leo, du bleibst in unseren Herzen.

Kondolenzbild
Emil, Pia, Peter und Karin

Lieber Leonardo! Wenn wir an Dich denken, erinnern wir uns an Deinen guten Humor, gemeinsames über Witze Lachen, wir denken an die Schulzeit und Deinen besonderen Musikgeschmack. Für uns bleibst du unvergessen.

Kondolenzbild
Arlene, Angelene, Madelainne und Familie

Lieber Leo,

Auch wenn wir nicht so viel Zeit miteinander hatten, waren die Momente die wir zusammen verbracht haben sehr kostbar und werden uns in Erinnerung bleiben.

Mögest du in Frieden ruhen!
Arlene, Angelene, Madelainne und Familie

Kondolenzbild
Familie Reimhult

Lieber Leonardo!
Nur der Gedanke, dass du jetzt in einem Paralleluniversum glücklich und zufrieden weiterlebst, kann dein Weitergehen einen Sinn geben. Aber: Ein wahrer Jedi stirbt nicht, sondern wird einfach Eins mit der Macht. Als eins mit der Macht, eins mit der Liebe, wirst du immer in unsere Herzen bleiben. Wir werden dich nie vergessen und danken dich für Alles, was du in deiner kurzen Zeit hier uns geschenkt hast.

Kondolenzbild
Familie Winkler

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laotse)

Flieg Leonardo flieg!

Kondolenzbild
Yara und ihre Familie

Lieber Leonardo,
Du warst unglaublich klug und hilfsbereit – wir werden uns immer an Dich erinnern. Ich hoffe, Du bist jetzt in einer Welt voller Licht und Freude!
"For in dreams we enter a world that is entirely our own. Let them swim in the deepest ocean or glide over the highest cloud." (Albus Dumbledore)