Michael Schwarz

*06.04.1946-†18.06.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Christof Schwarz

Der Tod, von der Seite der Liebenden betrachtet, ist schrecklich. Er entreißt uns einen Menschen den wir liebten. Von der anderen Seite betrachtet, ist der Tod das lebendigste Erlebnis. Michael wurde befreit von seinen Schmerzen, Ängsten, allen irdischen Verpflichtungen, um als Seele voll und ganz zu leben. Diese Vorstellung gibt mir irgendwie Trost.

Kondolenzbild
Walter und Christi Geyer

Michi, wie wir ihn nannten, war für uns eine Bereicherung. Seine Liebe zur Musik war ansteckend und brachte uns zu nie gekannten Höhen. Er war liebenswürdig und aufbauend!
Lieber Michi, Du wirst uns abgehen und wir behalten Dich in lieber Erinnerung!
Unser Mitgefühl gilt der hinterbliebenen Familie, die Michi viel bedeutete und ihn mit Stolz erfüllte!
In Trauer Christi und Walter

Kondolenzbild
Wolfgang Paul

Lieber Michael Ich bin dir ungemein dankbar dass du unserer Famlie und auch mir bei Feiern immer erbauliche und lustige Verse schenkst. Das kannst du echt toll. Da hat dir Gott eine Gabe geschenkt, die noch lange weitergeht wie auch deine Musik. Das alles bleibt mir für immer und das freut mich. Du bist gemeinsam mit uns allen auf einem Weg und dieser Weg geht noch lange weiter. Du siehst uns ( mit dem Herz) und wir sehen dich genauso. Und irgendwann sehen wir uns alle wieder! Dein Neffe Wolfi

Kondolenzbild
Dmitriy Molchanov

Ruhe in Frieden, lieber Michael!
Царство небесное тебе, Михаэль. Пусть земля тебе будет пухом, покойся с миром....

Kondolenzbild
Robert Lemp

Lieber Michael du warst ein Kollege wie man ihn sich nur wünschen kann, mehr als das, du warst ein Freund. Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Karl Wolfinger

Ruhe in Frieden,liebe Freund und Kollege!

Kondolenzbild
Gabriele Friedrich

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite,…
Jeden Tag… ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie immer in unserem Herzen.

Kondolenzbild
Heidi

Lieber Michael, du bist ein ganz besonderer Mensch. In unseren Gesprächen habe ich mich dir immer ganz nahe, verstanden und gesehen gefühlt. Ich kann gar nicht ausdrücken wie traurig es mich macht dass du nicht mehr da bist und wie glücklich ich bin, dass du in meinem Herzen bist. ❤