Otto Mayer

*02.11.1954 -07.08.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Christian Rohrböck

Danke für die schönen Gespräche, unsere lebhaften Treffen und dabei deine stets humorvolle und lebensfrohe Art, die die gemeinsame Zeit immer unvergesslich gemacht hat. Du bist unvergesslich! Danke, Christian

Sylvia Kraft

Man lebt zweimal:
das erste mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Andrea

⛵️⛵️….an ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin⛵️⛵️

Halina und Martin

Otto du warst unser bester Freund!
Wir werden dich nie vergessen und wir bedanken uns für die vielen schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften.
Halina und Martin

Kurti

Unsagbar traurig. Hatte ihn sehr lieb.

Eva & Poldi

Innigste Anteilnahme

Trude und Robert

Auf der anderen Seite des Flusses ist der Tod.
Hier, wo wir stehen ist das Leben-
Bauen wir also eine Brücke-
Diese Brücke heißt Erinnerung-
Sie hält ewig

Renate

Danke das ich dich kennenlernen durfte!
In unseren Herzen lebst du weiter!

Andrea

Liebe Gerti!
Meine aufrichtige Anteilnahme

KARO

Danke das ich dich, und Gerti, schon in meiner Kindheit kennenlernen durfte-ihr wurdet in all den Jahren auch zu meinen Freunden.
Ich werde dein Interesse, unsere Gespräche, dein Lachen und unsere Spiel-&Grillabende immer in Erinnerung haben und werde dich nie vergessen!

Christine Vrba

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Thomas und Jenny Lantzsch

Lieber Otto!

Wir wünschen dir für dein Nachleben alles Liebe und Gute. Mögest du von viel Wasser, gutem Wein und Freunden umgeben sein.

Wir hatten das große Glück dich kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe
Thomas und Jenny

Babsi

GESTERN - warst Du noch bei uns:
mit Deinem heiteren Gemüt,
mit Deinen ehrlichen Worten,
mit deiner offenen Art.

HEUTE - bist Du bei uns:
in unserer Trauer,
in unserem Unverständnis,
in unseren Tränen.

MORGEN - wirst Du bei uns sein:
in unseren Erinnerungen,
in unseren Erzählungen,
in unserem Herzen.

Danke, dass auch ich Dich ein Stück begleiten durfte.

Christian und Silvia

Liebe Gerti !
In dieser so schweren und schmerzvollen Zeit trauern wir mit Dir und möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. In unserer langen Freundschaft gab es viele inspirierende, tolle und unterhaltsame Stunden mit Dir und dem unvergesslichen Otto. Diese werden uns für immer begleiten. Wir wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft

Herbert & Mechthild

Unsere Gedanken begleiten dich, lieber Otto, auf deinem letzten großen Törn.⛵

Dr. Colella Tanja

Es war mir eine Ehre und Freude Sie die letzten 9 Monate begleiten zu dürfen Herr Mayer. Ich werde mich bemühen gut auf Ihre Gattin aufzupassen versprochen. Dr. Colella

Hermann

Otto, mit Dir die Welt zu entdecken war das größte Geschenk das man sich vorstellen kann, und als ich Dich am meisten brauchte warst Du für mich da, mit Deiner Lebensfreude und Deinem Optimismus. In meinem Herzen lebst Du weiter!

Schlögl Werner

Mein aufrichtiges Beileid
Liebe Grüße