Margit Pfisterer

*26.05.1958 - †21.12.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Du bist nicht mehr wo du warst,
wirst aber immer sein,
wo wir sind!

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester! Am 13.01. haben wir Dich würdig verabschiedet. Auch Schwester Amelda hat Dir die letzte Ehre erwiesen. Du bist für immer in unseren Herzen. In tiefer Verbundenheit Deine Schwester Magda

Kondolenzbild
Helga Dantlgraber

Ich bin traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab.

Kondolenzbild
Christine Windwarder

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, war ich das letzte Jahr mit meinen Gedanken bei Dir und Magda, Du bist nicht verstorben, uns nur voraus gegangen. Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Martha Gnant

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Ruhe in Frieden.

Kondolenzbild
Christine WINDWARDER

Liebe Margit, Magda hat Dich heute auf Deinem letzten Weg ins Jenseits begleitet! Ich war am heutigen Tag mit meinen Gedanken bei Euch. Ich sage Dir Lebe wohl, mögest Du in Frieden ruhen!

Kondolenzbild
Frank Magda

Liebste Schwester, am 23.01.2023 habe ich um 14 Uhr 05 bei Stromkilometer 1879 Deine Asche der Donau übergeben. Knapp vorher begann die Sonne zu scheinen.... Du bleibst immer in meinem Herzen! Deine Schwester Magda