Karin Schatz
*13.07.1964 † 26.04.2026
Wir verwenden Cookies
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Mit der Nutzung von Google-Map werden Daten an Google übertragen und Google-Fonts genutzt. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir verwenden Cookies und Pixel um unsere Services zu verbessern, und Nutzungsstatistiken zu erhalten. Unter "Details einblenden" können Sie verschiedene Cookies und Pixel aktivieren oder deaktivieren.
Datenschutzerklärung
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Es fällt mir schwer die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Karin hat eine große Lücke hinterlassen Sie war ein unfassbarer toller Mensch und wird für immer in meinem Herzen bleiben.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost haltet einander fest in dieser schweren Zeit
Martina Han
Mit großer Trauer nehme ich Abschied von Dir liebe Karin
Wir kannten uns viele Jahre und viele schöne Erinnerungen verbinden mich mit Dir. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Du wirst mir sehr fehlen und immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten.
.
Liebe Karin,
Es ist schwer einen Kommentar zu schreiben, weil ich dir so viel mehr sagen wollen würde. Du fehlst mir sehr und wirst für immer in meinem Herzen bleiben.
Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit.
Ich habe dich lieb❤️
„Karin bleibt für uns unvergessen. Mit ihrer Herzlichkeit, ihrer Ruhe und ihrem unverwechselbaren Lächeln hat sie unseren Alltag bereichert und Spuren hinterlassen, die bleiben. Sie war nicht nur eine geschätzte Mitarbeiterin, sondern ein wunderbarer Mensch, der Wärme und Menschlichkeit ausgestrahlt hat. In liebevoller Erinnerung und tiefer Dankbarkeit.“
Ruhe in Frieden Karin.
Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen.
"Lass mich schlafen
bedecke nicht meine Brust
mit Weinen und Seufzen.
Sprich nicht voll Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen
und Du wirst mich unter euch sehen,
Jetzt und immer..."
In liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen
Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod von Karin erfahren. Wir durften Sie viele Jahre als engagierte und herzliche Ansprechpartnerin erleben und erinnern uns gerne die anngemeinsamen Reisen und Begegnungen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Ihrer Familie und allen Angehörigen. Im stillen Gedenken, Oliver Fichta und das ganze Team der OFI Versicherungsmakler GmbH
Liebe Karin,
mit großer Betroffenheit nehme ich Abschied von dir. Dein Lachen, deine Herzlichkeit und die vielen wertvollen Gespräche im Arbeitsalltag werden mir sehr fehlen. Du hast nicht nur durch deine fachliche Kompetenz überzeugt, sondern vor allem durch deine Menschlichkeit und deine positive Art, mit der du unser Miteinander geprägt hast.
Die Zusammenarbeit mit dir war stets bereichernd und von gegenseitigem Respekt getragen – dafür bin ich sehr dankbar. Du hinterlässt eine spürbare Lücke, menschlich wie beruflich.
Ich werde dich als geschätzte Kollegin und besonderen Menschen in dankbarer Erinnerung behalten.
Rene
Ich kannte dich noch nicht lange, aber es ist mir vorgekommen als würde ich dich schon ewig kennen. Die Urlaube, Badetage und Treffen mit Elfi und Daniela und Toni waren immer lustig und schön. Du gehst mir so ab und solange ich denken kann wirst du in meinem Herzen einen Ehrenplatz haben. Ruhe in Frieden🌺🕯
Liebe Karin, ich danke dir für deine herzliche Art und dein freundliches Wesen. Du warst immer eine zuverlässige Ansprechpartnerin und die Zusammenarbeit mit dir war immer eine Freude. Du bist deinem Namen gerecht geworden und warst und bist ein Schatz!
Alles Gute für dich, wo immer du jetzt auch bist🫂!
Liebe Mami,
wie fang ich nur an etwas in Worte zu fassen, dass sich mit Worten unmöglich beschreiben lässt?
Zunächst möchte ich mich für die knapp 40 Jahre Mitgefühl, Verständnis, deine Milliarden guten Ratschläge, deinen stetigen Rückhalt, die vielen Umarmungen & Küsse, die billiarden leckeren - mit viel Liebe gekochten - Mahlzeiten (und Brotdosen), die Millionen aufbauenden Gespräche, sowie deine unendliche, bedingungslose Liebe bedanken.
Ich bin dir wirklich unendlich dankbar dafür, denn du hast die starke Frau gestützt und manchmal auch getragen ☺️, die ich geworden bin.
Ich wünsche mir so sehr, dass dein nächstes Leben etwas selbstbestimmter, weniger schmerzhaft und nicht gar so aufopferungsvoll verläuft. 😉
Vor allem aber wünsche ich dir eine Mutter, wie du eine warst. Eine, die sich eher selbst aufgeben, als ihre Kinder im Stich lassen würde. 😘
Ich hoffe, wo auch immer du gerade bist, du bist umgeben von purer Liebe! Denn das und nichts Geringeres ist es, was du über die Maßen verdienst!
Ich weiß, irgendwann werden wir uns wieder sehen und ich freue mich jetzt schon auf den Moment, dich wieder in die Arme schließen zu dürfen!!
Du fehlst mir "bis zum Mond und wieder zurück" 🥺
Ich liebe dich über alles und werde dich niemals vergessen, denn dein Herz, schlägt mit meinem weiter... ❤️
Ruhe in Frieden meine aller liebste Lieblings-Mami 🤍❤️🤍
In ewiger Liebe und Verbundenheit
Deine Tochter
Claudia
Hallo Mami,
ich schon wieder... heute tut es wieder richtig weh. 🥺
Mein Kopf hat mittlerweile verstanden, dass du nicht mehr da bist, aber mein Herz will es einfach nicht wahr haben. Du fehlst mir so sehr Mama!! 😭🥺
Seit gestern Abend laufen die Tränen wieder unaufhörlich über meine Wangen. Kaum hab ich mich "zusammen grissen" und alles getrocknet, laufen die nächsten...
Heute fühle ich mich tatsächlich, als wäre ich erst 3 Tage alt und könnte ohne meine Mami nicht überleben... 🥺🙈
Aus dem Taschentuchberg könnte ich ein Schloss bauen. Ein Schloss aus Tränen und Schmerz... Mami, kannst du mich dort besuchen, meine Tränen trocknen und mir den Schmerz nehmen, so wie du es mein ganzes Leben lang gemacht hast?
Ich hab dich soooo lieb!! 🤍❤️🤍
Du fehlst hier!!
Liebe Karin!
Ich danke dir für unsere lange Freundschaft du warst meine Seelenverwante du fehlst mir so sehr!!! Ich wünsche dir das deine Seele in einem Paradiesgarten mit vielen vielen wunderschönen Pflanzen und Blumen Ruhe findet ,denn du hast dir immer so einen Garten gewünscht ! Wir hatten so viele schöne gemeinsame Urlaube wo wir uns ein Zimmer geteilt haben ,wir haben uns schon gefühlte 10 Mal gute Nacht gewünscht und jedes Mal ist wieder einem von uns etwas eingefallen und wir unterhielten uns bis in die Nacht hinein..... Wir haben zusammen gelacht und zum Schluß auch geweint ! Ich bin dir so dankbar für deine Freundschaft und für die vielen tollen Gespräche ! Du bleibst in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen!
Liebe Familie liebe Claudia!
Ich wünsche euch viel viel Kraft! Eure Mama war ein ganz besonderer Mensch I Haltet gut zusammen und paßt auf euch auf!
Liebe Karin!
Die Abende bei uns bleiben mir immer in guter Erinnerung !
Du warst immer ein unheimlich herzlicher Mensch und ein toller Gesprächspartner.
Bei unserem Baliurlaub durfte auch ich dich besser kennenlernen und der gemeinsame Ausflug ins Elefantencamp bleibt unvergesslich !
Du hinterlässt eine große Lücke im Freundeskreis.
Du wirst uns fehlen!
Mit tiefen Mitgefühl nehmen wir Anteil an Eurem Verlust.
Mögen die Erinnerungen an die schönen Momente Trost spenden
Familie Reinbacher
Hallo mein Schatzl !
Ich bin unendlich dankbar für die jahrelange Freundschaft mit dir !
Wir haben so viel miteinander erlebt über die ganzen Jahre !Ich werde die gemeinsamen Urlaube und Ausflüge mit dir nie vergessen ! Die vielen tiefgründigen Gespräche mit dir !Du fehlst mir einfach so !Da sind deine Spuren ,Gedanken und Bilder die mich permanent an dich erinnern !Sie machen mich traurig und manchmal muss ich auch schmunzeln aber sie werden dich nie vergessen lassen bis wir uns wieder sehn !
Du bist nicht mehr da wo du warst
aber du bist überall wo wir sind !!!
In liebevoller Erinnerung an eine wunderbare Freundin !
„Liebe Karin, danke für die gemeinsame Zeit und dein Lachen. In Gedanken begleite ich dich weiter auf deiner neuen Reise und freue mich auf ein Wiedersehen, wo auch immer das sein wird.“ Hans Kriegbaum
Liebe Karin! Ein Licht für deine Reise. Ruhe sanft in Gottes Hand.
Liebe Karin,
es ist schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist.
Dein Lachen, deine Art, deine Wärme — all das wird für immer fehlen.
Danke für jeden Moment, den ich mit dir teilen durfte. Für jedes Gespräch, jedes Lächeln und jede Erinnerung, die du hinterlassen hast. Du warst ein besonderer Mensch, und ein Teil von dir wird immer bei mir bleiben.
Man sagt, Menschen gehen erst wirklich, wenn man sie vergisst. Dann wirst du niemals gehen.
Ich hoffe, dort, wo du jetzt bist, gibt es Frieden.
Du fehlst.
Für immer.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.
Auch dein wundervolles Lachen klingt bei jeder Erinnerung im meinen Ohren und lässt mich lächeln.
Liebe Karin! Wir vermissen dich, wir vermissen deine fröhliche Art, deinen Lebenswillen, Deinen Glauben an Heilung aber auch an die Wiedergeburt! Wir wissen das du wieder kommst und wir sind in alle Ewigkeit verbunden! Im Herzen bist du immer unter uns und ich danke dir das wir uns in diesem Leben wieder getroffen haben! Hoffe das du nun ohne Schmerzen bist und die Ruhe findest! Deine Seele hat entschieden aber du hast uns viel gelehrt! Du warst ein großartiger Mensch und wir halten dich liebevoll in Erinnerung! Ruhe sanft und der Friede sei mit dir! In aufrichtiger Dankbarkeit Michaela und Manfred