Victoria Fröhlich

08.10.1991 -16.05.2021

Zum Kondolenzbuch

Zurück

NUOVO Team

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.
- Franz von Assisi -

Claudia Idinger

Liebe Michaela, liebe Familie!
Meine Gedanken sind bei euch. Mir fehlen die Worte, denn was soll man sagen, wenn ein Kind stirbt?
Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Michaela, ich umarme dich❤️
Claudia Idinger

Nora Fröhlich

Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie schon zu lange stark sein mussten. Mögest du deinen Frieden gefunden haben. Ich trage dich in meinem Herzen!

Anna Fröhlich

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung." Ich werde dich immer im Herzen behalten!

Andre van Egmond-Fröhlich

Liebe Giusy,
Selten wird uns bewusst, dass wir aus Sternenstaub bestehen. Du aber hast die explosive Selbstzerstörung dieses Sterns, ohne die es uns nicht gäbe, immer wieder nachempfunden, weil auch Dich der innerliche Druck zwang alle Hüllen zu sprengen. War sie zu klein für Deine Träume? Die grosse Liebe Deiner Eltern und Geschwister konnte Dich nur für kurze Zeit in diesem Leben halten. Nun nährt Dein Anteil vom Sternenstaub einen schönen Baum im Weingarten. Vögel nisten in seinem Geäst deren Zwitschern Dein Singen nachklingen lässt. Von dort kannst Du Deine Familie beim Weingarteln und Feiern beobachten, wenn Du nicht gerade im ewigen Schlaf von Sternen träumst.
Wir wünschen Dir, dass Du dort Frieden findest und ebenso schön leuchten kannst wie Dein Vorbild.
Andre

Lisa Endelweber

Für jedes Lachen, egal wie aussichtslos die Situation wirkt. Meine tiefste Bewunderung. Sie werden vermisst.

Kiki Fröhlich

Du bist geliebt, ganz besonders.
Schon von Anbeginn hat dich Gott in seine Hand geschrieben.
Du bist ein besonderer Mensch.
Freu dich daran.
Spruch von Petra Würth
Liebe Giusy,
auch du bist ein besonderer Mensch. Der Wunsch, dich daran zu freuen, ist hier in unserer Welt nicht durchgängig in Erfüllung gegangen. Dein Leiden daran habe ich beobachtet, aber wohl nie in seiner ganzen Tiefe verstanden.
Umso mehr glaube ich daran, dass dein Schmerz jetzt verwandelt ist und deine Seele mit allen friedvollen, glücklichen Momenten deines Lebens gefüllt ist mit dem Gefühl eines tiefen Friedens und dem Wissen: ich bin geliebt, ganz besonders.
Deine Tante Kiki

Gabi

Liebe Giusy! Wir hätten noch so vieles fragen wollen,wo wir keine Antworten hatten. Ruhe in Frieden, unsere Liebe wird dich immer begleiten,wo Du auch hingehst.Du wirst in unserer Mitte bleiben.