Udo Nejes

*28.12.1959 - 08.11.2020

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.
Franz von Assisi

Susanne Renner

In jedem Anfang ist das Ende inbegriffen. Das waren immer deine Worte. Du sagtest auch, wenn du vor uns gehst, beginnt ein neues Leben. Jetzt beginnt deine Reise dort hin. In tiefer Freundschaft SASA

Manuela Ebner

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Möge die Erinnerung an Dich, alle Angehörigen und Wegbegleiter wie einen wärmenden Sonnenstrahl umgeben.
Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz.
Ein letzter Gruß

Reimar Maitz

Lieber Udo
Abschied nehmen tut immer weh, der Abschied von dir schmerzt besonders. Als wir uns vor 41 Jahren kennenlernten, war es „Freundschaft auf den ersten Blick“. Wir durchlebten die Sturm und Drang Perioden unseres Lebens mit allen Höhen und Tiefen. Dabei warst du mir immer ein echter und treuer Freund. Deine Geradlinigkeit, deine Ehrlichkeit, dein Lachen und deine Vitalität werde ich sehr vermissen.
In Dankbarer Erinnerung
Dein Jimmal!

Reinhard Habeck

Meister Udo!
Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine kreativen Geistesblitze, Deinen Wortwitz und Deine Freundschaft. Unter den Künstlern warst Du einer der ganz Großen! Mit der geschnitzten Rüsselmops-Maske hast Du meiner Comicfigur zum Erfolg verholfen. Auch dafür ewiger Dank! Bei jedem Event und Bühnenauftritt im Rüsselmopskostüm, schwingt Deine Genialität mit. RIP, Rüssel hoch und ad astra! REINHARD aus Wien (mit ELVIRA aus Basel)

Helmut Jakob

Du wirds uns fehlen.wir sprechen immer nur von dir .du fehlst in unserer runde du bist nach wie vor bei uns.lebe wohl.

Evelyn Theodora Gruber, Mag.Art.

Lieber Udo, Du bist unvergessen für mich! Für immer hast Du - als unendlich talentierter Kollege im Theater und als hilfsbereiter, großzügiger, tatkräftiger, tiefsinniger und humorvoller Freund - in meinem Herzen und meinen Erinnerungen einen unverrückbaren Platz. Ich danke Dir! Ich vermisse Dich. Doch Deine Lebensrunden auf dem Planeten Erde waren vollbracht und ich bin sicher, Du hast Deine Reise in kosmische Welten, ins Licht gut angetreten und findest in den geistigen Sphären Deine neue Heimat. Auch bin ich sicher dass es ein Wiedersehen gibt! Meine innigsten, segensreichen Grüße fliegen zu Dir, ich winke und Lady Amber wedelt Dir zu! Liebe Sasa, es war und ist mir eine Ehre und erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, dass ich und Ambie bei der so besonderen, berührenden Verabschiedung dabei sein konnten. Ich denke an Dich.