Margarete Zrost

01.11.1956 -26.02.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.
Franz von Assisi

Andreas

Du warst soviel mehr, als der Mensch, der mir das Leben geschenkt hat.
Mehr, als der Mensch, der es mir gezeigt hat.
Du warst immer an meiner Seite und auch,
wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist,
bleibst du für immer meine Mutter.

Ulli

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten sie gefangen, so,
als wärst du nie gegangen.

Was bleibt sind Liebe und Erinnerung!

Leopoldine Erb

Man ist erst wirklich tot, wenn der Letzte der einen kennt, diese Welt verlassen hat.

Elfi und Willi

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Annemarie & Günter Schmid

Wenn die Sonne untergeht und das Licht uns verlässt.....
die Sonne gibt ihr Licht dort wieder wo wir es nicht sehen .
Uns bleibt die Liebe in der Erinnerung .

Pamela, David & Jakob

Was vergangen, kehrt nicht wieder. Aber ging es leuchtend nieder, leuchtet's lange noch zurück.

Karin, Christoph, Samuel & Elliot

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Charlotte Mally

Das, was dem Leben Sinn verleiht,
gibt auch dem Tod Sinn.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Renate

Meine liebe Freundin auf deiner letzen Reise hoffe ich dass du deinen Seelenfrieden findest und dein geliebtes Meer siehst.Ich vermisse dich.Du bleibst immer in Erinnerung.

Anni und Peter

Lieber Andreas!
Zum plötzlichen und unerwartenden Tod deiner geliebten Mama übermittein wir Dir unser herzlichstes Beileid. Anni und Peter Baumann
P.S. Die wunderschöne und ständig benützte Obst-schüssel, die ich vor vielen Jahren von Deiner Mutter als Geschenk erhielt und ständig in Verwendung habe wird mich mein Leben lang in Liebe an Deine Mutter erinnern. Anni

Jasmin Gürtler

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Greti, Danke für meine schönen Kindheitserinnerungen mit dir! Ich bin traurig das ich dir nicht lebewohl sagen durfte! In ewiger Erinnerung bleibst du in meinem Herzen. In Liebe Jasmin

paul foucek

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, leider wussten wir nichts davon unser beileid pauli iduna