Leopoldine Schopper

20.4.1956 - 7.3.2020

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Sabrina

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke –
sie werden uns an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen!

Luise

Liebe dina
Ich werde dich immer im Herzen behalten. Du wolltest immer auf deinen liebesplanet. Jetzt hast du es geschafft. Denke an dich.

Gerlinde

Trennung ist wohl Tod zu nennen.
Denn wer weiß, wohin wir geh'n.
Tod ist nur ein kurzes Trennen
Auf ein baldig Wiedersehen.

Laura

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Monika fritzen du fehlst uns so sehr. Sitz jetz ganz allein ohne

Du fehlst uns so sehr. Keiner mehr der mit uns redet und lacht. Du bist viel zu früh gegangen. RUHE IN FRIEDEN

Annette Cagatan

Wir haben viel gelacht warst immer für mich da. Ich werde dich nie vergessen Tina.

Margit + Juna + Andreas

Liebe Dina,
wenn wir (Margit und Andreas) mit Juna sehr glücklich sind, denken wir immer wieder liebevoll an Dich in unserer Anfangszeit zurück. Es freut uns, dass wir Dich auch ein wenig unterstützen und manche Deiner Wünsche erfüllen konnten. Juna möchte oft bei Dir anklopfen und ist darüber traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du hast uns oft erzählt, dass Dir der Wald und die Bäume sehr wichtig sind, denn da fühlst Du Dich zuhause. Wir wünschen Dir, dass Du glücklich an einem geliebten Ort bist und werden Dich sehr vermissen. In unserem Herzen wirst Du immer in wertvoller Erinnerung sein.

Elke Koppensteiner

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Conny

Du lebst jetzt in den Himmel mit deinen Freunden wir werden uns irgendwann mal
wann mal wieder sehen passt auf dich auf wir denken an dich und du bist in unsern Herzen

Andreas

Liebe Schwiegermutter,
völlig unerwartet und viel zu früh müssen wir uns von dir verabschieden. Ich verspreche dir immer gut auf deine Tochter und auf deinen Enkel aufzupassen und ihn zu einen großartigen Mann zu erziehen, ich werde ihm Geschichten von dir erzählen sodass du nie vergessen wirst und immer in unseren Herzen weiterlebst. Wir vermissen dich!

FAMILIE KAYA-NEMETH

Unser Leben geht ohne dich weiter
Doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer,
wenn jemand deinen Namen ausspricht.

Traurig sind die Herzen, die dich lieben,
schweigend die Tränen, die fallen.
Du hast so viele Dinge für uns getan
Und Dein Herz war freundlich und wahr.

Diese wundervollen Jahre
werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unseren Herzen
wirst du für immer mit uns gehen.

Susanne Kulleschitz

Nicht gestorben - nur voran gegangen.
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Mensch

Georg & Susanne Kulleschitz

Susanne & Georg Kulleschitz

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen, wenn wir gehen
Albert Schweizer