Timo Leon Bernhard

*31.03.2003-†09.07.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
NUOVO Team

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Roli

Mein geliebter Sohn!
Du fehlst mir so sehr, dennoch weiß ich mit hundertprozentiger Gewissheit, dass es dir jetzt wirklich gut geht. Wir sehen einander wieder mein Engel und dann zeigst du mir, wie toll die andere Seite ist und stellst mir all die coolen Gitarristen vor mit denen du jetzt rockst. Dazwischen nehmen ich deinen Auftrag an uns alle wahr und lebe noch glücklicher und intensiver als ich es bis dato tat. Mit dir in meinem Herzen. In ewiger Liebe dein Bonus-Dad

Kondolenzbild
Dennis Moser

Mein aufrichtiges Beileid 💐
Und viel Energie und Kraft für die ganze Familie 🥲

Kondolenzbild
Gudrun Jutta Potocnik

Hab dich in diesem Leben nicht gekannt, hab aber für dich mit den Erzengeln kommuniziert. Dein Übergang war sicher voller Geborgenheit im goldenen Licht. Unser irdisches Leben ist ein Wimpernschlag im Universum. Du bist einfach nur nach Hause gegangen.

Kondolenzbild
Michi, Tina, Max, Samuel und Frida

Do not stand at my grave and weep
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning's hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there. I do not die.

Kondolenzbild
Mira

Mein liebster Timo, du warst und bist ein Teil von mir. Ich danke dir für deine warmherzigen und liebevollen Umarmungen die du mir immer geschenkt hast, für dein herzliches Lächeln und deine Gespräche während du am Stuhl gesessen bist und ich deine Haare geschnippelt habe.
Ich durfte sehen wie Du groß geworden bist und ein junger Mann wurdest. Du hinterlässt eine sehr sehr große Lücke, was mich und alle uns untröstlich macht.
Ich wünsche mir für dich, dass Du dort wo du bist alle aufmischt und Sie alle verzauberst, wie mich damals und alle die dich kannten.
Auf ein Wiedersehen Großer!!!
In Liebe Mira 🖤

Kondolenzbild
Heidemarie Kravanja

Lieber Timo! Ich kenne dich vor allem aus Erzählungen deiner Mama, persönlich habe ich dich nur einige wenige Male gesehen. Ich fühle mich dir durch diese Erzählungen nah. Sie waren immer geprägt von der tiefen Liebe, Nähe und Fürsorge deiner Mutter. Ich bin tief bewegt von der Nachricht deines Unfalles. Deine Eltern, deine Geschwister, alle, die dir nahe standen müssen jetzt lernen mit diesem unfassbaren Schmerz, zu leben. Du bist nur vorgegangen, lieber Timo. Zu früh. Du fehlst.

Kondolenzbild
Draxler Henriette

mein aufrichtiges Beileid..Henriette draxler

Kondolenzbild
Marcela und Georg Zimmermann

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh. 🖤🤍

Liebe Timo, es bleibt mir die Erinnerung, wie Du mit einem Lächeln durchs Leben gehst.....

Liebe Dani und Roli, liebe hinterbliebene Familie, unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden.
Wir trauen mit euch.
Marcela & Georg

Kondolenzbild
Gerald und Margot Dorfegger

Wir möchten unser aufrichtige Annteilnahme aussprechen.Tröstende Worte gibt es bei so einen Jungen Menschen nicht, dennoch sind unsere Gedanken bei euch.

Kondolenzbild
Erika BENISCH

Liebe Daniela, lieber Roland!
Bitte nehmt mein tiefempfundenes Beileid zu diesem schrecklichen Todesfall eures geliebten Kindes entgegen! Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt, um diesen Schmerz zu bewältigen! Ich bin in Gedanken bei euch und werde für euch beten! Ganz traurige Grüße Erika

Kondolenzbild
Dijana

Wenn ihr in den Nachthimmel schaut,
werdet ihr euren Stern sehen.
Er leuchtet in der dunklen Nacht,
nur für euch und gibt auf euch Acht…

Es ist kein Abschied für immer, es ist ein auf Wiedersehen 🤍

Kondolenzbild
Kerstin & René

Unser tiefstes Beileid den Eltern und Geschwistern in dieser schwierigen Zeit!

Kondolenzbild
Sandra und Wolfgang Jicha

Es schmerzt unendlich, wenn man sich von einem so jungen Menschen verabschieden muss. Es tut uns unendlich leid, unsere Gedanken sind bei euch und fühlen mit der gesamten Familie und all den Freunden! Wir wünschen euch ganz viel Kraft!
Von ganzem Herzen
Sandra u. Wolfgang

Kondolenzbild
Karin und Sepp Heinisch

Alles hat seine Zeit.
Eine Zeit der Freude, der Stille
und die Zeit der dankbaren Erinnerung.

Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie,
allen Freunden und allen die Timo kannten.

Kondolenzbild
Lele

Es war einfach schön mit Dir. Von den vielen Spielplätzen, Schwimmbädern oder Spaghetti essen mit dir und deiner Schwester. Es war so wunderbar dich heranwachsen zu sehen. Ich war so gern mit dir unterwegs und wie viel wir gelacht haben. Du wirst mir fehlen. Ich bin auch stolz, dass aus dir so ein feiner junger Mann geworden ist. Gerne hätte ich noch mehr mit dir erlebt und deine einzigartigen Umarmungen genossen. Woran ich glaube weißt du und somit freue ich mich auf ein Wiedersehen! Egal wo du auch bist ich schick dir viel Licht, Liebe und den Platz in meinem Herzen hast du bereits. Deine Lele

Kondolenzbild
Petra und Tom Buranich

Immanuel Kant sagte: Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Wer das Glück hatte Timo kennen zu lernen, der wird ihn nie vergessen 🖤

Kondolenzbild
Zita Heinisch

Mein aufrichtiges Beileid.
Zita

Kondolenzbild
Tamara Aspalter

Egal wie weit entfernt unsere Liebsten von uns sind, in unseren Herzen&Gedanken sind sie immer bei uns.

Lieber Timo, ich hoffe, du begehst auch den nächsten Teil deines Daseins mit viel Freude und Liebe!

Ich wünsche all deinen Familienmitgliedern und Freunden viel Kraft um den Schmerz zu überstehen.
Ihr werdet ihn immer vermissen, aber denkt daran, dass er jetzt über euch wacht. Er würde sich sicher freuen, wenn ihr euer Leben weiterhin glücklich und in Freude und Liebe füreinander weiterlebt.

Mein aufrichtiges Beileid!

Kondolenzbild
CT/MR Team

Trauer endet nie.
Aber sie wandelt sich.
Sie ist ein Übergang, nicht ein Ort, an dem man bleibt.
Trauer ist nicht ein Zeichen von Schwäche
Und auch kein Mangel an Glaube.
Sie ist der Preis der Liebe.

In tief empfundenen Beileid

Stephanie, Andre, Tami, Esra, Sophie, Nadja, Heidi, Marlene, Mariella, Isa, Marlies und Felix

Kondolenzbild
Lisa & Amelie

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an Eure wunderschöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.

Lieber Timo,
deine herzliche und freundliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben, die Kindergarten und Nachbarschaftszeit wird nie in Vergessenheit geraten.