Thomas Morlock

*15.09.2003 - †23.06.2023

Zum Kondolenzbuch

Zurück

candlelight
candlelights
energy
hands
candle_rose
dont-forget-about-me
engel
daisy-heart
daiysis
rose_kerze
flower
flower_02
tulpe_gelb
tulpe_violett
zantedeschia


Bitte beachten Sie, daß Einträge ins Kondolenzbuch ein wenig zeitverzögert veröffentlicht werden, da diese vorher geprüft werden.

Kondolenzbild
Team NUOVO

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kondolenzbild
Selina Riegler (LFS Warth)

Liebe Familie!

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, der der Mittelpunkt des eigenen Lebens war.
Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, Ihnen diese Zeilen zu schreiben.

Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

Seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit werden uns in guter Erinnerung bleiben!

„Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.“

In herzlicher Anteilnahme
Selina

Kondolenzbild
Claudia und Johann Rigo

Liebe Trauerfamilie, es fällt mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Unser Herz ist schwer und traurig und wir trauern mit euch.
Euer Junge und unser "Mundl" war ein so liebenswerter und höflicher junger Mann, er wird in euren und unseren Herzen weiterleben. Es wird immer ein Lächeln auf unseren Lippen sein wenn wir an ihn denken.. DANKE, dass wir dich kennenlernen durften und du ein aufrichtig guter Freund und Schulkollege unserer Tochter "Iris" warst.. Ruhe sanft und der Friede sei mit dir.. 🙏🙏💫https://media.tenor.com/f2zFWKyBKAcAAAAM/happy-diwali-by-prashant-gangwani.gif

Kondolenzbild
Karin Fuchs-Binishofer LFS Warth

Liebe Familie Morlock,
ich fühle und trauere mit Ihnen. Mein tiefes Mitgefühl ist bei Ihnen.
Thomas war ein einzigartiger Schüler an den ich mich gerne erinnere. Sein freundliches Grüßen am Morgen und seine positive Energie waren eine große Bereicherung für alle.

In aufrichtiger Anteilnahme,
Karin Fuchs-Binishofer
LFS-Warth

Kondolenzbild
Michael Friedel

Wir werden dich niemals vergessen.
Du warst ein ganz besonderer Mensch!
In unseren Herzen bleibst du für immer.

Kondolenzbild
Astrid Petersen

Wir werden dich immer im Herzen tragen und deine freundliche, gutmütige und herzliche Art nie vergessen.

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen, habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Ruhe in Frieden 💔 🕯️ 🖤
Bussi, Tante Astrid & Klaus, Moritz u. Tobias

Kondolenzbild
Marisa

Ich finde keine passenden Worte. Seinen Sohn und Enkelsohn zu verlieren, ist, denke ich, das tragischste, das uns das Leben zumuten kann. Ich fühle zutiefst mit euch. Es tut mir leid!
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft, Liebe und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Die Liebe, die ihr ihm auf seine Reise mitgegeben habt, währt in alle Ewigkeit. Thomas‘ Fröhlichkeit und sein Ehrgeiz werden mir in herzlicher Erinnerung bleiben. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Kondolenzbild
Roswitha Bruckner

Ruhe in Frieden

Kondolenzbild
Gabi und Walter Krunert

Liebe Karen, lieber Christoph, liebe Lisi!
Wir haben erst jetzt von Eurem tragischen Schicksalsschlag erfahren. Wir sind zutiefst betroffen und wollen Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Alles Liebe Gabi, Walter, Chris u. Matthias

Kondolenzbild
Ursula Greifoner

Ich bin in Gedanken bei Euch - mein Beileid

Kondolenzbild
A

Liebe Familie,

ich ging mit Thomas in die Volksschulklasse und hatte ihn immer als sehr fröhlichen Menschen und guten Freund in Erinnerung.

Ich, sowie alle anderen ehemaligen Klassenkameraden, sind zutiefst bestürzt über die Nachricht und ich hoffe die ganze Familie kann diese dunkle Zeit irgendwie überstehen.

Alles Liebe,
A

Kondolenzbild
Johannes und Angela Baillou

Liebe Familie Morlock,
wir sind ganz erschüttert und unendlich traurig über die Nachricht von Thomas Tod. Thomas war ein Schulkamerad von unserer Tochter in der VS am Karlsplatz und wir haben ihn als sehr fröhlichen netten Buben in Erinnerung! Gerade durch den Englisch Unterricht seid Ihr uns in drei Generationen im Gedächtnis geblieben. Wir können nur erahnen wie groß Euer Schmerz jetzt ist und es wahrscheinlich gibt wenig was ihn lindern kann. Außer vielleicht der Gedanke dass ihr mit Thomas 20 Jahre ein großes Geschenk hattet.
Wir denken feste an Euch, im Alter Verbundenheit, Familie Baillou

Kondolenzbild
Gerlinde Heil

Ich durfte Thomas in der Volksschule begleiten, es ist unfassbar.
Meine tiefste Anteilnahme.
Gerlinde

Kondolenzbild
Richard Labner

Mein herzlichstes Beileid. Ich finde leider keine passenden Worte.

Kondolenzbild
Dani

Liebe Karen! Liebe Trauerfamilie!
Ich habe erst über Umwege von dieser tragischen Nachricht erfahren. Ich habe Thomas kaum gekannt, da wir uns leider vor vielen Jahren aus den Augen verloren haben, aber da ich bei seiner Taufe eine Fürbitte gesprochen habe, möchte ich auch hier eine Nachricht hinterlassen.
„Der Herr segne dich und behüte dich;
der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir
und sei dir gnädig;
der Herr hebe sein Angesicht über dich
und gebe dir Frieden.“ (4. Buch Mose 6, 24-26)
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, wünscht dir deine Schulfreundin Dani