Michael Lerchl

21.11.1967 - 17.08.2020

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Familie Gstrein

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“ Ruhe in Frieden Mike

Viel Kraft in dieser schweren Zeit , wir denken an Euch .

Toni Hinterstoisser

Lieber Michael,
ich hab dich - obwohl es dir nicht immer gut ging - als tapferen und humorvollen Kämpfer gesehen. Mit dir zu diskutieren war immer interessant!
Toni

Ingrid und Rainer Hoffmann

Lieber Michi,
irgendwo bist du noch, auch wenn man nicht mehr mit dir sprechen kann.
Wir kannten dich eigentlich nur als Kind. Du hattest so ein sonniges Gemüt und warst eigentlich immer gut gelaunt. Es tut uns sehr leid, dass du vom Leben so gebeutelt wurdest. Trotzdem hast du das, was dir möglich war, in Angriff genommen. In deinen Bildern kommt zum Ausdruck, was für ein feinfühliger Mensch du warst. Das Bild, dass wir von dir haben, wird uns immer an dich erinnern. Wir haben uns ganz bewusst an dich gewandt, weil wir glauben, irgendwie erreicht dich unsere Nachricht noch. Wir werden dich so in Erinnerung behalten, wie wir dich kannten.
Allen Verwandten und Freunden, die Michi kannten, sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus, vor allem dir liebe Christl und Sepp.