Richard Lechner

*01.10.1954 - †15.12.2022

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
Das Team der NUOVO Bestattung

Tot ist nur, wer vergessen wird.

Kondolenzbild
Dein Hasi

Ich vermisse dich so sehr 😭

Kondolenzbild
Sandra

Ich denke jeden Tag an dich, du fehlst mir 😢

Kondolenzbild
Dein Hasi

8 Monate ohne dich mein Schatz, du fehlst mir jeden Tag. Ich liebe dich ❤️

Kondolenzbild
Dein Hasi

9 Monate ohne dich 😭, ich mag es noch immer nicht wahrhaben, dass ich dich nie mehr in meine Arme nehmen kann. Ich vermisse dich so ❤️

Kondolenzbild
Sandra (Hasi)

Mein lieber Hase, alles Liebe zum Geburtstag im Himmel, ich vermisse dich so sehr. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich liebe dich 🥰❤️

Kondolenzbild
Sandra

Ein Kerzerl für meinem geliebten Schatz zum 1. Todestag. Wir denken immer an dich, wir vermissen dich und du fehlst uns unendlich. In ewiger Liebe, dein Hasi, Angelika und Christian

Kondolenzbild
Sandra

Heute sind es schon die zweiten Weihnachten ohne dich mein geliebter Schatz 🫶 Die Kinder und ich, wir lieben dich und vermissen dich unendlich. Du bist immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen ❤️

Kondolenzbild
Deine Sandra

Ein Lichterl zum Karfreitag von deinem dich liebenden Hasi ❤️
Ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich so sehr. Du fehlst uns 😭

Kondolenzbild
Deine Sandra

Hase ❤️, ich vermisse dich unendlich, ILD ❤️