Raphael Herfert

*06.08.2005 -†10.09.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO-Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Lilly und Eva

Lieber Raphi,

ich kann mich an den Tag deiner Geburt noch so gut erinnern als wäre es heute und nun muss ich mich von dir verabschieden. Es tut so weh und kein Geburtstag wird wie früher sein denn dieser Tag war „unser“ Tag. Wie habe ich mich gefreut, dass ich das „Geburtstagsduell“ gewonnen habe und nicht Mama. Viel zu früh musstest du nun vorausgehen. Niemals werden wir, Lilly und ich, dich vergessen. Ein großer Platz in unsrem Herzen ist nur für dich reserviert. Wir vermissen DICH so sehr.

Liebe Mani,
ich wünsch Dir viel Kraft in dieser extrem schweren Zeit. Raphi lebt in unser allen Herzen weiter. Leider weiß man nie was das Leben bringt, manchmal sind uns einfach die Hände gebunden und wir müssen hilflos zusehen wohin es uns führt. Aber Liebe ist unendlich und ich bin fest überzeugt, dass er deine Liebe noch immer spürt. Ich weigere mich zu glauben, dass es nicht so ist. Jetzt hat die Erde einen Engel mehr und er wird über dir wachen. Fühl dich umarmt.

Unser tiefstes Mitgefühl Dir, deinen Eltern und deinem Mann Paul.

Kondolenzbild
Gabi

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“ 🤍

Mein tiefstes Mitgefühl 🤍

Kondolenzbild
Anne

Die richtigen Worte wird es in solch einer Situation nie geben, ich schicke dir liebe Manuela mein tiefstes Mtgefühl. Ich bin froh, dass du mit deinem Paul eine starke Schulter an deiner Seite hast.
Ich fand es immer besonders lieb, wie Raphael mich mit seinem kindlichen Wiener Goscherl „Piefketante“ genannt hat. So werde ich ihn in meiner Erinnerung behalten. Möge er in Frieden ruhen.

Kondolenzbild
Marion

Lieber Raphael, es ist zwar schon einige Jahre her, aber du warst bei uns ein gern gesehener Gast und meinem Sohn Leon ein lieber Freund! Dein Schicksal hat uns sehr getroffen und die e Trauer, die deine Familie gerade empfindet, kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir werden dich in guter und freundlicher Erinnerung behalten - Leon und Marion

Kondolenzbild
Angelika Mader

Lieber Raphael du warst ein so lieber Freund und Begleiter für Mimi in der Volkschulzeit. Du warst ein gern gesehener Gast Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Es tut uns unendlich Leid dass wir bei deiner Verabschiedung nicht dabei sein konnten doch waren wir in Gedanken bei dir und deiner Familie. Liebe Manuela viel Kraft für dich.Es ist ein großer Verlust und es ist uns bewusst dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.Ein Abschied, aber kein Vergessen In liebevoller Erinnerung Angelika Robert und Mimi

Kondolenzbild
Silvia Winand

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

Liebe Frau Herfert, lieber Herr Herfert!
Mein tiefes Mitgefühl. Danke für Ihr Vertrauen!

Lieber Raphael! Du fehlst....

Kondolenzbild
IDA Zeilinger

"Was mann tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht drch den Tod verlieren"

Werde dich in guter und freundlicher Errinerung behalten.
Ida samt Familie

Kondolenzbild
Gerhard und Elisabeth Kröner

Wir sind in Gedanken bei euch.
Alles Liebe Lisi und Gerhard