Robert Sallaberger

27.05.1959 -14.01.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Bianca

Meine Liebe zu dir lässt sich nicht in Worte fassen.
Die Seiten dieses Buches könnte ich mit meinen Gedanken und Gefühlen alleine füllen.
Was könnte ich anderes sagen, außer:
du fehlst.

In Liebe,
dein Herzibinki

Aleksandra, Michael, Anja und Jan

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Wir vermissen Dich.
Michael mit Familie

Sandra Wölfel

Ruhe in Frieden

Kathi

Ein großartiger Mensch fehlt auf Erden. Mögen dich die Engel gebührend empfangen.
In allen Herzen wirst du weiter bestehen.

Michaela und Dietmar

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen.

Leider hatten wir nicht das Glück dich kennenzulernen!

Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

In Gedanken bist du bei uns
Michaela und Dietmar

Max König

Leuchtende Tage:
Nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen
(Konfuzius)

Bernhard

Lieber Robert, das Leben ist endlich aber unendlich die Erinnerung an dich! In meinem und vielen anderen Leben lebst du weiter. In unserem Herzen wirst du immer bleiben, R.I.P. sei umarmt Bernhard&Kelly

Gerlinde, Klaus, Katharina und Valentin

Wer im Gedächtnis seiner Lieben bleibt, ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.
In stillem Gedenken

Christoph

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah.

Mario

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."

Katharina Lehner

Mein Beileid... mir fehlen die Worte um auszudrücken können, wie sehr ich euch Stärke und Liebe wünsche! Für die nächsten Tage und natürlich auch für die Zukunft!
Es ist sehr lange her, das ich dich und ihn zum letzten Mal gesehen habe, aber meine Erinnerungen zeigen einen liebevollen und damals für mich sehr coolen Papa, welcher alles für seine Tochter (und auch ihre Freunde) getan hat!

In Liebe
Katharina Lehner

Isabel Jauss

Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort,ich bin nicht fort.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen, der vom Himmel fällt.
Wenn du in der morgendlichen Stille erwachst, bin ich der Vogel, der sich in die Lüfte hebt.
Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort, ich bin nicht fort.
Ich vermisse dich.

Liebe Bianca, dein Papa ist immer bei dir, bei allem was du tust, in dir und deinem Wirken.
Umarmung

Karl Hutter

Lieber Robert, wo immer du auch bist, hier wirst du uns fehlen, der Trost den wir haben ist die Erinnerung... Ruhe in Frieden.

WALTER

„Die Erinnerung ist ein Fenster
"wie Dein Fisch-Aquarium"
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Alexander

Danke das Du uns ein Stück unseres Lebens begleitet hast .

Gerhard

Gute Menschen gleichen Sternen,

sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Martina Pummer-Heiß

Lieber Robert! Wir haben uns nicht oft gesehen in der Firma, aber wir hatten immer Zeit für ein Späßchen. Ich hoffe dir geht es jetzt -wo immer du bist - besser! Warst ein feiner Kerl! Machs gut!

Michael Lambichler

Lieber Robert, du wirst immer in Erinnerung bleiben
Ruhe in Frieden

Franz

Wir konnten uns noch kurz kennenlernen und zwar genau an dem Ort, der uns immer an Ihn Erinnern wird, dem Fisch-Aquarium.

Patricia u. Mario Di Stefano

Begrenzt ist das Leben , doch unendlich die Erinnerung. Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme, Patricia & Mario

Lisa G mit Familie

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir sind in Gedanken bei dir.

Claudia Hörhager

Lieber Robert.
Groß ist die Lücke die du hinterlässt, leider viel zu früh musstest du gehen. Gerne denke ich an die lustige Zeit mit dir zurück. Wirst mir sehr fehlen. Das schöne was wir von dir haben sind die schönen Erinnerungen. Warst ein lieber Mensch. Machs gut.

Heinrich Mahler

Lieber Robert, ich habe die vielen Gespräche mit Dir sehr genossen! Auch wenn sich unsere Wege in den letzten Jahren durch meine berufliche Veränderung nicht mehr gekreuzt haben bleibst Du mir in ewiger Erinnerung!

Christian Bugl

Jedes Treffen mir Dir Robert war eine Bereicherung für mich, denn deine freundliche, offene und auch herausfordernde Art inspirierte mich. Viele Situationen bleiben mir extrem positiv und meist sehr lustig in Erinnerung. Danke für die Eindrücke, die du bei mir und allen deinen Wegbegleitern hinterlassen hast. Wir sehen uns!

Wimmer Johann

Ruhe in Frieden! Danke, das ich dich als Kollegen kennen lernen durfte!!

Szasz Tiberiu

Die Erinnerung bleibt für immer!
Ruhe in Frieden Robert!

Petra

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Jutta

Du warst ein super Kollege und es war immer schön, mit Dir zu arbeiten und zu plaudern. Ich werde Dich in ganz lieber Erinnerung behalten.

Herbert

Den gemeinsamen Wegen, die sich für uns als Kollegen nur selten ergaben, hast du eine Besonderheit verliehen.
Vielen Dank für die Erkenntnis und den damit verbundenen Erinnerungen. Ruhe in Frieden.

Necip

Ruhe in Frieden, mein Freund und Kollege
und DANKE für ALLES!!!

roswitha und uwe

Wir haben deinen Papa leider nicht persönlich kennengelernt, aber durch deine Erzählungen und sein Handeln wird er uns immer in Erinnerung bleiben! Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie. Seid alle umarmt!

Christian und Regina

Tot ist nur, wer vergessen wird!
Dich, lieber Robert, werden wir nie vergessen. Du bleibst und als liebenswerter und stets hilfsbereiter Kollege immer in Erinnerung.
Christian und Regina

Michael Koczan

Hi Robert,
ich kannte dich als jemanden, der gerne und oft auch sehr außergewöhnliche Reisen gemacht hat.
Nun hast du hier auf Erden deine letzte Reise angetreten, zu einem Ort, wo es dir sicherlich gut geht, und wo all deine irdischen, unerfüllten Wünsche in Erfüllung gehen werden. Alles Gute!

Brigitte und Heinz

Lieber Robert!
Wir sind dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften. Du warst ein großartiger, liebevoller und hilfsbereiter Mensch. In unserer Erinnerung wirst Du weiterleben.
Brigitte und Heinz

Maria und Reinhard Grafenberger

Ruhe in Frieden Robert! Dir Liebe Bianca unser herzliches Beileid! Maria und Reinhard denken an dich!

Anita Frick

Dir Bianca, viel Kraft in dieser schweren Zeit, Papa wird auf Dich schauen, ich werde Robert in liebevoller Erinnerung behalten.

Alexander Warum

Nicht nur ein geschätzter Kollege sondern ein wertvoller gerader Mensch der sich durch seine Hilfsbereitschaft und symphytische Art ausgezeichnet hat.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und meine Überzeugung ist das sein Körper zwar von uns gegangen ist, seine Seele aber in der nicht materiellen Welt weiter auf euch Acht geben wird.

Claudia

Ich bin dankbar für die wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Ich werde Dich nie vergessen!
Dein Engel

Tante Poldi

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Melanie Resch

Danke für die schöne Zeit mit dir. Meine Begeisterung für die Aquaristik verdanke ich dir.

Heinrich

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ruhe in Frieden.

Lisa

Lieber Robert!
Es ist immer noch schwer begreiflich, dass ein so aufgeweckter, fiter Mensch so schnell von uns gehen kann. Wo auch immer du nun bist, geht es dir hoffentlich besser. Ich habe dich als lebensfrohen, lässigen, zähen, coolen Lebensgefährten der Mama meiner besten Freundin kennen gelernt und es war mir eine Ehre! Auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, wirst du auch mir fehlen. Viel würde ich geben um zum Beispiel ein Mal mit dir als Fahrlehrer im Auto sitzen zu können oder dich doch noch auf das vereinbarte Essen im Sommer, wenn ich genug Gehalt gespart habe, einladen. Die Erinnerung an dich wird weiterleben.
Liebe Bianca!
Auch wir zwei haben uns nicht oft gesehen und als Erstes möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen. Auch ich bin mir sicher, dass dich dein Papa immer begleiten wird! Wenn ich dir beistehen kann, bin ich sehr glücklich auch wenn es nur ein wenig notarielles Wissen ist, das dir eventuell weiterhilft.
Alles Liebe, Lisa

Conny

Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Ich hab dich lieb und vermisse dich.

Elisabeth

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant