CELLSTONE - IM STEIN VEREWIGT
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist wohl das Schlimmste in unserem Leben. In diesem Moment wünschen wir uns nichts sehnlicher, als eine Erinnerung. Ein klein wenig von diesem Menschen, das wir für immer festhalten können.
Mit unseren Kristallen haben wir die Möglichkeit für euch geschaffen, ein letztes aber emotional unendlich bedeutsames Erinnerungsstück zu fertigen. Wir füllen Haare oder etwas Asche des Verstorbenen in unsere Glaskristalle und ihr könnt damit eure Liebsten für immer ganz nah an eurem Herzen tragen.
Haare oder Asche können wir für euch ganz individuell einfärben, um dann den Facettenschliff des Kristalls in einer Farbe scheinen zu lassen welche euch mit euren Lieben verbindet.
Einen kleinen Teil eines lieben Menschen immer bei sich tragen. Das ist der Gedanke hinter Cellstone. Eine wunderschöne und emotional unbezahlbare Erinnerung.
Wir fügen den personalisierten Cellstone auch gern in einen Acrylaufsteller ein. Daneben das Bild des Verstorbenen und ein Gedanke - gedruckt als Andenken. So ist ein Bild mit dem Erinnerungskristall verbunden.
Auch euer Haustier, das vielen von euch so wertvoll ist wie ein menschlicher Freund, könnt ihr verewigen. Das Fell oder die Asche im Stein aufbewahrt, erinnert euch für immer an den treuen Begleiter, der auch weiter an euer Seite bleiben soll.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder telefonisch unter +43 699 150 53 215.