Reinhold Lanzmaier

*12.02.1964-12.08.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Reinhold Lanzmaier

Lieber Reinhold! Auf der ganzen Welt bist du irgend wer, aber für irgendwen bist du der beste Bruder gewesen. Deine Schwester!

Sandra mit Leo

"Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, dann wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!" - Der kleine Prinz

monika und gerhard

Friede sei Dir nun gegeben und schlafe wohl.

Erika Galler

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine Galler mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen

Elke und Moritz

Lieber Reini
Aus dem Leben bist Du uns genommen, nicht aber aus unserem Herzen.

Wir werden Dich nicht vergessen
Elke und Moritz

Veronika

Wenn die
Sonne des Lebens
untergeht , dann leuchten
die Sterne der Erinnerung.